Klaus
,, Nein ich bin nicht in Caroline verliebt. " Schon bevor ich den Satz ausgesprochen habe weiß ich das es ein Lüge ist. Wir beide wissen es. Ich weiche den Blicken meines Bruders aus und es ist nur noch offensichtlicher das ich sie liebe. Ich höre ein lautes Lachen und blicke auf. Gabriel könnte sich also nicht mehr halten los zu lachen.
,, Niklaus ach komm schon wir wissen beide das du etwas für die Blondine fühlst sonst hättest Du ja wohl kaum nach ihr gesucht oder? Wow das ich das noch miterlebe. Mein vorher so gegefühlskalter Bruder verliebt."
Genau deswegen wollte ich IHM nichts von meine Gefühlen sagen weil ich genau wusste das genau das kommen würde. Er hat sich seit dem er gegangen ist nicht verändert. Keinen Millimeter.
Aber immer noch besser als mit Kol über so etwas zu reden. Kol würde sich wahrscheinlich in die nächste Ecke werfen und sich einen ablachen.
Ich glaube Elijah wäre der beste Ansprechpartner von den dreien. Aber ich werde es wiedermal auf meine Art machen. Die Gefühle einfach unterdrücken.
Da auf Gabriels Gesicht immer noch ein Grinsen zu sehen war machte ich mich auf den Weg in mein Gemach. Auf dem Weg dorthin wirft mir Gabriel noch die Worte,, Schnapp sie dir Tiger!" hinterher. Genervt verdrehe ich die Augen und hoffe das Kol und Elijah schon schlafen weil Kol würde mir das noch die nächsten Jahrtausende vorenthalten.
Alles Still gut. Doch plötzlich höre ich nur noch schallendes Gelächter und will schnell in mein Bett doch bevor ich dort ankomme treffe ich im Flur auf Elijah. Er sagt nochmals 4 Worte die mich dazu veranlassen genervt die Augen zu verdrehen.
Kol
Ich habe mich gleich in mein wunderbar gemütliches Bett verkrochen und hörte den beiden unten zu. Uhh mein Brüderchen ist also verliebt. Elijah kommt gerade in mein Zimmer rein und schließt die Tür. Als wir beide von unten ein ,,Schnapp sie dir Tiger!" und Schritte hören.
Elijah und ich sehen uns an und müssen und beide beherrschen nicht laut loszulachen. Doch der Lachflash siegt. Als wir uns wieder beruhigt haben flüchtet Elijah in den Gang und trifft auf Klaus.
,,Genau Bruder Schnapp sie dir Tiger!" Mit einem weiteren Lachflash von Elijah schneint er in seinem Zimmer verschwunden zu sein. Was ist bloß mit Elijah los, so kenne ich ohn gar nicht. Aber ich mag den neuen Elijah mehr als den spießigen Elijah.
Gabriel
Als auch Klaus in seinem Zimmer war gehe ich auch die Treppen hoch und noch bevor mein Kopf das Kissen berührt bin ich eingeschlafen. Aber ich darf müde sein, immerhin hab ich halb New Orleans abgeschlachtet um ein Mädchen zu retten. Ich träume von der Vergangenheit. An den schlimmsten Tag für mich. Der Tag an der ich aus der Familie Mikaelson wegwn meiner Liebe zu einer sterblichen ausgestoßen wurde.
Hier gleuch ein weiteres Kapitel. Schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was ich verbessern soll oder ob ihr Wünsche habt was vielleicht passieren soll.
Hoffe das Kapitel gefällt euch. :*
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomansaCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...