Während Niclas mich nach Hause trägt, sagen wir kein Wort. Ich bin doch nicht so weit gelaufen, wie gedacht. Vielleicht eine dreiviertel Stunde - okay, ich hab viele Pausen gemacht. Langsam wird es draußen auch dunkel und auch merklich kühler. Doch mein großer spendet eine angenehme Wärme, sodass mir nicht kalt wird. Mich überkommt die Müdigkeit und mit geschlossenen Augen lehne ich meinen Kopf an Niclas Schulter an.
"Oh Gott, Leonie! Ist etwas passiert?", höre ich Daddy rufen.
"Nein", seufzt Niclas. "Wahrscheinlich ist sie einfach nur müde. Kein Wunder, sie ist ewig gelaufen und das ist gerade anstrengend für sie. Ich bring sie ins Bett. Wenn Melissa fragt, wo ich bin, sag ihr bitte, dass ich heute bei meiner Schwester schlafe."
Niclas bringt mich nach drinnen und gleich nach oben. In meinem Zimmer angekommen, legt er mich auf mein Bett und sich gleich neben mich. "Bin ich genauso?", frage ich und setze mich ein wenig auf. "Also, dass ich Jason nerve? Bin ich auch so zickig?"
"Nein! Leonie nervt mich auch nicht wirklich, aber sie ist momentan schon anstrengend. Jason genießt eure gemeinsame Zeit, wenn er da ist. Er hat ziemlich viel mit dem Umzug zu tun. Und du bist nicht so anstrengend. Kommt vielleicht daher, weil du meine Schwester bist und ich deine Pubertät mitmachen musste, aber du bist so pflegeleicht."
"Ich wünschte, ich könnte das von Jason auch hören." Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. "Wir haben nur heute miteinander telefoniert. Ich vermisse ihn. Jeden Tag mehr."
Niclas schlingt seine Arme fest um mich. "Ich kann es mir vorstellen. Ich seh ja selber, dass es dir mit der Situation nicht gut geht. Jason sieht jedesmal ziemlich gestresst aus, aber er verbirgt es gut. Zum Glück ist der Bau in ungefähr drei Wochen fertig und dann könnt ihr endlich einziehen. Hoffentlich hat das alles dann ein Ende."
Ich nicke nur und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust. Lange dauert es nicht, dann schlafe ich auch schon.
---
Durch ein starkes Ziehen in meinem Bauch, wache ich auf. Nur mühevoll halte ich ein Stöhnen zurück und presse meine Hand auf meinen Bauch. "Gott! Du bringst mich noch um, Kleiner. Es tut echt weh."
"Hast du immer noch Senkwehen?" Anscheinend ist Niclas auch aufgewacht. "Vielleicht solltest du noch einmal zu Susan gehen."
Ich schüttel nur den Kopf. "Das gestern war einfach nur zu viel Bewegung. Eigentlich darf ich mich nicht zu viel bewegen. Aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Den ganze Tag nur im Bett liegen oder auf dem Sofa, wird irgendwann auch langweilig und mit einem Daddy, welcher dich ständig vollredet oder besorgt ist, ist es einfach nervig."
Niclas lacht leise. "Trotzdem solltest du vielleicht zu ihr gehen. Ich meine, wenn du schon solche Schmerzen hast, das du davon aufwachst, kann sie dir vielleicht wenigstens etwas geben, was die Schmerzen etwas lindert."
Irgendwo hat er ja Recht. Vielleicht sollte ich wirklich noch einmal zu Susan. Aber das bevor Jason wieder nach Hause kommt. Sonst macht er sich nur unnötig Sorgen. Ich denke, er würde mich dann am liebsten im Krankenhaus einweisen lassen. Unter ständiger Beobachtung, versteht sich.
"Na los, lass uns frühstücken gehen."
Niclas hilft mir beim aufstehen, gibt mir Klamotten die ich anziehe und dann gehen wir auch schon nach unten. Gerade als ich wieder unten bin, zieht wieder ein Schmerz durch meinen Bauch. Ich krümme mich leicht zusammen. Jemand schlingt seine Arme um mich und streicht beruhigend über meinen Bauch. Als es wieder geht, atme ich einmal tief ein und dieser Geruch lässt mich sofort aufsehen.
Jason hält mich.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!
Ich denke, dass jetzt jeden Samstag - spätestens! - ein Kapitel kommen wird. Schule ist ziemlich stressig und ich schreibe vor den Weihnachtsferien noch fucking vier Schulaufgaben -.- Meine Lehrer müssen uns echt hassen.
Ich werde heute noch eine neue Geschichte hochladen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorschaut. Es ist ebenfalls eine BoyxBoy Geschichte mit MPreg. Hier ist der Klappentext:
Finn ist ein Omega. Er ist 16 Jahre alt, hat braune Haare und eine eher zierliche - ja schon fast weibliche - Figur. Da er in seinem alten Rudel nicht akzeptiert wurde, beschlossen seine Eltern umzuziehen. Der Umzug bedeutet: neue Stadt, neues Rudel, neuer Alpha, neue Schule, neues Haus. Einfach alles wird neu sein.
Ian ist ein Alpha. Er ist beliebt, ein Badboy und ein Mädchenschwarm. Naja, nur dass er sich nicht für Mädchen interessiert. Richtig, er ist schwul. Und außerdem auf der Suche nach seinem Mate. Er ist schon fast 19 Jahre alt und will ihn endlich bei sich haben. Ian will seinen Mate bei sich haben, ihn beschützen und in Sicherheit wissen.
Was ist, wenn die beiden aufeinander treffen? Ian in Finn seinen Mate findet?
Freue mich trotzdem wie immer auf euer Feedback!
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate 2
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- 2. Teil von Mate. In diesem Teil geht es um die Zwillinge von Nathan und David - Niclas und Leonie. Sie finden ihre Mates und ihr erhält einen Einblick. Der erste Teil muss NICHT gelesen werden als erstes!