Kol
,, Gechillt." , so wie man es heute sagt, laufe ich due Straße entlang und sehe den vorbeifahrenden ,, Autos" zu. Man sehen die komisch aus, kommt mir der Gedanke. Aber jetzt kann ich die alte Mikaelson Villa die Elijah, Rebekah, Klaus, Finn und mir gehört sehen. Die Villa hat sich von außen kaum verändert. Als ich dort ankomme trete ich ein und hoffe das meine Geschwister nicht auch noch in einem Sarg liegen so wie ich es getan hatte.
Ich höre Schritte und blitze leise die Treppen hinauf aus der ich die Schritte vermutete. Und tatsächlich, dort steht Elijah!
Elijah dreht sich um denn er scheint mich endlich bemerkt zu haben und schließt mich sofort in die Arme.
Kurze Zeit später lösen wir uns voneinander und Elijah tritt einen Schritt zurück und mustert mich kurz.
,, Du hast dich nicht verändert. Aber sag mal wo warst du. Ich habe gedacht du wärst wie Rebekah und Finn in einem Sarg, irgendwo dort wo Klaus euch hingebracht hat?"
Ich antworte das ich selber auch in einem der Särge war aber dort keine weiteren Särge waren. Elijah Blick wird mit jedem Wort von mir trauriger. Ich weiß das er genau wie ich will das wir wieder eine Familie sind. Nicht nur eine Familie. Sondern eine Familie die zusammenhält und sich gegenseitig beschützt.
Doch wie soll das funktionieren wenn man einen mordlustigen Ur-Vampir zum Bruder hat vor dem die Leute schon zusammenzucken wenn sie nur seinen Namen hören.
Caroline
Gerade sitze ich in einem schönen Cafe und trinke einen Latte Machiatto mit Karamelgeschmack und genieße die warmen Sonnenstrahlen die auf meine Haut strahlen.
Ich versuchte mich abzulenken doch meine Gedanken kreisen nur um eine Person. Klaus.
Genervt stelle ich die Tasse wieder auf den Tisch.
,, Warum den so genervt Liebes?"
Ertönt die Stimne und lässt mich herumfahren. Na super! Wenn man vom Teufel persönlich spricht bzw. denkt.
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...