Kapitel 8

7.6K 285 6
                                    

FvckyouHoney

-Überarbeitet-

„Das war unglaublich, das müssen wir jetzt mindestens jeden zweiten Tag machen. Oder am besten jeden Tag."

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen, ich bin ich bin immer noch berauscht von diesem Gefühl von absoluter Freiheit. Zuerst war ich zwar nicht begeistert, aber nach kurzer Zeit überkam mich das Gefühl der Schwerelosigkeit und ich habe es geliebt.

„Alles was du willst, aber jeden Tag wäre mir natürlich lieber." Er grinst mich an. „Komm."

Er nimmt den Korb in die eine Hand und greift mit der anderen nach meiner Hand, was wieder dazu führt, dass ein warmes, wunderschönes Gefühl meinen Körper durchfährt. Er läuft los und ich folge ihm gezwungener maßen.

„Hast du deine Badesachen schon an, oder muss du dich noch umziehen." Fragt er mich.

Oh, scheiße. „Mist. Das hab ich total vergessen. Tut mir leid, aber ich habe nichts dabei, geschweige denn an. Das tut mir wirklich total leid, Blake."

„Macht doch nichts, dann schwimmst du einfach in Unterwäsche, ist doch auch kein Problem."

Er antwortet mir gelassen, als ob es das Normalste der Welt ist , in Unterwäsche zu schwimmen. Okay, vielleicht ist es auch relativ normal, aber für mich nicht! Mir ist es irgendwie unangenehm in Unterwäsche vor ihm zu stehen, Unterwäsche ist viel intimer als ein Bikini. Blake bemerkt anscheint mein Unbehagen und lächelt mich sanft an.

„ Ich kann auch in Unterwäsche schwimmen, wenn es dir dann leichter fallen würde. Du musst natürlich nicht, wenn du nicht willst."

Es ist ja süß von ihm, dass er wegen mir auch in Unterwäsche schwimmen würde, aber das macht alles ja noch viel intimer als so schon. Ich erinnere mich daran wie er gestrahlt hat als er von dem See erzählt hat. Er hat so glücklich ausgesehen und ich möchte ihm das jetzt nicht kaputt machen nur weil es mir unangenehm ist in Unterwäsche vor ihm zu stehen, also reiße ich mich zusammen.

„Okay. Gehen wir Schwimmern."

Wir ziehen unsere Kleider aus, ich erwarte, dass er sich seien Badehose anzieht, aber er nimmt nur mit Boxershorts bekleidet meine Hand und zieht mich sanft in Richtung See.

„Blake? Möchtest du dich nicht umziehen?"

„Was? Nein. Wieso? Ich hab dir doch gesagt, dass ich auch in Unterwäsche schwimmen gehe, wenn du dich dann besser fühlst und das mache ich jetzt auch und übrigens, du siehst ziemlich heiß aus, so nur in Unterwäsche." Er schmunzelt und zwinkert mir zu. „Komm wir gehen ins Wasser."

Ich folge ihm mit einem Lächeln und starre seinen Rücken an.

„Du hast ziemlich viele Tattoos."

Er lacht.

„Ja das hab ich wohl." Er schaut jetzt lächelnd zu mir. Sein Bauch ist auch Tätowiert.

„Komm lass uns schwimmen."

Wir waren eine gefühlte Ewigkeit im Wasser, dabei war es wirklich nur ungefähr eine stunde bis wir rausgegangen sind weil ich Hunger hatte. Jetzt sitzen wir zusammen und essen das Obst, welches Blake uns mitgebracht hat.

„Mund auf."

Blake füttert mich die ganze zeit mit Erdbeeren. Ich habe seit langem nicht mehr so viel gelacht.

„Danke dass du mitgekommen bist Brooke."

„Danke, dass ich mit durfte. Es ist wirklich schön hier."

Wir sind und gerade sehr nah, verdammt nah. Ich spüre seinen Atem auf meinem Geschichte. Er lehnt sein Kopf zur Seite und kommt mir langsam noch näher.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie findet ihr das neue Cover??

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt