Kapitel 17

6.8K 243 8
                                    

Noch ein Kapitel, weil morgen schule ist, aber ich grad The Voice gucke und die da heute alle so verdammt gut singen.

John Paul Young-Love is  in the air

Es herscht eine angenehme stille in der wir uns einfach nur lächelnd ansehen.

 "Weißt du eigentlich dass du mich gerade zum glücklichsten Mann der  Welt gemacht hast?" 

Ich lache. "Und du mich zur glücklichaten Frau der welt."

Dieses Gefühl was ich bei verspüre, ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach wunderschön, das beste was je gefühlt habe. Mit nichts anderem zu vergleichen. Einfach unglaublich. 

Er zieht mich zu ihm. Wir liegen ineinander verschlungen auf dem Boden und schauen in den Himmel rauf ab und zu gibt mir Blake einen Kuss auf die Haare und murmelt wir glücklich er ist dass er mich hat. Es ist gerade einfach zu Romantisch um zu gehen aber die Sonne ist schon längst untergegangen, was wie Blake gesagt hat, wirklich wunderschön war. 

"Komm ich bring dich nach Hause sons wirst du noch krank."

 "ich will aber noch nicht gehen." Schmolle ich. 

"Ich auch nicht aber ich will noch weniger dass du krank wirst." 

Blake hängt mir seine Jacke über. 

"nein behalt du sie an ich bin auf dem motorrad hinter dir geschütz aber du bekommst den ganzen wind ab." 

"das ist schon in ordnung. Nimm du sie." 

"blake."

 Ich schaue von unten zu ihm rauf.

 "Unser erster streit soll doch nicht um eine jacke gehen oder?" 

"nein natürlich nicht." 

Er lacht und nimmt die jacke dann entgegen. Wir sind wieder daheim. Leider.

 "blake? Sind wir jetzt eigentlich zusammen? Ich meine nicht nur offziel?" 

Versuche ich die frage nicht zu dumm klingen zu lassen. Er bleibt kurz still stehen, bewegt sich nicht, dann schüttelt er ganz langsam und sanft den kopf. 

"tut mir leid brooke das hab ich total vergessen." 

Was bedeutet das? Er hat es vergessen? Jetzt bin ich komplett verwirrt. Er kommt mir noch ein stück näher streichelt mir mit seinen fingerspitzen ganz sanft über die wange.

 "meine alleliebste brooklyn, ich frage  dich  hier und jetzt ganz offiziel ob du,Brooke, meine freundin sein willst!?" 

Gott war das süß. 

"ich würde sehr gerne deine freundin sein, blake."

 Er lächeln uns sanft an. Blake gibt mir ein kuss auf sie wange, dann auf die stirn. 

"komm morgen wenn du wach bist zu mir, ich mach dir frühstück." 

"das ist sehr süß von dir." 

Er schiebt mich ein stück von sich weg. 

"so und jetzt gehst du schlafen es ist schon spät." 

"ich möchte jetzt nicht allein sein...kann ich noch mit zu dir?" 

"klar komm mit." 

"Wir müssen leise sein, meine elter gehn ziemlich feüh ins bett. Möchtest du noch etwad essen oder trinken?"

 "ein glas wasser wär jetzt nicht schlecht." 

Er geht vor in die küche und schenkt uns beiden je ein glas sprudel ein.  

"hier bitte."

 Ich nehme es dankbar entgegen und trinke es, so wie Blake schnell leer. Jetz stehen wir beide verloren in der küche, bis blake meine hand nimmt und wir in sein zimmer gehen und uns zusammen in sein bett legen. 

"möchtest du reden?" 

Nein. Ich möchte einfach nur ganz nah bei dir sein. 

"nein...können wir einfach schlafen? Ich bin auf einmal so müde." 

"du willst hier schlafen?" 

"ja aber nur wenn es dir nichts ausmacht."

 "nein natüelich macht es mir nichts aus, ich bin nur etwas überrascht. Komm ich geb dir noch ein shirt und boxer von mir damit di gemütlich schlafen kannst."

 Er gibt sich die sachen und zieht sich dann selbst um. Vor mir. Er zieht sich genau vor mir aus. Hat er sie noch alle. ich meine ich habe nichts dagegen ihn halb nackt zu sehen aber nicht ohne vorwarnung.

 "du kannst gerne ein foto machen brooke, aber ich denke das wird nocht nötig sein du kannst das auch alles jeden tag in 3d sehen wenn du möchtest."

 Er zwinkert mir vielsagend zu, was mich leicht erröten lässt. 

"ich dreh mich um damit du dich umziehn kannst, ich denke zugucken lässt du mich nicht oder?" 

Meine kopf wird noch roter was ihm wohl als antwort genügt. Ich zieh mich schnell um und lege mich dann wieder ins bett. 

"fertig." 

Blake kommt grinsend auf mich zu und legt sich neben mich ich kuschel mich fest an ihn und drifte langsam in das land der träume ab. 

"hey brooke. Wach auf. Es ist schon spät und das essen wird kalt."

 Ich werde sanft an den schiltern geschüttelt. 

"bin ja schon wach." 

Ich schlage meine augen auf und sehe in blakes lächelndes gesicht.

724 Wörter

Kennt ihr den Film Die Tochter von Avalon ? Ich habe den Film früher oft mit meinem Opa geguckt, habe nur leider immer wieder den Namen vergessen, und heute machen wir den Fernseher an, et voilà, da läuft der Film.

4 Updates in EINER WOCHE :)

Wie hat euch das Kapitel gefallen?

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt