Ein Plan

1.5K 68 1
                                    

Caroline

,,WAS! Das kann nicht sein! Er war doch total nett und -''

Doch Stefan unterbricht mich.

,,Du hast ihn schon getroffen? Wo? Wann? Hat er dir etwas angetan? ''

,,Nein Stefan, er hat mir nichts getan.Und ja ich hab ihn gestern im Grill getroffen. Ich hab dort einfach meine Tasche vergessen und er hat sie mir wiedergegeben. Und da hat er mir seinen Namen gesagt.''

Nachdem ich das erzählt habe kommt eine Schweigeminute, um alles zu verarbeiten was ich gerade zu Klaus Mikaelson gesprochen hatte.

Damon unterbricht die Stille als erster und fragt wie er ausgesehen hat.

,,Also er ist groß, ca 1,80, er hat blonde kurze Haare, grüne Augen glaube ich und gestern hatte er ein weißes T-shirt an und einer schwarzen Lederjacke,einer dunkeln Jeans und schwarzen Schuhen.''

,,Ok, wir halten mal Ausschau. Aber Stefan und ich müssen euch in Sicherheit bringen falls er euch als Geisel oder ähnliches benutzt.'' Oh nein das kann doch nicht sein Ernst sein oder?

Jetzt war ich richtig sauer und schrie ihn an.

,,Sag mal gehts dir noch gut Elena und ich sind Vampire und keine Menschen! Wir beide wissen uns zu verteidigen. Und außerdem wie wollt ihr Klaus zu zweit an daran hindern? Ja wie immer kein Plan oder? Ich werde mich doch nicht zu Hause hinhocken während ihr vielleicht vom ältesten Urvampir umgebracht werdet. Nein das könnt ihr vergessen. Da mach ich nicht mit!''

Elena stimmte mir natürlich zu weil sie genau wie ich ihre Liebsten beschützen möchte.

Da weder Damon noch Stefan etwas dagegen einzuwenden hatte, war es beschlossene Sache. Wir werden Klaus Mikaelson hindern irgendwelche Leute zu töten.

Sorry für das kurze Kapitel. Versuche die nächsten etwas länger zu machen. :)

Bitte schaut euch auch mal die ff von meiner Freundin an. Ihr Acount heißt CityOfBonesFreak2.

Die ff heißt ,,A Lovestory'' und handelt von Delena

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt