Caroline
Das erste was ich spüre sind eine kalte Steine die sich in meinem Rücken bohren.
Ich will mich auf die andere Seite wälzen doch ich bin gefesselt. Ausgesteckt liege ich auf dem kühlen Boden.
Ich reiße meine Augen auf und sehe...
Nichts! Alles ist dunkel und noch nicht einmal meine Vampiraugen können mir da helfen.
Und mit einem Mal schlagen alle vergangenen Erinnerungen, wie ein Atombombe auf mich ein.
Ich erinnere mich daran das Klaus seinen Bruder erdolcht hat und mir das Genick gebrochen hat.
Ich mache mir Sorgen um Gabriel. Stark hoffe ich das Elijah und meine Freunde bemerkt haben das wir uns nicht melden. Hoffe das sie mich finden und befreien werden, wo auch inmer ich mich gerade befinde.
Ich spitze meine Ohren doch ich kann nichts hören. Ich will meine Fesseln, die man mir um Füße und Arme gelegt hat, zerreißen. Doch schnell stelle ich fest das sie aus massiven Metall gefertigt wurden.
Angst und Hunger füllen meinen Körper aus, fließen durch mich. Angst das Klaus mich hier in diesem alten Keller verhungern lässt. Nie hätte ich gedacht sas er zu so etwas fähig ist.
Klar wurde gesagt das er jeden qualvoll umbringt und böse ist aber warum hat er die letzten Tage an denen ich noch zu Hause war sich um mich gekümmert und mich umsorgt. Dieses Große Warum schwebt in meinem Kopf und ich habe keine Antwort darauf.
Ich schmecke etwas salziges, nasses an meinen Lippen. Meine Tränen. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich weine und schluchze.
In Zeitlupe rollte mir eine weitere Träne, aus den Augenwinkeln über meine Wange und tropft anschließend auf das kalte Gestein.
Warum tut er mir das an, ich dachte er liebt mich.
Doch da habe ich mich wohl geirrt, denn wenn Niklaus mich wirklich lieben würde, würde er mich nicht hier festhalten.
Hii danke euch fürs voten und würde mich natürlich auch über Kommis freuen. Bb;**
Ps schaut doch mal bei meiner neuen ff vorbei.
Es geht hauptsächlich um Elejah (Elijah x Elena).
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...