Caroline
Nach langem hin und her kann ich doch nicht einschlafen und setze mich an den Küchentisch und betrachte Gabriel. Wenn man genau hinschaut bemerkt man auch die kleinen Unterschiede zwischen ihm und Elijah.
Gabriels Haare waren einen Tick heller als Elijahs und seine Augen waren Blau und nicht Braun.
Von der Größe und der Statur müssten sie eigentlich gleich sein. Und der Kleidungsstil der beiden kann unterschiedlicher gar nicht sein.
Gabriel trägt meistens lässige T-shirts und Röhrenjeans während sein Bruder IMMER Anzüge trägt.
Irgendwie fühle ich mich leicht zu Gabriel hingezogen und denke mir oft wie Gut er doch aussieht aber ich dachte ich empfinde etwas für Nik.
Woah! Ich glaube irgendwann Ende ich noch wie Elena früher. Konnte sich nie für Damon oder Stefan entscheiden. Aber wie ich hörte gibt es zwischen Elena und Damon Streit. Ach egal ich schweife vom Thema ab um mich meinen Problemen nicht stellen zu müssen. Na super.
Auf jedenfall finde ich Gabriel sieht gut aus aber für Elijah der fast genauso aussieht fühle ich nichts. Und bei Klaus muss ich gar nucht erst anfangen. Am Anfang war er total süß und aufmerksam aber ich weiß nicht was mit ihm los ist.
Zu gerne würde ich wissen wie es Nik im Moment geht doch Elena will mir keine Auskunft geben. Und Elijah? Der nimmt erst gar nicht ab.
Weder von Kol noch von Stefan hab ich eine Handynummer. Woher habe ich überhaupt Elijahs Nummer her?
Damon möchte ich gar nicht fragen denn er wird wahrscheinlich Sprüche über meine Sorge um den Ur-Vampir machen.
Ich bin zwar erst einen Tag hier doch ich vermisse meine Freunde. Und ja Damon auch ein bisschen.
Aber nur ein bisschen. Gabriel ist zwar hier aber das ist nicht das gleiche. Mit ihm kann ich nicht über alles reden oder so.Und mein größtes Problem ist LANGEWEILE. Man kann hier so gut wie nichts machen außer auf den kleinen See hinauszustarren und in Gedanken zu versinken.
Ich verspüre plötzlich dieses leere Gefühl in meinem Magen und weiß das es der Hunger ist der sich meldet.
Ich gieße mir ein bisschen Blut in eine blaue Tasse
und trinke genüsslich einen Schluck. Das Hungergefühl weicht langsam aus meinem Korper je mehr Schlücke ich trinke.
Gabriel dreht sich und ich denke er wacht auf, doch er schläft einfach weiter wue ein Stein.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es bereits halb 3 nachts ist.
Na gut vielleicht sollte ich auch mal ins Bett.
Doch Plötzlich.
Ein Rumps.
Sofort blicke ich zu dem Ur-Vampir. Doch er liegt nicht mehr auf der Couch sondern auf dem Fußboden. Er schläft eiskalt weiter. Ich glaube man könnte neven ihm eine Bombe hochgehen lassen und er würde weiterschlafen.
Erleichterung erfüllt meinen Körper. Ich dachte schon das irgendwas passiert ist.
Zärtlich hebe ich ihn hoch, lege ihn wieder aufs Ledersofa und danke meinen Vampirkräften.
Schnell flitze ich ins Bett und schlafe sogar Kurze Zeit später ein.
Hallo meine Lieben. Hier noch ein Kapitel welches länger ist als das vorherige. Bitte votet und Komentiert wenn ihr dieses Kapitel gut findet.
Danke
;****
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...