Angriff

19 3 2
                                    

Sicht von Lexira:

Cobalt, Sïrïus, Born~loss und ich gingen zum Treffpunkt.
Jake war noch nicht da.
"Komisch wir sind schon 5 Minuten zu spät." murmelte Cobalt.
Auch mich überkam ein merkwürdiges Gefühl.
Es würde ganz sicher etwas passieren. Sïrïus und ich, wir spürten, dass es eine Änderung gab. Aber was für eine?

Plötzlich zischte etwas auf uns zu. Ein Pfeil. Cobalt und ich warfen uns ins Gras.
"Verdammt. Es ist eine Falle." hörte ich Cobalt neben mir fluchen.
"Was jetzt?" fragte ich ihn verzweifelt.
Nur meinetwegen waren wir in dieser Situation.

Cobalt kam nicht dazu etwas zu sagen. Zwei Krieger traten aus dem Wald. Sie waren vollbewaffnet.
Panisch schaute ich zu meinem Bruder, der sein Schwert zog.
"Lexira. Verwandle dich. Das ist unsere einzige Chance." sagte Cobalt konzentriert.
"Ok."
Ich konzentrierte mich auf mein Innerstes.
Sofort brachen wunderschöne schwarze Schwingen aus meinem Rücken. Meine Augen färbten sich blutrot und meine Reißzähne wurden länger und spitzer. Ich wurde bleicher, sodass man mein Tattoo besser erkennen konnte.
Sïrïus und Born~loss, die meine Verwandlung miterlebt hatten, verwandelten sich auch. Aus dem schwarzen Hund, wurde ein großer Schwarzer Wolf und aus dem kleinen roten Eichhörnchen, ein knurrender Polarfuchs.

Unsere Gegner griffen an. Sïrïus stürzt sich sofort laut knurrend auf den einen, während Born~loss sich schützend vor mich stellte.
Cobalt übernahm die zweite Person.
Am liebsten hätte ich mitgekämpft, doch eigentlich würde ich nur im Weg stehen.

Ich wusste nicht wie lange ich schon auf der Stelle stand, doch ich bekam mit, dass Cobalt sich immer weiter mit seinem Gegner entfernte sie kämpften konzentriert und schienen das überhaupt nicht zu realisieren.
Sïrïus verfolgte gerade die einen Person in den Wald. Kurze Zeit später war er verschwunden. Ich schaute ihm nach und hoffte, dass er den Feind schnell schnappen würde.

Plötzlich trat eine 3. Person auf die Lichtung. Sie kam von der gegenüberliegenden Seite und steuerte direkt auf mich zu.
Born~loss stellte sich knurrend und angriffsbereit vor mich. Ich wich immer mehr nach hinten zurück.
Die Gestalt folgte mir in den Wald und schon bald konnte ich die Lichtung nicht mehr sehen und bekam Panik.
Dann stürzte sich der Polarfuchs auf den Feind.
Blitzschnell zog die Gestalt einen Degen aus dem Gürtel und ehe ich es richtig realisierte war das Fell von Born~loss Blutgetränkt.
Der Angreifer stieß mein Tier zu Boden und ich stürzte nach vorne zu dem Polarfuchs.
"Born~loss" wimmerte ich, doch er regte sich nicht. Sein Fell wurde leuchtend weiß mit hellblauen Sprenkeln auf dem Rücken, der Schwanz wurde buschiger und die Ohren bekamen Büschel.
Er hatte seine friedliche Form eingenommen.
Als jeder Sprenkel noch anfing leicht zu glitzern, wusste ich, dass er gestorben war.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Der Feind war verschwunden.
Ich begann zu weinen und mir wurde schwindelig. Born~loss konnte doch nicht einfach Tod sein.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich wollte nicht aufschauen bestimmt war es Cobalt.
Die Person hockte sich neben mich. "Ich wünschte ich könnte sagen, dass alles gut wird." murmelte sie und ich hörte Trauer mitschwingen, aber auch Mitleid.
Doch es war nicht Cobalts Stimme. Die war zwar männlich, doch ich kannte sie nicht.
Also schaute ich auf. Da ich durch die Tränen nichts erkennen konnte, wischte ich sie mir weg.
Es war ein Mann, der ungefähr Cobalts Statur hatte und dazu schwarzes schulterlanges Haar. Seine Augen waren golden und ich konnte in ihnen Verständnis und großen Schmerz erkennen.

 Seine Augen waren golden und ich konnte in ihnen Verständnis und großen Schmerz erkennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer... bist du?" fragte ich kaum hörbar.
"Ich heiße Salvatore." antwortete er.

Dieses Kapitel widme ich Limmoscow , für die vielen Kommentare. Ich denke ansonsten hättet ihr noch eine Weile auf die nächsten Kapitel warten müssen.
Salvatore sieht so ähnlich aus.

Die ProphezeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt