Kol
,,Arghh"
Schmerz, das ist das einzige was ich verspüre. Überall ist er. In meinen Armen, an den Beinen. Aber am stärksten in der Brust, genau dort wo mein Herz ist. Nur schwer schaffe ich es meinen Körper aus der Starre zu bewegen und meine Augen zu öffnen nur um dann in ein grelles weißes Licht zu blicken.
Soweit ich erkennen kann liege ich in einem Sarg. Meinem schwarzen Sarg.
Mühsam richte ich mich unter Schmerzen auf, die sich durch meine Körper ziehen. Ich blicke mich um, kann jedoch nur einen alten, staubigen Raum erkennen bei dem die Fenster zugenagelt sind erkennen und einen alten Kronleuchter, der seine besten Tage auch schon hinter sich hatte.
Ich lausche. Doch niemand außer mir ist hier.
Aber meine eigentliche Frage ist : Wer hat mir den Dolch aus der Brust gezogen?
Egal hauptsache ich bin wach und muss nicht mehr in diesem Sarg verrotten. Vorsichtig klettere ich aus der Kiste und muss einen Schmerzensschrei unterdrücken. Plötzlich fühle ich ihn. Er überwältigt meine Sinne und ich kann auf einmal nur noch daran denken. Der Hunger. Ich will Blut und zwar schnell.
Bei Laufen nehme ich immer größer werdende Schritte, ignoriere das ziehen in meinen Gliedern sondern konzentriere mich auf die Bar gegenüber des alten Hauses indem ich gelegen war.
Ich betrete die Bar und sehe Menschen. Viele Menschen. Ich muss den Gedanken unterdrücken alle auszusaugen.
Ich blicke mich um und wähle mir mein Essen aus.
Ich gehe auf mein Objekt des Hungers zu und manipuliere die junge blonde Frau.
Die Blonde geht mit mir durch den Hinterausgang nach draußen in eine kleine Gasse.
Noch ehe sie einatmen konnte habe ich sie schon an die Backsteinmauer gedrückt und meine Reißzähne in ihrer zarten Haut ihres Halses versengt.
Ich trinke und trinke. Tropfen für Tropfen Blut. Ich kann jeden Schluck Blut fühlen der durch meine Venen pulsiert.
Ein spitzer Schrei lässt mich aufschrecken und meinen Snack, der mittlerweile tot ist, rutscht an der kalten Mauer herunter. Schnell drehe ich mich nach dem Störenfried um. Ein braunhaariges Mädchen, circa 25, schreit mich an was ich gemacht hab und schlägt auf mich ein.
,, Halt mal die Klappe!" Manipuliere ich sie und sie hält endlich die Klappe.
Tief schaue ich dem Mädchen in die olivgrünen Augen und rede auf sie ein.
,, So du wirst jetzt nach Hause gehen und vergessen was du gerade gesehen hast. Du wirst denken das du nur zu viel Alkohol getrunken hast und dich dann schlafen gelegt hast. Hast du verstanden? "
Sie nickt und verschwindet dann um die Ecke.
Gemütlich schlendere ich aus der dunklen Gasse und lande auf einer Hauptstraße. Am Ende dieser Straße kann ich ein Schild erkennen auf dem dick und fett die Worte ,, Mystic Falls" stehen.
Soso. Ich bin also wieder zu Hause. Mal sehen ob meine Brüder und meine Schwester auch hier sind.
Die Leiche ließ ich liegen. Es sollte doch jeder wissen das wieder ein Vampir in der Stadt ist.
Hier ein weiteres Kapitel und ich hoffe es gefällt euch. :*
DU LIEST GERADE
Learn to Love Pausiert
RomanceCaroline ist erst seit kurzem ein Vampir und trifft auf einen gewissen Ur-Vampir der in seinem Leben nicht unbedingt auf der guten Seite war. Zu allem Unglück hat der Fremde auch noch Gefühle für die junge Vampirin. Schafft sie es ihn zu ändern? Und...