Leonie POV
Gegen Mittag sind wir dann auch mal aufgestanden. Von ein paar haben wir schräge Blicke bekommen, aber gesagt hat keiner was. Niclas und Papa haben allerdings so ausgesehen, als würden sie Jason am liebsten umbringen. Ich glaube, Daddy hat sie schon damit geimpft, was passiert, wenn sie etwas sagen oder machen. Es ist ja immerhin mein Privatleben. Auch wenn Niclas mein Zwillingsbruder ist, muss er nicht alles wissen.
Jason und ich haben uns nach einem kleinen Frühstück ins Wohnzimmer verzogen und haben einen Film eingelegt. Allerdings ist er vor ein paar Minuten raus gegangen, um zu telefonieren. Irgendwas sagt mir, dass mir das Ergebnis dieses Gesprächs nicht gefallen wird.
"Was war? ", will ich sofort wissen.
"Ich muss eher zurück", seufzt er und lässt sich neben mich fallen. "Aber ich bleibe trotzdem über Weihnachten hier. Allerdings muss ich dann am 25. los. Es tut mir leid."
Ein Stich zieht sich durch mein Herz. "Schon okay", sage ich trotzdem und versuche zu lächeln. "Ist ja schließlich deine Aufgabe."
"Und ich weiß nicht, wann ich zurück komme", lässt er die nächste Bombe platzen.
Ein noch viel stärkerer Stich zieht sich durch mein Herz und das Lächeln gleitet von meinem Gesicht. "Oh. Okay. Wie lange schätzt du ungefähr?"
"Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich versuche, so schnell es geht, zurück zu kommen. Ich versprech es dir."
Ich nicke und schlinge meine Arme um seinen Hals. Jason drückt mich fest an sich und verteilt kleine Küsse auf meinem Hals. Sanft zieht er mich auf seinen Schoß und streichelt meinen Rücken auf und ab.
"Lass uns die Zeit bis dahin noch genießen, ja?", fragt er leise.
Ich nicke und kuschel mich noch enger an ihn. "Ich will dich jetzt schon nicht gehen lassen. Du sollst hier bleiben."
Jason seufzt nur leise und fängt an, langsam vor und zurück zu wiegen. Es ist schön, so jetzt mit ihm hier zu sein.
"Was ist denn hier los?" Niclas steht in der Tür und mustert uns komisch und besorgt. "Ist etwas passiert?"
"Jason muss in drei Tagen weg. Zu seinem Rudel. Aber er versucht so schnell wie möglich, wieder hier zu sein", erkläre ich.
Niclas nickt nur, setzt sich auf das andere Sofa und holt sein Handy raus.
"Wo ist Melissa?", will ich wissen.
"Schläft noch. Ihr wart nicht die einzigen, die ihren Spaß hatten", gibt er zurück.
Irgendwie ist mein Bruder komisch. Normalerweise ist er nicht so zickig. Vorallem nie zu mir. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten. Noch nie! Deswegen verstehe ich seine Laune auch nicht. Eigentlich sollte er ja jetzt auch total glücklich sein, da er Melissa hat. Ich versteh meinen Bruder nicht.
"Ist alles in Ordnung?", frage ich deswegen besorgt nach.
"Ja", seufzt er. "Alles in bester Ordnung. Sorry, wenn ich gerade etwas zickig war. Ist heute nur nicht mein Tag."
Skeptisch ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. "Warum?"
"Melissa. Ich hab Angst. Ich wollte immer meine Mate finden und mit ihr eine Familie gründen. Tja und jetzt hab ich einfach höllische Angst davor. Was ist wenn ich etwas falsch mache? Wenn wir eigentlich beide noch nicht bereit dazu sind? Wenn irgendwas schief geht?", rattert er nur so runter.
"Niclas!", unterbreche ich ihn, gehe zu ihm und schlinge meine Arme um ihn. "Du bist mein großer Bruder und ich weiß, dass du dafür bereit bist. Vorallem mit Melissa. Ihr werdet das schon meistern. Ihr seid doch ein Dreamteam. Mach dir keinen Kopf." Zum Abschluss drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange.
"Vielleicht hast du recht", murmelt er. "Du bist wirklich unglaublich, kleine Schwester."
"So klein bin ich nicht", empöre ich mich.
"Du bist kleiner als Daddy. Das muss was heißen", grinst er.
"Gerade bist du wirklich scheiße", sage ich und schlage gegen seine Brust. "Und sowas nennt sich Zwillingsbruder!"
"Sorry", schmunzelt er.
Lange dauert es nicht und schon kurz darauf fangen wir beide an zu lachen.
"Hab dich lieb", flüstere ich und umarme ihn fest.
"Ich dich auch", erwidert er.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!
Kennt ihr das auch, wenn ihr im Wohnzimmer sitzt und euch denkt: 'Das Licht könnte ich auch mal anmachen." Dann schaut ihr aber auf die Uhr und bemerkt, dass es erst 14:52 Uhr ist? -.- Mir ging es gerade so. Leute, der Herbst ist da!
Freue mich wie immer auf euer Feedback.
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate 2
Про оборотней-ABGESCHLOSSEN- 2. Teil von Mate. In diesem Teil geht es um die Zwillinge von Nathan und David - Niclas und Leonie. Sie finden ihre Mates und ihr erhält einen Einblick. Der erste Teil muss NICHT gelesen werden als erstes!