Die Mikaelson Familie

1.5K 57 12
                                    

Caroline

Er heißt Elijah Mikaelson. Nachdem ich das realisiert habe blitze ich zu den Salvatores und werde dort schon von Damon und Stefan in Empfang genommen.

,, Was ist los Care? Ist was passiert? Warum bist du nicht zu Hause?''

Bombardiert Stefan mich mit Fragen.

Also fange ich an zu erklären.

,,Ich bin gerade die Haustür heraus gegangen, weil ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten, da hat mich so ein Kerl im Anzug nach Klaus gefragt. Ich hab ihm geantwortet das ich Klaus nicht kenne aber er hat mir geraten das ich mit Euch weit weg von Mystic Falls Gehen soll weil Klaus alle in dieser Stadt umbringen will.

Der Typ meinte er heißt Elijah Mikaelson.

Also ist er Klaus' Bruder und ich wollte etwas über ihn erfahren.''

Während Stefan mich geschockt ansieht, macht Damon sich auf den Weg Richtung Bücherregal.

Langsam streift er jeden Buchrücken mit dem Zeigefinger, um nach nach einem Titel Ausschau zu halten.

Auf einmal hält er inne und greift nach einem alten Buch, welches einen roten Einband hat.

Damon blättert kurz in dem Buch und hält mir die aufgeschlagene Seite kurz darauf unter die Nase.

Fragend sehe ich ihn an während Stefan hinter mich tritt. Damon sieht mich auffordernd an und nun sehe ich mir die Seite genauer an.

Wie ich feststelle handelt es sich um einen Familienstammbaum der Ur-Familie Mikaelson.

Dem Stammbaum zu Folge ist Klaus der älteste, Elijah der zweitälteste und es gibt noch drei weitere Brüder wovon einer jedoch früh gestorben war. Henrik hieß der jüngste, der sein Leben im jungen Alter verloren hat.

Nun gibt es nur noch Niklaus, Elijah, Finn, Rebekah und Kol.

Doch so wie es aussieht ist Klaus nur der Halbbruder von den 4 bzw. 5.

Elijah war also der älteste Halbbruder von Klaus

und wie ich bereits feststellen konnte der furchteinflößenste,

da ich weder Finn noch Rebekah oder Kol kenne.

,,Aber Damon was bringt uns das jetzt?

Ähm weil wir wussten ja schon das Elijah Klaus' Bruder ist und mehr steht da ja auch nicht."

Damon sieht mich kurz an und blättert im alten Buch eine Seite weiter.

Auf dieser Seite ist kein Stammbaum wie auf der vorherigen sondern ein Text. Ein langer Text in winzig kleiner Schrift, bei der der Text mit einem großen verschörkelten D.

,, Die Familie Mikaelson bestand zuerst aus dem Landbesitzer Michael und seiner Frau Esther. Nachdem ihr aller erstes Kind( der Name ist unbekannt) einer Plage zum Opfer fiel, zogen sie weit weg. Durch eine Hexe namens Ayanne kamen sie in ein Dorf dessen Einwohner sehr schnell und auch sehr stark waren. Die Lykantropen oder auch Werwölfe genannt. Esther brachte 6 Kinder auf die Welt doch Mikael vertrug sich mit Klaus nicht sonderlich und geriet oft mit ihm aneinander.

Der jüngste Sohn, Henrik, wirde eines Nachts von einem Werwolf umgebracht und Mikael beschloss die Hexe Ayanne zu fragen einen Zauber zu vollziehen womit die Schnelligkeit, die Körperkraft und die Sinne verstärkt werden.

Die Hexe willigte ein und vollzog ein Ritual , doch wie Ayanne es bereits vorhergesagt hatte schlug die Natur brutal zurück.  Die Sonne wurde ihr Feind, doch es gelang Esther Ringe zu erschaffen mit denen es möglich war im Sonnenlicht zu gehen ohne zu verbrennen. Die Urfamilie kann man nur mit einem Weißeichenpfahl töten. Pfähle aus normalem Holz können sie zwar nicht töten,  sie aber für einige stunden außer Gefecht setzen.

Mikael bemerlte das Klaus nicht sein leiblicher Sohn sein konnte da Niklaus' Werwolfsgebe aktiv wurden. Als Mikael das erfuhr brachte er den leiblichen Vater von Niklaus um und entfachte somit einen Krieg zwischen Vampir und

Werwölfen." Lese ich laut vor.

Stefan scheint es die Sprache verschlagen zu haben denn er schaut vom Buch zu Damon und dann wieder zurück. 

Sein Gesicht wird ganz Rot und er scheint vor Wut fast zu platzen.

,, Gehts dir eigentlich noch gut Damon? Du wusstest das wir ein Buch haben indem drin steht wie man Ur-Vampire tötet und Du kommst natürlich nicht auf die Idee uns das zu sagen oder wie?!"

Damon mustert ihn kurz uninteressiert und meint dann Stefan soll sich mal beruhigen. Diesmal gebe ich Damon hinsichtlich zu dem Thema recht. Stefan hätte auch selber einmal nach so einem Buch sehen können aber Damon hätte uns anderen auch mal informieren können.

Aber egal. Jetzt müssten wir uns erst einaml einen Weißeichenpfahl besorgen, falls Elijah wirklich Recht hat und Klaus uns alle töten will.

Jetzt stellt sich ja nur noch eine Frage.

Wo bekommt man einen solchen Pfahl her?

Diesmal ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Lasst mir bitte Kommentare da wie ihr das Buch findet und ob ihr Wünsche habt. Z.B Was passieren soll oder so.
Danke :*

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt