Kapitel 8

2.6K 137 3
                                    

vier Wochen später

Leonie POV

In den letzten Wochen ist einiges passiert. Jason ist jetzt schon einen Monat bei seinen Eltern und wir haben wenig Kontakt, da er voll damit beschäftigt ist, dann Umzug zu planen.

Unser Abschied ist sehr tränenreich - zumindest von meiner Seite - ausgefallen. Schon den ganzen Heilig Abend bin ich ihm nicht von der Seite gewichen. Die meiste Zeit sind wir nur irgendwo rumgelegen und haben gekuschelt. Abends haben wir alle miteinander gegessen und dann haben die Kinder Geschenke bekommen. Wir älteren wollen meistens keine mehr. Und außerdem hab ich ja jetzt Jason. Da brauch ich erst recht nichts mehr.

Niclas war nicht mehr so schlecht gelaunt und zwischen ihm und Melissa läuft alles bestens. Die zwei sind so verliebt und einfach glücklich. Jedes Mal wenn ich sie sehe, vermisse ich Jason noch mehr. Besonders jetzt im Moment, wäre es ganz gut,nein er da wäre.

Denn ich bin Schwanger. Und wir haben nur einmal miteinander geschlafen. Also muss ich damals kurz vor meiner Phase gewesen sein.

Jason weiß noch nichts davon. Ich wollte es ihm eigentlich persönlich sagen, aber wenn er nicht bald auftaucht, muss ich es ihm per Telefon sagen. Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber in ungefähr zwei Wochen, wird man die Andeutung eines kleinen Babybauches sehen. Ab da wird es schwierig.

Außerdem fehlt mir seine Nähe so unglaublich sehr! Daddy hat mir schon prophezeit, dass ich seine Nähe jetzt schon ersehne und es mit der Zeit noch schlimmer wird. Deswegen hoffe ich einfach noch mehr, dass er bald kommt.

Melissa und Niclas bekommen auch ein Baby. Es dürfte ungefähr zur gleichen Zeit wie unseres kommen. Ich freu mich schon und kann es kaum erwarten, dass es endlich Mai ist. Dann darf ich mein Baby endlich in den Armen halten.

An sich geht es mir ganz gut, außer dass ich mich jeden Morgen ziemlich heftig übergebe seit zwei Wochen. Ist natürlich für meine Verhältnisse nicht unbedingt vorteilhaft und ich habe jetzt ungefähr schon drei Kilo abgenommen. Papa hat gedroht, wenn es so weiter geht, dass er mich zu Susan in die Klinik einweisen lässt. Seitdem muss ich quasi den ganzen Nachmittag essen. Bringt aber nicht wirklich was.

So wie jeden Morgen, sitze ich auch gerade wieder vor der Kloschüssel und kotze mir die Seele aus dem Leib. Ich hasse es wirklich und hoffe einfach, dass es so schnell wie möglich aufhört.
Sobald es endlich nachlässt, lasse ich mich kaputt gegen die Badewanne sinken. Mühsam rappel ich mich auf und gehe zum Waschbecken. Ich bin leichenblass und auf meiner Stirn glänzt ein leichter Schweißfilm. Mit zitternden Händen wasche ich mir mein Gesicht und putze meine Zähne. Danach gehe ich schnell duschen, mach mich fertig und zieh mich an.

 Danach gehe ich schnell duschen, mach mich fertig und zieh mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf leicht wackligen Beinen geh ich nach unten. In der Küche wartet Daddy auf mich mit Frühstück. "Hey Schatz. Wie geht es dir heute?"

"Beschissen. Ich fühl mich noch schwächer als gestern", murmel ich und zwinge mich, ein wenig von dem Ei zu essen.

"Willst du es dann nicht mal langsam Jason sagen? Es wird dir besser gehen, sobald er da ist. Glaub mir. Aber ich kann auch verstehen, dass du es ihm nicht am Telefon sagen willst", gibt er verständlich zu. "Aber denk an Papas Worte. Er wird dich zu Susan schicken und die lasst dich nicht mehr gehen. Du weißt ja, wie lange ich mit euch bei ihr war."

Ich nicke müde und zwinge noch mehr Ei rein. Der Geschmack ist heute besonders eklig.

"Du siehst heute ja noch schlechter aus", stellt Niclas nüchtern fest, als er in die Küche kommt.

"Sei nett zu deiner Schwester! Was würdest du tun, wenn jemand das zu Melissa sagen würde?", verteidigt Daddy mich.

---

Niclas POV

"Sorry", nuschel ich und hole mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank.

Mit der gehe ich ins Wohnzimmer und zücke mein Handy. Wie von selbst wähle ich Jasons Nummer. Nach kurzer Zeit geht er ran. "Niclas? Was gibt's?"

Ich hole tief Luft, bevor ich die nächsten Worte sage: "Du musst so schnell wie möglich kommen. Leonie geht es schlecht."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!

Ein kleines Leonie-Jason-Baby.

Sorry, dass es so spät kommt,  aber ich war den ganzen Tag beschäftigt, da wir morgen auf Abschlussfahrt nach Berlin fahren! Ich freu mich schon voll.

Leider weiß ich deswegen nicht wie es mit den Updates aussieht. Wenn das WLAN im Hotel gut ist, dann versuche ich natürlich zu updaten, aber wenn nicht, dann musst ihr bis Freitag Abend warten.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Srernchenxoxo

Mate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt