Einweihung

13 3 3
                                    

Sicht von Lexira:

Born-Loss war beerdigt. Nun war es Zeit mit Jake abzurechnen. Wir bereiteten uns also vor. Ich nahm California mit (in einem Rucksack), ritt auf Rosenquarz und neben mir liefen Cobalt und Sirius. Über uns in der Luft wachte meine Eule auf uns. So machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Es war ungefähr 2 stunden seit der Schlacht vergangen. 

Kaum waren wir bei den Londons's angekommen, klingelte Cobalt. Der Summer ertönte. Nun war die Frage. Hoch gehen oder unten stehen bleiben. "Es bleibt uns eigentlich gar keine Wahl." sagte mein Bruder.

Ich nickte und stieg ab. Gemeinsam mit California und Sirius betraten Cobalt und ich die Wohnung.

In der Tür stand Kate und als sie meinen Bruder sah, warf sie sich in seine Arme und küsste ihn. "Ist Jake da?" fragte ich und versuchte meine Wut zu unterdrücken?

"Nein. Er..." sie wurde traurig. "Er hat seine Tasche gepackt und rannte aus dem Haus. Nicht einmal verabschiedet hat er sich. Ich hab aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass er zu fremden ins Auto gestiegen ist. Dann war er weg."

"Er ist es gewesen und jetzt flieht er." sagte mein Bruder nachdenklich. "Er ist jetzt einer von ihnen."

"Was ist mein Bruder gewesen?" fragte Kate verwirrt und traurig. Ich holte tief Luft. " Er hat eines meiner Tiere ermordet." sagte ich.

"Das würde er niemals machen. Er mag dich doch. Und warum sollte er das tun?" sagte Kate entrüstet.

"Er trug einen Degen und seinen Fechtanzug. Außerdem waren wir mit ihm verabredet. Er benahm sich merkwürdig. Wir wissen es nicht, aber er hat sich mit dem Feind verbündet. Mit Matt."

"Was hat Matt damit zu tun? Was ist hier überhaupt los." fragte Kate immer noch verwirrt.

"Cobalt. Wir haben nur Jake eingeweiht und nicht Kate." bemerkte ich. "Komm mit wir erklären dir alles. Du bist vertrauenswürdiger als dein Bruder." meinte cobalt.

"Ok. Ich versteh immer noch nicht was mein Bruder getan hat. Wen hat er umgebracht? Doch hoffentlich nicht Kasimir."

"NEin. Born-Loss, aber den hast du nie kennengelernt. Er war ein ... Eichhörnchen oder so." sagte ich. Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich lieber Eichhörnchen oder Fuchs sagen sollte.


Wir nahmen Kate mit zu uns in unser Haus und begannen ihr alles zu erklären. Angefangen bei meiner Besonderheit, meinen Tieren, den feinden und noch vielem mehr. Am Ende schaute uns Kate geschockt an.

"Also ihr seid Prinz und Prinzessin und mein Ex-Freund und mein Bruder gehören zu den bösen und wollen euch umbringen?" fragte sie uns. Ich nickte.

"Ihre Taktik scheint zu sein, die Tiere zu töten." sagte ich. Das war mir durch Salvatore aufgefallen. ER hatte ja alle seine Tiere durch Mord verloren.

"Ich hasse meinen Bruder. Wie kann er nur so naiv sein und überwechseln. Siehst du sehr gruselig aus in verwandelter Form?" fragte die Freundin meines Bruders.

Wir schüttelten beide den Kopf.

Dann verwandelte ich mich. Rote Augen, Schwarze Flügel, Tatoos, Blondes haar... Alles.

"Wow." sagte Kate überrascht. "Ist mein Bruder blind?"

Die ProphezeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt