Caroline
Nachdem Gabriel mich auf seine starken Arme gehoben hat, bringt er mich nun zu seinem Auto.
,, Wo wohnst du? Und wie heißt du eigentlich?"
Ich antworte:,, Ich Caroline Forbes und ich wohne in Mystic Falls. Es liegt glaube ich ca. 2 Stunden weg von hier. Bringen sie mich nach Hause? Hoffnungsvoll sehe ich Gabriel an und er nickt nur.
Gabriel
Ahh ja das kleine Städtchen kenn ich. Meine geliebte Familie hat dort gelebt und mich dann aus der Familie verbannt weil ich mich in einen Menschen verliebt habe und glücklich mit ihr zusammen sein wollte. Ich wollte Nicole, so hieß sie in meinesgleichen verwandeln doch sie war dagegen. Meine Geschwister meinten das ich eine Schande wäre und das ich sie entweder verwandeln soll oder sie vergessen soll. Doch ich habe sie weder gegen ihren Willen verwandelt noch habe ich sie je über die 1000 Jahre vergessen. Immerzu habe ich an sie gedacht. Fast jeder Gedanke galt ganz allein ihr. Sie sah aus wie ein Engel fast genau wie Caroline. Ihre wundervollen Locken umschmeichelten ihr Gesicht genau wie bei Caroline. Ich muss sagen das Nicole und Caroline sich ähnlich sehen doch Caroline hat Merkmale die sie komplett von Nicole unterscheiden. Ich kenne Caroline Forbes zwar erst seit zwei Stunden doch ich kann schon Unterschiede sehen und beobachten. Die Fahrt vergeht weiterhin schweigend denn jeder hängt seinen Gedanken nach.Meine Brüder haben mich bestimmt schon vergessen. Ich bin also auf irgendeine Weise der vergessen Mikaelson Bruder der seit Jahrhunderten nie wieder zu sehen war und über den nie wieder gesprochen wurde. Ich hatte überall mein Leben genossen. Wie jeder Vampir war ich in New York aber auch auf Hawaii habe ich die Sonne auf meiner Haut gespürt genauso wie in L.A. Mit meinen Gedanken komme ich wieder ins Auto und als ich zu ihr rüberschaue kann bemerke ich das ihr Kopf am Fenster lehnt und sie schläft. Sie sieht so friedlich aus. So entspannt. Bevor ich noch einen Unfall baue richte ich meinen Blick wieder nach vorne auf die Straße. Ich kann das Ortsschild schon sehen. Groß steht dort Mystic Falls. Ich nehme eine Hand vom Lenkrad und lege sie auf die Wange des Mädchens welches meiner früheren Angebeteten ähnlich sieht. Sie schreckt aus ihrem Schlaf hoch und sieht mich erschrocken an. Ihren Ausdruck beantworte ich mich einem amüsierten Lächeln und einem Kopfnicken nach vorne. Ein schwaches Grinsen bildet sich auf ihren Lippen und sie fordert mich auf zur Salvatore Villa zu fahren. Dort angekommen wird sie auch schon stürmisch von einem Mädchen begrüßt welcges Katarina Petrova ähnlich sieht.
Ich spreche sie mit Katharina an und plötzlich habe ich die Aufmerksamkeit aller. Ich mustere alle. Dort steht Katarina noch zwei Jungen und noch eine Bennetthexe.
Katarina meint sie heiße Elena Gilbert und ist Katarinas beziehungsweise Katherines Doppelgänger. Nun erzähle ich auch wie ich heiße und als ich ende wird eine Tür hinter mir aufgerissen und einer meiner Brüder, Klaus betritt mit zwei weiteren Typen den Raum. Die Salavtores nehme ich an. Geschockt. So kann man Niklaus Gesichtsausdruck nennen. Amüsiert betrachte ich die Szene als nun auch meine anderen zwei Brüder den Salon betreten. Elijah und Kol natürlich. Beiden entgleiten die Geschichtszüge und Kols Blick gleitet von mir zu Elijah und wieder zu mir zurück.
,, Soo jetzt fehlt ja nur noch Rebekah und Finn. Wo sind die beiden denn oder sind sie immer noch in ihrem Sarg." Zornig sehe ich Klaus an während er immer noch seine Gedanken sortiert. Der schwarzhaarige unterbricht als erstes die Stille.
,, Was geht denn jetzt ab. Zwei Elijahs? Hab ich Halluzinationen?"
Mein Lächeln erschient wieder auf meinem Gesicht Ich erkläre die Lage während meine Brüder es immer noch nicht hingekriegt haben sich zu sammeln. So wie es aussieht führe ich hier gerade einen Dialog mit dem schwarzhaarigen Salvatore. Währenddessen hat Klaus endlich bemerkt das ich wirklich hier bin und das alles kein Traum ist oder so, denn er fragt warum ich hier bin und wo ich die ganze Zeit war. Ich beantworte seine Frage wahrheitsgemäß und möchte dann wissen ob Bekah und Finn noch imner in ihren Särgen schlummern. Die Salavtores, Elena, die Hexe Caroline und noch zwei weitere verkrümmeln sich in das anschließende Wohnzimmer und reden dort weiter. Ich spreche danach noch kurz mit meinen Brüdern und verlasse den Raum mit Klaus, Elijah und Kol. Zusammen machen wir uns auf den Weg zu unserer Villa die ich seit Jahrhunderten nicht mehr betreten habe. Als wir ankommen muss ich feststellen das alles modernisiert. Es wurde tole Arbeit geleistet. Zu viert sprechen wir noch über vergangenes und was in der Zeit als ich nicht da war geschehen ist. Der Abend ist entspannend verlaufen und am Ende sitzen nur noch Klaus und ich auf der roten Couch.
,, Caroline sieht Nicole sehr ähnlich findest du nicht? Empfindest du etwas für Care? " Diese Frage von Niklaus lasse ich mur im Kopf umhergehen und antworte dann ehrlich.
,,Niklaus ich weiß es nicht. Caroline fasziniert mich das muss ich zugeben doch ob ich richtige Gefühle für sie hege weiß ich nicht genau. Warum Bruder liebst du sie?"
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen:**
Hier könnt etwas über Gabriels Vergangenheit herausfinden.
Ich würde von euch gerne hören wie ihr Gabriel bis jetzt findet. Und was glaubt ihr wird Klaus auf Gabriels Frage antworten? Schreibts in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...