Leonie POV
Warme Arme sind fest um mich geschlungen, als ich aufwache. Ich kuschel mich enger an die warme Brust und seufze wohlig auf. Die Arme schlingen sich noch fester um mich.
"Guten Morgen", ertönt Jasons raue Morgenstimme.
"Morgen", nuschel ich. "Du bist echt bequem, weißt du das?"
Er lacht leise. "Wenn du das so siehst, okay. Wollen wir nicht langsam aufstehen?"
"Nein. Ich will nicht. Lieber will ich hier liegen bleiben und mit dir reden", sage ich leise.
"Na gut. Über was willst du reden?"
"Wann wirst du wieder zu deinem Rudel gehen, um alles zu klären? Wann wirst du dann wieder kommen? Wie läuft das jetzt alles weiter? Was sind wir? Sind wir zusammen, oder nicht? Wann lerne ich deine Familie kennen?", sprudeln die Fragen nur so aus mir heraus.
"Kurz nach Silvester wollte ich los fahren", beantwortet er meine erste Frage. "Ich versuche natürlich so schnell wieder zu kommen, wie es geht. Ich muss erst einmal mit meinem Vater sprechen, damit er alles für den Umzug regelt. Allerdings werden dann alle erst kommen, wenn das neue Rudelhaus fertig ist. Ich werde aber in der Zeit schon da sein. Meine Familie lernst du so schnell kennen, wie es möglich ist. Und wir sind zusammen, wenn du das willst."
Glücklich falle ich ihm um den Hals. "Ja! Ich wäre gerne mit dir zusammen."
Jason legt seine Lippen sanft auf dir meinen. Synchron bewegen wir unsere Lippen aufeinander. Mein ganzer Körper beginnt zu kribbeln und in meinen Bauch fliegen lauter Schmetterlinge umeinander. Ich vergrabe eine Hand in seinen Haaren und die andere kralle ich in seinen Nacken. Jasons eine Hand legt er an meine Wange und zieht mich näher zu sich. Die zweite legt er an meine Taille und drückt mich fester an sich.
Seine Küsse wandern von meinen Lippen zu meinen Hals. Dort verteilt er sanfte Küsse und immer wieder entfährt mir ein kleines Stöhnen. Meine Griff in seinen Haaren verstärkt sich, als er mit seinen Wolfszähnen über meine Haut streift. Ein kleiner Schrei entfährt mir, als er mich beißt. Fast augenblicklich durchzieht mich die Lust und ich dränge mich noch enger an ihn.
Meine Hände gleiten seine Brust hinunter und ziehen sein T-Shirt nach oben. Meine Fingerspitzen fahren seine Bauchmuskeln nach, während er mich in einen heißen Zungenkuss verwickelt. Jason zieht auch mir mein Shirt über den Kopf und dreht mich auf den Rücken. Sanfte Küsse verteilt er von meinem Hals, über mein Schlüsselbein und über meine Brust. Meine eine Brustwarze nimmt er in den Mund und knabbert an ihr, während er die andere zwischen seinen Finger zwirbelt.
Ich stöhne nur vor mich hin und möchte einfach, dass er weiter macht. Nach einiger Zeit wechselt er die Seite und macht dort weiter. Als er fertig ist, küsst er mich wieder und spreizt sanft meine Beine mit seinen Knien. Schnell zieht er mir meinen Slip aus und schlüpft aus seinen Boxershorts.
"Darf ich?", fragt er leise und erhält nur ein Nicken von mir.
Langsam dringt er in mich ein. Ein kurzer, aber scharfer Schmerz durchzieht meinen Unterleib und ich wimmere leise auf, während ich mich in seine Schulter kralle. Zur Beruhigung verteilt er sanfte Küsse auf meinem Gesicht und flüstert mir süße Dinge ins Ohr. Nachdem der Schmerz nachgelassen hat, nicke ich, damit er sich bewegt. Langsam stößt er seine Hüfte nach vorne und zieht sich wieder zurück. Schon bald muss ich wieder lustvoll stöhnen und kralle mich dieses Mal aus Lust an ihm fest. Jason verteilt Küsse auf meinem Hals und saugt sich an einer Stelle fest, nur um kurz darauf versöhnlich darüber zu lecken.
Lange dauert es nicht und wir kommen zusammen zu unseren Höhepunkt. Jason sackt schwer auf mir zusammen und legt seinen Kopf in meine Halbzeuge. Vorsichtig zieht er sich aus mir zurück, was mich leise aufwimmern lässt, und legt sich neben mich. Ich schmiege mich an seine Brust und er schlingt seine Arme um mich.
"Ich liebe dich", flüstere ich.
"Ich dich auch", erwidert Jason drückt mir einen Kuss auf den Haaransatz.
"Was werden die anderen jetzt denken?", frage ich kichernd.
"Ich will es gar nicht wissen!"
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!
Uuuhhhh.... jetzt geht es aber ab bei den beiden. Was wird wohl s nächstes kommen? ;)
Freue mich wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate 2
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- 2. Teil von Mate. In diesem Teil geht es um die Zwillinge von Nathan und David - Niclas und Leonie. Sie finden ihre Mates und ihr erhält einen Einblick. Der erste Teil muss NICHT gelesen werden als erstes!