,,Klaus hat Caroline Entführt!"

618 29 2
                                    

Elena

Gemütlich habe ich mich auf das kleine rote Sofa in der Salvatore Villa, die jetzt auch mein Zuhause ist, gekauert.

Die dunkelviolette Kuscheldecke um mich geschlungen, versuche ich Caroline zu erreichen.

Sie nimmt nicht ab. Komisch. Vielleicht ist sie ja joggen gegangen oder ihr Akku ist leer.

Ein Blick auf die Uhr ,die neben dem Kamin an der Wand einen Platz hat, verrät mir dass es bereits kurz nach vier Uhr ist.

Entspannt lehne ich mich zurück und rücke dass große schwarze Kissen hinter mir zurecht.

In letzter Zeit fühle ich mich einsam obwohl meine Freunde und Jeremy um mich herum sind.

Selbst Damon schafft es nicht wirklich mich abzulenken.

Zuviel ist in den letzten Monaten passiert. Zuviele die ich kenne sind gestorben. Immer noch plagt mich das Gefühl, dass alle wegen mir getötet wurden. Das sie nun wegen mir auf der anderen Seite ruhen nur weil sie mich beschützen wollten. Niemand wollte das ich das werde was ich trotzdem letztendlich geworden bin. Ein Vampir.

Ein Monster, dass Menschen um ihr Blut beraubt und sie villeicht sogar umbringt.

Nie in meinem ganzen Leben habe ich je an Vampire oder Werwölfe und Hexen geglaubt.

Und jetzt habe ich eine Hexe und einen Vampir als Freundinnen und zwei Vampirbrüder die mich beide lieben. Doch ich liebe nur einen und dass ist Damon.

Viele sagen das Damon schlecht für mich ist, doch so gut wie keiner weiß wie er wirklich ist.

Gefühlvoll, witzig, romantisch und einfühlsam.

In meinen Gedanken versunken höre ich ein lautes Knallen.

Sofort springe ich aus meiner bequemen Position und begebe mich in Kampfstellung.

Vor mir sehe ich einen aufgebrachten Elijah, der aussieht als würde er das Haus niederreißen wollen. Obwohl die Tür ist ja schon aus den Angeln geflogen. Wie immer in einen schwarzen Anzug gehüllt, spricht Elijah nur ,, Klaus hat Caroline entführt! " bevor er sich versucht zu beruhigen, um in meiner Anwesenheit wieder der Gentleman zu sein.

Soo meine Lieben danke für die vielen Votes.

Kommentiert doch bitte dieses Kapitel, würde mich wie immer freuen.

Love euch ;****

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt