Epilog

2.7K 135 10
                                    

Heute wird Benjamin ein Jahr alt. Das letzte Jahr ist einiges passiert. Niclas und Melissas Sohn Ashton ist ein paar Wochen nach Benjamin auf die Welt gekommen. Einen Monat nach Benjamins Geburt konnten wir in das neue Rudelhaus einziehen. Jasons Eltern habe ich mittlerweile auch kennen gelernt. Nur, dieses Treffen ist nicht sonderlich gut verlaufen. Seine Mutter hasst mich ohne Grund und sein Vater hat mit mir vielleicht fünf Worte gewechselt. Benjamin hat die beiden gar nicht interessiert. Sie waren nur zwei Tage da, bevor sie wieder geflogen sind. Soll mir aber nur recht sein.

Im alten Rudelhaus haben sie oben mein altes Zimmer umgebaut und ein Babyzimmer für Ashton eingerichtet. Daddy kommt regelmäßig mit Papa vorbei. Niclas und ich sehen uns auch wieder regelmäßiger und Benjamin und Ashton sind richtig dicke Freunde. Sie werden nicht nur Cousins sein, sondern auch beste Freunde. Und irgendwann werden die beiden gemeinsam dieses Rudel führen.

Während Jason mit Benjamin  schonmal nach unten gegangen ist, sitze ich noch im Badezimmer. Vor ein paar Wochen hatte ich meine Phase und wir haben nicht verhütet. Deswegen mache ich einen Schwangerschaftstest. Ich fühle mich anders und will Gewissheit. Als die Zeit um ist, sehe ich auf das Plastikstäbchen.

Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und schnell laufe ich nach unten. "Jason!"

Überrascht sieht er auf und fängt mich auf, als ich in seine Arme springe. Grinsend halte ich den Test vor ihn. "Nein. Du bist Schwanger?"

Nickend grinse ich. "Ja. Wir bekommen noch ein Baby."

Er lässt mich runter und küsst mich stürmisch, bevor er zu Benjamin geht,  ihn aus seinem Hochstuhl nimmt und singt: "Mama und Papa bekommen noch ein Baby. Du wirst großer Bruder."

Belustigt sehe ich ihm dabei zu. Bis die Tür aufgeht und meine Familie rein kommt. "Happy Birthday little man!", ruft Daddy und nimmt Benjamin hoch.

Jason schlingt seine Arme um mich und legt seine Hände beschützend auf meinen Unterleib. Immer wieder küsst er meine Wange und flüstert mir süße Dinge ins Ohr.

"Sag jetzt nicht du bist Schwanger!", ruft Melissa und hält den Test hoch.

Meine Wangen werden rot und ich nicke langsam. "Wir müssen aber noch zu Susan. Aber ja, der Test ist positiv."

Alle flippen total aus und umarmen uns und beglückwünschen uns.

Den ganzen Tag verbringen wir gemeinsam, spielen mit Benjamin und genießen den Tag. Jason ist extrem beschützerisch und lässt mich keine Sekunde aus den Augen. Ich glaube, diese Schwangerschaft will er einfach voll und ganz für mich da sein und nichts verpassen.

Ich liebe meine Familie und ich liebe mein Leben.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate 2!

Der Epilog! 😣 Ich kann es nicht glauben. Es ist wirklich vorbei.

Freue mich ein letztes Mal auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

Mate 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt