Seine Lippen sind meinen jetzt ganz nah kurz bevor sie sich auch nur streifen können, drehe ich meinen Kopf und Küsse ihn sanft auf die Wange und bleibe so eine Weile. Wir entfernen uns wieder etwas bis wir uns wieder in die Augen sehen können. Er sieht mit einem sehnsüchtigen aber auch zufriedenen Blick an.
„Zwar nicht ganz das was ich wollte, aber dafür war es trotzdem wunderschön."
„Ja war es. Aber jetzt..."
„Was jetzt
Ich springe auf und fange an mich bis auf die Unterwäsche auszuziehen.
„Jetzt gehen wir schwimmen."
Und schon bin ich im Wasser.
„Hey warte doch mal."
Er kommt mir lachend hinterher. Wir schwimmen ein bisschen zusammen bis ich halb erfroren bin und wir deswegen raus mussten.
„Hier nimm mein Pulli."
"Danke."
Ich zieh mir seinen Pulli drüber und versinke sofort darin. Erstens weil er mir zu groß ist und zweitens weil er so gut riecht.
„Also...Heim oder Hütte?"
„Können wir den Ofen in der Hütte anmachen?"
„Ja."
„Dann Hütte." Er grinst zufrieden.
„Dann komm mit."
Wir packen die Sachen schnell zusammen in einen Korb und laufen zusammen Hand in Hand zu Hütte. Wir zittern beide, weswegen Blake sofort den Ofen an macht. Ich lege derweil Decken und Kissen vor den Ofen. Blake schließt den Ofen und ich ziehe ihn sofort am Arm zu mir und um ihn auf die Decke zu ziehen. Aber er hat was anderes im Sinn, er hebt mich ein Stück hoch und schließt mich fest in die Arme. Er schmiegt sein Kopf tief in meine Haare und atmet ein paar Mal tief ein und aus.
„Danke. Danke für das Date."
Er löst sich von mir und strahlt mich an, was ich nur erwidern kann.
„Müsste ich mich nicht eigentlich bei dir bedanken, ich meine schließlich hast du das hier alles Organisiert."
„Ja schon. Aber es liegt an dir dass es das beste Date meines Lebens ist. Und wenn ich dir ein Geheimnis anvertrauen kann, auch mein erstes."
„Was?"
Ich fange an zu lachen.
„Du hattest noch nie ein Date."
„Nein. Zumindest noch nie so eins."
„Okay gut zu wissen."
Wir setzten uns zusammen auf den Platzt den ich vorbereitet hab und decken uns mit Decken zu. Diesmal sitz ich nicht nur fast auf seinem Schoß, nein, ich sitze auf seinem Schoß, lehne mich an seine Brust und genieße es einfach so nah bei ihm zu sein.
„Hey, Brooke. Willst du schlafen?"
Ich höre seine Worte nur noch gedämpft. Ich bin anscheint ein bisschen eingedämmert. Ich spüre wie Blake mich sanft streichelt.
„Ja." Murmele ich.
„Komm ich trage dich ins Bett."
Und schon werde ich im brautstyle hochgehoben und kurz danach in ein weiches kuscheliges Bett gelegt. Ich spüre wie Blake sich langsam entfernt.
„Blake?"
„Ja."
„Kannst du bitte bei mir schlafen?"
Es bleibt kurz still. Dann spüre ich wie sich Blake neben mich legt. Ich drehe mich um und Kuschel mich an ihn. Ich weiß nicht woher auf einmal dieses Selbstbewusstsein kommt aber es ist heute nun mal da und es fühlt sich gut an.
„Guten Morgen. Wach auf, Brooklyn, du hast lang genug geschlafen. Ich war schon im Dorf und hab uns Frühstück besorgt. Jetzt fehlst nur noch du."
Ich werde schon wieder aus meinem Halbschlaf gerissen.
„Morgen."
„Endlich bist du wach."
Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Gott. So könnte ich jeden Morgen wach werden.
„Ich komme sofort."
Und schon ist Blake verschwunden. Ich stehe auf mich schnell frisch, naja so gut es eben ging, und gehe zu Blake in die Küche. Und wow ich muss sagen er hat sich mit dem Frühstück wirklich viel Mühe gegeben.
„Hey."
Er kommt zu mir und umarmt mich. Irgendwas hat sich sieht gestern verändert ich weiß auch nicht.... Es fühlt sich einfach anders an, besser. Wir berühren uns mehr was mir ziemlich gut gefällt. Was denk ich da? Ich liebe es. Aber es steht trotzdem noch etwas zwischen uns, was wir aber bis jetzt sehr gut verdrängt haben, und so soll es auch erstmal bleiben. Ich umarme Blake zurück und verstecke mein Gesicht in seiner Brust.
„Das sieht schön aus. Danke."
„Für dich würd ich doch alles machen."
Wir setzen uns zusammen an den Tisch und fangen an zu essen.
„Wie viel Uhr ist es eigentlich?"
„12 Uhr, warum?"
„Nur so, machen wir heute noch was?"
Er versteift sich ein wenig.
„Ja... Sprechen wir später über..." „Ja, wie abgemacht. Aber lass uns erst daran denken wenn es auch so weit ist." Er lächelt mich sanft an. „Natürlich. Also was willst du heute noch machen? Denn mir sind leider meine unkreativen Ideen ausgegangen." „Blake deine Ideen sind nicht unkreativ, deine Ideen sind perfekt nur hast du eben fast keine." Wir fangen beide an zu lachen. Als alles in der Hütte wieder aufgeräumt war gehen wir zusammen nach Hause, was heute heißt wir gehen zu ihm.
796 Wörter
DU LIEST GERADE
We are one #Wattys2016 #ViaAward2017
Romance-Abgeschlossen- -wird überarbeitet- Sie scheint unerreichbar für ihn. Aber ist sie das wirklich? Es geht um ein Mädchen und ein 'Badboy', die sich ineinander verlieben und immer zusammen halten auch wenn es nicht immer leicht ist. „Du und ich: Wir s...