Änderungen 2

12 2 0
                                    

Sicht von Lexira:

"Woher weißt du, dass es nicht besser wird?" fragte ich ihn. Warum würde es nicht besser werden. Warum konnte es nicht einfach besser werden. Es wäre so viel einfacher.
"Ich habe es oft genug selbst erlebt, aber du schaffst es weiter zu machen. Ich bin in der Nähe und Wache über dich...
Ich muss weg. Dein Bruder kommt. Bis bald Lexira." sagte er und verschwand.
Ich wollte ihm hinterher, aber bevor ich auch nur einen Schritt machen konnte, war Cobalt da.
"Lexy? ... Ach du meine Güte. Born~loss. Wer war es?" fragte mein Bruder.
"Es war einer der Fremden. Er kam auf mich zu und Born~loss griff ihn an. Er kämpfte mit Degen und nicht mit Schwert. Born~loss hatte keine Chance. Er war sofort tot." ich fing wieder an zu weinen und mein Herz zog sich vor Schmerz zusammen.
Plötzlich raste Sïrïus aus dem Gebüsch auf mich zu und stoppte vor dem Leichnam der friedvollen Form von Born~loss. Er war so wunderschön.
Ich weinte immer mehr.
Sïrïus jaulte und heulte mit mir. Ich schlang meine Arme um den schwarzen Wolf und zog ihn auf meinen Schoß.
Cobalt setze sich auf der anderen Seite neben mich.
"Ich habe eine böse Vorahnung wer es sein könnte." murmelte Cobalt.
"Welche?" fragte ich schniefend.
"Wollten wir uns nicht mit jemanden treffen? Und kann dieser jemand nicht Fechten?" meinte Cobalt.
"Jake." Stellte ich fest. Wut. Ich war unglaublich wütend auf ihn.
"Ich werde ihn dafür bestrafen, was er mir angetan hat." knurrte ich.
Cobalt nickte vorsichtig.
"Komm. Mit etwas Glück ist er zuhause und hat mit all dem nichts zu tun." meinte mein Bruder.
Er reichte mir seine Hand und zog mich hoch.
Sïrïus lief neben mir und ich hob Born~loss in meine Arme.
Wie sehr ich mir wünschte, dass er einfach aufstehen würde und dann neben mir her rennen würde.
Stattdessen lag er in meinen Armen und würde nicht mehr aufwachen.
Mein Herz war so unglaublich schwer. Es tat so weh. Und dieser Fremde meinte, dass es nicht besser werden würde. Salvatore war wie ich. Goldene Augen wiesen darauf hin. Er hatte es oft erlebt. Wie konnte man das überleben? Allein ein Seelenbegleiter zu verlieren schmerzte bis zum unendlichen. Ich möchte so etwas niemals erleben.
Born~loss wird gerecht werden. Jetzt weiß ich, warum Jake so merkwürdig drauf war. Es würde Sinn ergeben. Etwas hatte sich in ihm verändert. Zum bösen. Genau das hatte Sïrïus gespürt. Deshalb hatte er geknurrt.
Was war geschehen, dass Jake so geworden ist? Von heute auf Morgen?

Die ProphezeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt