Leonie POV.
Nach dem Frühstück haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt, um noch ein wenig Zeit miteinander nachzuholen, bevor wir zu Susan fahren. Dadurch das Jason wieder da ist, sind die Schmerzen zwar ein bisschen besser geworden, aber es tut immer noch weh. Auch hab ich das Gefühl, dass die Schmerzen immer regelmäßiger kommen. Und langsam mache ich mir deswegen Sorgen. Bisher war das nämlich noch nie so. Irgendwie fühlt es sich auch alles anders an.
"Können wir bitte zu Susan fahren?", frage ich deswegen.
Jason sieht mich etwas besorgt an, nickt aber und hilft mir beim aufstehen. Wir ziehen uns an und setzen uns in seinen Wagen. Während der Fahrt kommen die Wehen immer wieder und langsam bekomme ich wirklich Angst. Sie sind zwar nicht wirklich regelmäßig, aber sie fühlen sich irgendwie anders an. "Geht es dir wirklich gut?", fragt mich Jason besorgt.
Ich schüttel den Kopf. "Irgendwas ist anders. Es fühlt sich so anders an. Bitte, fahr einfach."
Jason sieht mich kurz an, bevor er mehr Gas gibt. Innerhalb von weiteren zehn Minuten sind wir am Krankenhaus. Jason hilft mir aus dem Wagen und ins Krankenhaus. Wir gehen zu Susans Zimmer - in welchem sie immer ist. Nachdem wir geklopft haben, gehen wir rein und sehen Susan an ihrem Schreibtisch sitzen. "Leonie? Was machst du hier? Ist alles in Ordnung?"
"Ich weiß es nicht. Die Wehen, fühlen sich anders an. Aber erst seit heute", sage ich. "Könntest du bitte mal nachsehen?"
"Natürlich. Am besten machen wir ein CTG, dann wissen wir mehr." Nachdem mir der Gurt umgeschnallt wurde, lege ich mich auf die Liege und Susan stellt das Gerät an. "Ich komme in ein paar Minuten wieder. Dann sollten wir mehr wissen."
Sie verlässt den Raum, Jason setzt sich neben mich und nimmt meine Hand. "Ich hab Angst", wispere ich. "Was, wenn irgendwas schief geht? Wenn etwas nicht mit dem kleinen stimmt? Gott, hoffentlich hab ich es gestern nicht übertrieben. Ich hätte nicht spazieren gehen sollen so lange. Ich hätte einfach im Bett liegen bleiben sollen, wie es Susan gesagt hat."
Jason wischt mir die Tränen weg. "Nein. Es ist nicht deine Schuld. Gar nichts. Es wird alles in Ordnung sein. Unserem kleinen Prinz geht es gut. Er bewegt sich ja noch ziemlich. Also, alles ist gut."
Er hat Recht. Der kleine bewegt sich ganz schön und kickt auch. Ich nicke und lege meine Hand auf meinen Bauch, Jason seine neben meine. Gemeinsam warten wir darauf, dass Susan kommt und hin und wieder ist ein Piepen zu hören. Immer wenn ich eine Wehe habe. Nach einer halben Stunde kommt Susan zurück und sieht sich die Werte an. Seufzend setzt sie sich auf den Stuhl neben der Liege. "Du wirst hier bleiben. Es sind keine Übungs- oder Senkwehen. Dein Körper hat - aus mir unergründlichen Gründen - die Geburt eingeleitet. Ich weiß, dass es ungefähr fünf Wochen zu früh ist. Aber euer Baby ist gut genug ausgebildet, dass es überleben kann. Ich will es aber trotzdem erst mit Wehenhemmer versuchen. Trotzdem musst du hier bleiben. Wir müssen erst sehen, wie dein Körper darauf reagiert. Falls nichts passiert, werdet ihr in den nächsten Tagen Eltern."
Panische Angst macht sich in mir breit. "Aber es sind fünf Wochen! Das ist doch viel zu früh!"
"Leonie, du warst auch ein Frühchen, wenn ich dich erinnern darf. Du hattest ungefähr den gleichen körperlichen Zustand, wie dein Baby. Also kein Grund zur Sorge. Er muss zwar noch ein paar Wochen in den Brutkasten, aber es wird alles in Ordnung."
Zittrig atme ich ein und aus. Das darf doch nicht wahr sein. Warum? Oh Gott. Mein armes Baby.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!
Es tut mir leid, dass ich solange nicht geupdatet habe. Die die Alphas Mate lesen, wissen schon, dass ich krank war.
Freue mich wie immer auf euer Feedback.
Eure Szernchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate 2
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- 2. Teil von Mate. In diesem Teil geht es um die Zwillinge von Nathan und David - Niclas und Leonie. Sie finden ihre Mates und ihr erhält einen Einblick. Der erste Teil muss NICHT gelesen werden als erstes!