Damon
Schon den ganzen Tag frage ich mich wo mein geliebter Bruder Stefan abgeblieben ist doch ich mache mir keine Sorgen. Er wird schon noch nach Hause kommen. Wahrscheinlich ist er bei Elena. Elena. Ich Liebe sie noch immer aber so wie es ausssieht entscheudet sie sich sowieso für den Guten von uns. Also Stefan.
Während ich mein Gals Scotch in der rechten Hand halte fängt doch tatsächlich an mein Handy zu klingeln. Ich spiele mitvden Gedanken aufzulegen oder den Anrufer zu ignorieren.
Nach ein paar Sekubden muss ich feststellen das er oder sie hartnäckig ist und sehe : Liz Forbes.
Schnell nehme ich ab und muss erfahren das eine junge Frau tot hinter dem mytic Grill aufgefunden worden ist. Sie hat Bissspuren und ihr fehlt jegliches Blut, welches einmal durch ihren Körper pulsiert ist.
Ich sage ihr dass ich sofort dort bin und bin schon fast aus dem Haus als ich in Elena hineinlaufe.
Bevor ich noch irgendetwas machen kann hat sich Elena mir schon um den Hals geworfen und presste ihre Lippen auf meine. Völlig überrumpelt erwidere ich den Kuss. Es ist unglaublich ihre weichen Lippen endlich auf meinen spüren zu können und den Kuss zu genießen. Als wir uns voneinander lösen sagt sie nur 7 Worte die mein Herz zum schmelzen bringen. ,, Ich will dich! Ich liebe dich, Damon." In diesem Moment wird mur klar das ich immer nur sie wollte, will und wollen würde. Als Antwort auf ihre Aussage ziehe ich sie wieder zu mir und küsse sie verlangend.
Ohh ja ich will nur noch sie.
Klaus
,, Verdammt!" Ich kriege bald einen Anfall. Sie geht mur einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie schafft sie es nur MIR, dem stärksten Ur-Vampir den Kopf zu verdrehen?
Immerzu muss ich an ihr wunderschönes Gesicht denken welches von ihrer atemberaubenden Lockenpracht umrahmt ist. Wie ihre blauen Augen mich so glücklich angesehen haben als ich ihr ihre Tasche überreicht habe. Noch nie hat mich jemand so angesehen. Nie. Noch nicht einmal meine eigene Mutter. Sie hat mich verabscheut genau wie mein Vater Mikael. Mikael wollte mich töten. Meine Mutter hat zwar keinen Versuch gestartet wie Mikael doch ich konnte es in ihren Augen sehen. Sie beide hassten mich.
Ich wusste was ich will. Ich will Sie. Caroline Forbes!
Ich muss sie unbedingt wiedersehen.
Diesmal wieder ein etwas kürzeres Kapitel. Hoffe es ist trotzdem gut geworden. Lasst mir Kommis da wie ihr es findet. Thx :**
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...