Rettung

1K 47 1
                                    

Klaus

Dieses *****loch ! Was fällt ihm ein. Ich muss meine Liebste vor diesem Killer retten. Aber alleine werde ich das wohl nicht schaffen.

Und webn ich mit den Salvatores zusammebarbeiten muss. 

Fast panisch stürze ich in die Salvatorevilla und finde die Salavatores, Katherine und meine beiden Brüder Kol und Elijah?!. Was machen die beiden denn hier? Ich will mich gerade auf Katerina stürzen als meine Bruder mich über das Mädchen aufklären. Interessant.

Fassungslos blickte ich die beiden an und sie blicken genauso fassungslos zurück. Damon und Stefan allerdings sehen mich mit einer Angst an dass ich mir ein Grinsen unterdrücken muss.

,, Was machst du hier Klaus? " fragt mein loyaler Bruder. Schnell erzähle ich was mut meuber Angebeteten passiert ist und wir entwickeln einen Plan. Doch zuerst  müssen wir Caroline finden, denn sie könnte überall mit Marcel sein.

Elena, so heißt der Doppelgänger von Katherine schlägt vor ihre Freundin Bonnie, eine Bennetthexe zu Hilfe zu ziehen. Vielleicht können wir wenigstens so weuter konmen. Hoffentlich.

Caroline

Wieder und wieder fühle ich das Brennen bis es immer schwächer wird und ich bewusstlos in den Stuhl sinke.

Plötzlich überströmt mich etwas kaltes nasses. Es fließt an mir herunter und tropft anschließend auf den Boden um eine große Pfütze zu bilden. Wasser. Ich schrecke hoch und sehe Marcel mit zwei anderen  Leuten. Doch noch ehe die drei etwas tun können werden den beiden Anhängseln von hinten das Herz herausgerissen und Marcel der Kopf sauber der Kopf abgetrennt. Dort steht Elijah. Kommt er um mich zu retten?

,, Elijah?" krächze ich, doch er schüttelt nur den Kopf.

,, Nein, man nennt mich Gabriel Mikaelson."

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt