Mal ein Tag früher :)
Das Kapitel ist für dich, hoffe es gefällt dir. ;) (fvckyouhoney)
Plötzlich fängt mein Handy an zu klingeln und reißt uns auseinander bevor sich unsere Lippen überhaupt auch nur streifen konnten. Meine Wangen färben sich rot und ich suche schnell mein Handy aus der Tasche. Es sind meine Eltern. Warum rufen sie mich ausgerechnet jetzt an. Verdammt.
„Ich werde dann mal gehen. Bis morgen Abend."
Die Stimmung ist total ruiniert. Das klingeln verstummt so plötzlich wieder wies gekommen ist. Blake umarmt mich nochmal fest küsst mich auf die Wange und dreht sich um. Da fällt mir noch was ein.
„Blake warte."
Ich schließe die Tür auf und schnappe mir schnell den Ersatz Schlüssel.
„Hier der Schlüssel."
Ich drücke ihn in seine Hand.
„Danke."
Er hält ihn hoch und lächelt mich an. Wir drehen uns beide um und ich gehe ins Haus rein. Ich bin total müde und gehe gleich schlafen, aber vorher muss ich noch meine Eltern zurück rufen.
„Schatz, warum bist du gerade nicht dran gegangen?"
Oh, scheiße.
„Ehm, ich hab es zu spät gemerkt und da hat es auch schon wieder aufgehört zu klingeln."
„Okay. Wie geht es dir Maus?"
„Gut und euch?"
„Alles Prima bei uns. Wir wollten auch nur anrufen um dir gleich zu sagen dass wir doch nicht nur vier Woche bleiben. Wir haben uns entschieden die ganzen Ferien hier zu bleiben, also kommen wir erst am Ende der Ferien wieder. Ich hoffe das ist okay Brooklyn?"
„Nein, nein das ist überhaupt kein Problem. Genießt eure Zeit."
„Danke, Schatz. Wir haben die nochmal Geld auf dein Konto überwiesen."
„Okay super danke. Mum ich geh dann jetzt mal schlafen. Ich bin müde."
„Mach das. Wir haben dich lieb."
„Ich euch auch."
Ich lege auf mache mich fertig und gehe schlafen. Es ist elf Uhr...solange hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschlafen. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich schon lange nicht mehr so glücklich und ausgeglichen war wie zuvor. Das was er mir von damals erzählt hat, auch wenn es nur ganz grob war, ich weiß auch nicht...
Aber das habe ich nicht erwartet er war so lange im Gefängnis wegen einem Unfall, er wollte nur seinem Freund helfen. Und er hat gedacht, dass ich ihn deswegen allein lassen würde, so wie ihn jeder allein gelassen hat. Es tut mir einfach verdammt leid für ihn. Seine Idee mit mir über alles einzeln zu reden ist ja ganz süß, aber ich sehe dass es ihn quält und möchte dass wir so schnell wie möglich darüber reden. Am besten reden wir gleich morgen darüber, ich möchte dass er sich endlich ganz bewusst ist, dass ich immer zu ihm halten werde.
Ich muss mal wieder das Haus putzen, es ist schon wieder alles zu gestaubt. Vier Stunden später bin ich endlich fertig. Puh. Jetzt muss ich erstmal duschen. Das heiße Wasser prasselt beruhigen auf meine Haut, es fühlt sich gut an. Mein Leben scheint gerade perfekt zu sein, ich hoffe das wird auch noch so bleiben. Schwer zu glauben dass ich jetzt endlich mit Blake zusammen bin, dass er das Gleiche fühlt wie ich. Es ist einfach wunderschön mit ihm zusammen zu sein. Nur leider haben wir uns noch nicht geküsst, vielleicht passiert es ja heute.
Ich muss noch schnell was einkaufen gehen. Ich habe mir überlegt Blake etwas zu kochen, er hat zwar gesagt dass er erst spät wieder kommt aber ich kann für uns ja ein paar Tapas machen. Ich liebe Tapas. Ich muss dafür zwar nicht wirklich kochen aber ist ja auch egal. Ich habe jetzt alle Zutaten für die Tapas und andere Sachen die ich noch brauche gekauft. Die Tapas habe ich fertig gemacht und in mein Zimmer gebracht. Es ist schon gleich 9 Uhr, ich zünde noch ein paar Kerzen an und lege mich auf mein Bett. Ich hoffe Blake kommt gleich. Und ich habe Glück kurze Zeit später höre ich wie die Tür unten ins Schloss fällt und jemand die Treppe hoch kommt.
„Brooke?" Flüstert er leise.
„Ich bin noch wach. Komm rein."
Ich setzte mich auf und lächele Blake an als er hereinkommt.
„Hey. Wie war dein Tag?"
„Gut. Du hast es uns aber gemütlich gemacht."
Er setzt sich zu mir und wir essen zusammen die Tapas. Wir kuscheln und es ist einfach nur romantisch. Wir erzählen uns von unserem Tag und sehen uns tief in die Augen.
Wir hören plötzlich auf zu reden und kommen uns immer näher und näher. Mein Körper überzieht sich mit einer Gänsehaut und ich schließe meine Augen.
Und dann passiert es unsere Lippen berühren sich und wir küssen uns. In meinem Körper explodiert ein Feuerwerk. Es fängt alles an zu brennen und ich verliere mich in unserem Kuss. Blakes Lippen sind so verdammt weich. Wir küssen uns so sanft und voller Leidenschaft. Ich hätte nie gedacht dass man sich so küssen kann. Es ist einfach unglaublich.
801 Wörter
Endlich! Der Erste Kuss!!!! Ich hoffe er gefällt euch. (:
DU LIEST GERADE
We are one #Wattys2016 #ViaAward2017
Romance-Abgeschlossen- -wird überarbeitet- Sie scheint unerreichbar für ihn. Aber ist sie das wirklich? Es geht um ein Mädchen und ein 'Badboy', die sich ineinander verlieben und immer zusammen halten auch wenn es nicht immer leicht ist. „Du und ich: Wir s...