Caroline
Seit einer Woche haben wir von Klaus weder etwas gehört noch gesehen.
Aber wie man so schön sagt die Ruhe kommt vor dem Sturm.
Leider können wir im Moment nichts tun was Elena zum verzweifeln bringt weil wir rein garnichts über diesen Mikaelson wissen.
Stefan hatte zwar gesagt das ich in meinem Haus bleiben soll, da Klaus hier nicht reinkommen würde ohne das ich ihn reinbeten würde, aber ich halte es einfach nicht mehr aus.
Geschickt schließe ich die Tür hinter mir und will mich gerade umdrehen als ich eine mir unbekannte Stimme höre.
,,Entschuldigung könnten sie mir bitte helfen ich suche eine Person names Niklaus oder auch Klaus Mikaelson. Haben sie ihn hier irgendwo gesehen?"
Nun drehe ich mich vollends um und schaue in zwei
dunkelbraune fast schwarzen Augen.
Ich mustere den Mann kurz und stelle fest das er einen schwarzen Anzug trägt und seine ebenfalls brauenen Haare hochgestylt sind.
Er war genauso wie Klaus 1,80 groß und schaut mich mit einem durchdringenden Blick an.
,,Entschuldigung aber ich kenne keinen Klaus Mikaelson"
Mit diesen Worten will ich an dem Kerl vorbeigehen als ich von ihm am Handgelenk gepackt werde. Ich will mich befreien aber ich merke schnell das ich keine Chance habe, da er war viel stärker als ich ist.
Er muss ein Vampir sein! Dieser Gedanke schießt mir durch den Kopf.
Ich werde in meinen Gedanken unterbrochen als der Typ anfängt mich mit einem Mörderblick anzuschauen und spricht mich nochmals , aber diesmal mit einem drohenden Unterton an.
,,Ich weiß das du ihn schon kennengelernt hast
aber ich muss wissen wo er sich gerade aufhält. Du und deine kleinen Freunde müssen so schnell wie möglich hier weg weil Klaus wahrscheinlich die ganze Stadt niederbrennen will um zu beweisen das er der stärkere von uns ist. Er denkt das er alle , egal ob Vampir, Werwolf oder Mensch beherrschen kann. Ihr solltet von hier verschwinden. Sag das bitte auch deine Freunden sonst erlebt ihd die nächsten Monate vielleicht nicht"
Mit großen Augen schaue ich ihn an und frage woher er über mich und meine Freunde bescheid weiß. Doch er antwortet mir nur seinen Namen bevor er verschwindet.
Er heißt ...
Lade erst nächste Woche wieder ein Kapitel hoch wenn Ihr wollt.
Lohnt es sich noch weiterzuschreiben?
Lasst mir bitte Kommis das wir ihr die Geschichte bis jz findet
Danke :)
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomansaCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...