Zu spät

942 54 0
                                    

Klaus

Nachdem die Bennetthexe endlich herausgefunden hat wo Marcel Caroline versteckt sind nur die Salvatores und ich nach New Orleans.

Natürlich hätte ich auch selbst darauf kommen können doch ich war so in Sorge um meine Liebste.

Wenn ich Marcel in die Finger kriege, der kann was erleben.

Als wir nach nun ankommen, liegt die ganze Stadt verlassen da.

Stefan möchte etwas sagen doch ich bedeute ihm Still zu sein denn New Orleans ist die Stadt der Vampire. In jeder Ecke kann einer von Marcels Spionen sein doch nichts. Es ist viel zu still für meinen Geschmack. Leise und vorsichtig machen wir uns auf den Weg zu einer riesigen alten Villa.

Meiner Villa, die Marcel wie ich sehe übernommen hat. Meine Wut auf ihn wächst von Minute auf Minute. Kräftug stoße ich die Tür auf und erwarte einen Angriff. Doch das einzige was wir segen können ist Blut. Überall.  An den Wänden läuft es herunter und auf dem Boden liegen hunderte von Leichen. Vampire. Hinter mir kann ich spüren wie unwohl Stefan sich gerade fühlt.

Mitleidig blicke ich ihn an und flüstere ,, Halte durch du schaffst das."

Erstaunt wie viel Gefühl in diesen Worten liegt sehen mich Damon und Stefan an. Doch ich lasse mich nicht beirren und schreite durch die Tür in den Salon. Die Brüder folgen mir hinunter in den Keller. Wir alle sind geschockt. Alle  sind tot. Ich frage mich wer sowas zu Stande gebracht hat. Aber sogleich erfüllt Panik meinen Körper. Caroline. Hoffentlich lebt sie noch.

An den Verließen angekommen sehe ich Marcels Kopf. Nur seinen Kopf. Sein Körper fehlt. Die Rache hat wohl jemand für mich übernommen.  Neben Marcel liegen noch zwei weitere Vampire du diee ich Nicht kenne.

Plötzlich werde ich an eine Wand geflasht und dort festgedrückt.

Damon.  ,, Wenn das nur ein Trick ist dann-"

Hämisch grinse ich ihn an.

,,Dann was. Aber denkst du wirklich ich würde euch in eine Falle führen.  Würde meine ganze Stadt niedermetzeln nur um euch in eine Falle tappen zu lassen? Caroline ist mir wichtig, nur deswegen bin ich mit euch gegangen und nicht alleine. Ihr denkt lieber darüber nach ob ich etwas damit zu tun haben könnte statt euch zu fragen wer zu sowas überhaupt im Stande ist.  Das Blut ist noch frisch also kann die Person nicht besonders weit sein oder? Und so wie es aussieht hat er Caroline mitgenommen.  Geht ihr noch mit oder soll ich alleine weiter nach ihr suchen?"

Leicht schubse ich Damon von mir während mich Stefan zähneknirschend anstarrt.  Glaubt er wirklich er kann gegen mich ankommen?

,, Natürlich gehen wir mit oder denkst du wir lassen Care mit dir alleine?"

Dann ist es also beschlossen wir machen uns auf die Suche nach einer Person, bei der wir nicht wissen wie sie aussieht oder geschweige denn wissen ob es überhaupt ein Er oder eine Sie ist.

Bitte votet und kommentiert. :*

Learn to Love Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt