Kapitel 16

7.2K 253 16
                                    

So das letzte Kapitel für heute würde mich über Kommentare freuen. 😊😊

Ich grinse vor mich hin. Ich muss heute unbedingt rausfinden was das zwischen uns ist. Es fühlt sich so als wären wir zusammen, ich meine wir Verhalten uns auch irgendwie so. Ich muss es einfach wissen, ich halte es nicht mehr aus. Ich empfinde schon so viel für ihn, obwohl ich ihn noch gar nicht so lange kenne. Und so wie er sich mir gegenüber Verhält muss er doch auch was für mich empfinden. Es muss bald was passieren.

Ich meine, dass gestern mit seiner Mutter, sie denkt wir wären zusammen und er hat dagegen nichts gesagt. Das muss doch heißen dass er nichts dagegen hätte wenn wir zusammen wären. Oder nicht? Gott, das ist alles so surreal.

„Hey Brooke. Willst du nicht absteigen? Wir sind da."

„Oh j a sorry."

Ich seige von dem Motorrad hab und gebe Blake den Helm.

„Alles in Ordnung?"

„Ja alles bestens."

Ich lächle ihn beruhigend an.

„Gut. Ich habe gedacht wir können vielleicht hier essen gehen. Ich weiß es sieht nicht wirklich einladend aus. Aber es schmeckt wirklich gut, das gibt es schon seit knapp 20 Jahren. Und das beste daran ist hier kommen nicht wirklich viele Leute her. Es ist sozusagen ein wunder dass es den Laden schon seit 20 Jahren gibt. Also was sagst?"

ich fange an zu lachen.

„Was ist?" Fragt er gespielt beleidigt, weil ich mich nicht mehr einkriegen kann.

"Dein Redeschwall, der war einfach zu lustig und süß zugleich. Lass uns rein gehen. Ich habe zwar schon gegessen aber..."

„Oh tut mir leid das wusste ich nicht... wir können auch wieder gehen."

„Nein schon in Ordnung wir können uns ja was zusammen bestellen und ich nasch dann ein bisschen, du hast mich jetzt neugierig auf das essen hier gemacht."

„Du bist einfach die beste Brooke."

Er geht vor Richtung Tür und hält sie mir auf.

„Danke, der Herr."

„Sehr Wohl, die Dame."

Wir grinsen vor uns hin. Von innen ist der Laden wirklich schön, würde man gar nicht denken wenn man sich die Außen Fassade ansieht.

„Komm wir setzten uns hier hin. Möchtest du etwas bestimmtes 'naschen'?"

„Nein" Ich lache. „Bestell was du willst."

Blake bestellt sich ein Hamburger mit Pommes und zwei große Colas für uns beide. Die Bestellung wird ziemlich schnell gebracht was mich überraschte aber wahrscheinlich liegt das daran dass wir gerade die einzigen Gäste sind.

„Bediene dich Brooke."

„Esse du erstmal."

Er schaut mich an und schiebt dann die Pommes zu mir.

„Ich will nicht alleine essen."

„okay."

Das essen verlief still, aber es war eine sehr angenehme stille.

„Komm wir haben noch was vor."

„Ach ja? Haben wir?"

„Ja haben wir. Komm mit."

„Sag mal, warum wolltest du u 4 Mittagessen?"

„Ich weiß nicht. Also eigentlich weiß ich es doch, ich habe nicht wirklich auf die Zeit geachtet und dann passiert eben sowas. Aber jetzt komm, ich zeig dir die eigentliche Überraschung."

Wir fahren weiter raus aus der Stadt, mal was anderes. Wir halten vor einem kleinen Wald an und steigen ab. Die Sonne wird bald unter gehen und ich frage mich was wir jetzt noch in einem Wald wollen.

„Keine Sorge wir gehen nicht weit rein."

Er kennt mich schon ziemlich gut.

„Und was machen wir hier?"

„Das wirst du sofort sehen. Hab ein wenig Geduld."

„Geduld ist nicht grad meine stärke..."

Er lacht. „Das weiß ich doch Brooke."

Er nimmt wieder meine Hand und wir gehen ein Stück in den Wald rein, wir sind wirklich noch nicht weit gelaufen. Jetzt stehen wir vor einer wunderschönen Lichtung.

„Komm."

Er zieht mich mit sich in die Mitte der Lichtung und wir legen uns ganz dich nebeneinander hin.

„Es ist wunderschön von hier aus zu sehen wie es dunkel wird."

Er sieht ich von der Seite her an und ich tue es ihm gleich. Unsere köpfe sind ganz nah beieinander, um seine Lippen berühren zu können muss ich mich einfach nur ein Stück vorbeugen.

„Brooklyn. Ich wollte dich etwas fragen."

Ich lächle ihn aufmunternd an da er jetzt plötzlich ziemlich schüchtern aussieht.

„Okay....Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber da ist diese Verbindung zwischen uns. Ich spüre sie einfach jeden Tag stärker."

Ich lächle ihn breit an, er spürt es auch..

„Für außenstehende verhalten wir uns so als wären wir zusammen. Und um ehrlich zu sein fühlt es sich für mich auch genauso an, als wären wir zusammen. Ich weiß nicht ob du das Gleich empfindest wie ich aber ich muss es dir jetzt einfach sagen. Ich habe mich in dich verliebt, Brooklyn."

Ich halte mein Atem an und mein Herz setzt einen schlag aus. Er hat sich in mich verliebt!!! Blake hat sich in mich verliebt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch vollführen einen Freudentanz.

„Ich habe mich auch in dich verliebt, Blake."

774 Wörter

FvckyouHoney hab ein schlechts gewissen weil du dein kuss noch nicht bekommen hast😬🙈❤

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt