Er

603 36 5
                                    

Klaus

In diesem Augenblick, wie sie angekettet da liegt, sieht sie so zerbrechlich aus. Nicht mehr so stark und selbstbewusst wie vor wenigen Tagen. Ihre blonden Locken liegen verstreut auf dem Boden, über ihrem Kopf habe ich ihre Hände gefesselt, sodass sei sich fast gar nicht mehr bewegen kann.

Wie ich erkennen kann schläft sie. Vorsichtig, damit ich sie nicht wecke knie ich mich neben sie und lege die blau-karierte Decke, die ich mitgebracht habe über sie.

Ich Strecke eine Hand aus und streiche über ihre Wange. Ihre Haut dort ist feucht, das bedeutet sie muss geweint haben.

Zu gerne würde ein Teil von mir sie befreien und mit ihr wegrennen. Doch all das würde nichts bringen, denn ER ist in meinem Kopf. Lässt nicht zu das ich glücklich bin.

ER will mich leiden und am Boden sehen. Will spüren das ich am Ende bin und ich innerlich Blute. Ich weiß nur das ER mächtig und stark ist.

Schon wieder bricht ER aus mir heraus und kontrolliert mich. Genau wie damals hat er erst Ruhe gegeben als meine Liebste tot war. Ist wieder in den hintersten Teil meines Körpers geschlüpft und hat gewartet.

Ich weiß, ich muss ihn bekämpfen und stark sein, doch gegen ihn bin ich zu schwach.

Bitte schreibt mir wie ihr diese Story bis jetzt findet und ob ich noch weiterschreiten soll!

Was schätzt ihr wer ER ist?

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt