Kapitel 30 / Epilog

7K 215 32
                                    

    Jedes Ende Ist Auch Ein Anfang!

„Blake!...Bitte hör auf! Ich kann nicht mehr."

Gebe ich lachend und halb erstickend von mir.

„Du weißt was du sagen musst damit ich aufhöre."

Erwidert er neckend.

„Vergiss es!"

Rufe ich.

„Du hast es nicht anders gewollt."

Und bin ich wieder einer Kitzel Attacke ausgeliefert.

„Okay. Okay ich gebe auf."Keuche ich. „Ich liebe dich."

Er lacht. „Geht doch! War doch gar nicht so schwer oder?"

Ich schlage ihm lachend gegen die Brust.

„Idiot."

Ich kuschle mich wieder an ihn und wir lauschen den fackelndem Feuer des Kamins.

„Sag mal...wann müssen wir morgen zu deiner Mum?"

„Um 4 sie backt Kuchen."

Lächle ich glücklich. Es sind ein paar Monate vergangen und meine Mum ist nun hin und weg von Blake. Sie hat sich für ihr Verhalten und das meines Erzeugers, mit dem wir übrigens nichts mehr zu tun haben, bei Blake entschuldigt. Ich bin so froh dass meine Mum meine Beziehung mit Blake akzeptiert. Ich habe bald meinen Abschluss in der Tasche und dann haben Blake und ich vor in eine Stadt zu ziehen, in der niemand Blakes Vergangenheit kennt und in der wir studieren können. Unsere Eltern werden uns finanziell unterstützen damit wir uns mehr auf das Studium konzentrieren können. Wir haben alles schon geplant und ich freue mich riesig darauf. Solange wir noch hier sind versuchen wir also so viel zeit wie möglich mit unseren Eltern zu verbringen.

„Willst du nicht auch was backen? Das hast du schon ewig nicht mehr gemacht."

„Wenn du mir hilfst gerne."

Blake springt auf und zieht mich mit in die Küche.

„Also was backen wir? Müssen wir nochmal einkaufen gehen?"

Ich schaue mich in der Küche um.

„Ehm nein ich denke nicht."

Ich bereite alles vor und gebe Blake ein paar Anweisungen. Er umarmt mich von hinten und drückt mir ein Kuss auf die Haare.

„Es macht spaß mit dir zu backen."

 Grinst er was mich zum lachen bringt.

„Du machst doch gar nichts."

„Und? Es macht trotzdem Spaß."

„Maria? Wenn du auch noch Cupcakes willst kannst du sie dir ruhig nehmen."

„Ja das mache ich. Ich bin schon gespannt wie sie dieses mal schmecken werden. Was sind es denn für welche?"

Ruft sie aus dem Esszimmer.

„Bananen-Cupcakes. Aber freu dich nicht zu früh, dein Sohn hat mir geholfen."

Blake sieht mich an.

„Hey was soll das denn heißen."

„Ach überhaupt nichts." Sage ich lachend und drücke ihm ein Kuss auf den Mund.

-

Wir liegen inzwischen satt und glücklich in Blakes Bett und sind wieder dabei uns gegenseitig aufzufressen.

„Ich liebe dich Brooklyn."

Flüstert Blake während er mit seiner Hand unter mein Shirt fährt und sie langsam nach oben wandern lässt. Meine Hände wandern durch seine Haare und dann über sein Gesicht. Er fühlt sich so gut an. Ich kann meine Lippen nicht von ihm lösen und das will ich auch gar nicht, er schmeckt so verdammt gut.

„Ich liebe dich so sehr Brook. Ich bin dir komplett verfallen."

Ich lächele.

„So wie ich dir vollkommen verfallen bin."

Wir beginnen uns langsam gegenseitig auszuziehen ohne jedoch unsere Lippen voneinander zu lösen.

„Bist du dir sicher Brook?"

Ich sehe ihn verträumt an.

„Ja bin ich. Ich liebe dich Blake."

Er küsst mich lächelnd.

„Das wird die längste und beste Nacht deines Lebens, mein Herz."

Und so werden wir eins.

530 Wörter

Kaum zu glauben, aber We are one ist jetzt nach einem halben Jahr zu ende. Ich hoffe ihr hattet alle so viel Spaß an der Geschichte von Brook und Blake wie ich.

VIELEN DANK an die, die immer fleißig gevoted und Kommentare geschrieben haben, so hat es mir noch mehr Spaß gemacht ein neues Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen. Und natürlich auch vielen dank an die stillen Leser.

Bis bald :)

-HopelessGirl16

  

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt