Kapitel 22

6K 218 33
                                    

Blakes  Pov.:

Ich schließe mit dem Schlüssel, den mir Brooke gegeben hat die Tür auf und schließe sie leise. Unten ist das Licht aus, also gehe ich hoch zu ihrem Zimmer.

„Brooke?" Flüstere ich leise, um sie nicht zu wecken falls sie schon schläft.

„Ich bin noch wach. Komm rein." höre ich Brooke gedämpft sagen.

Sie sitzt aufrecht auf ihrem Bett und lächelt mich an.

„Hey. Wie war dein Tag? "fragt sie.

„Gut. Du hast es uns aber gemütlich gemacht."

Naja so gut war er nicht aber dass erzähl ich ihr wann anders. Ihr Zimmer sieht verdammt romantisch aus, sie muss sich richtig mühe gegeben haben. Verdammt süß von ihr. Ich setzte ich zu ihr und wir essen zusammen die köstlichen Tapas, die sie gemacht hat. Wir kuscheln und es ist einfach nur wunderschön sie in meinen Armen zu halten. Wir erzählen uns von unserem Tag und sehen uns tief in die Augen. Wir hören plötzlich auf zu reden und kommen uns immer näher und näher. Ich spüre wie eine Gänsehaut ihren Körper entlang wandert. Sie schließt ihr Augen.

Und dann passiert es unsere Lippen berühren sich und wir küssen uns. Es ist ein berauschendes Gefühl sie zu küssen. Ich kann gar nicht genug von ihren Lippen bekommen. Verlieren uns zusammen in diesem Kuss und lassen unseren Gefühlen freien lauf. Ihre Lippen sind so unglaublich Zart. Wir küssen uns so sanft und voller Leidenschaft. Ich habe nie jemanden so geküsst, so intensiv. Es ist einfach unbeschreiblich. Ich streiche ihr sanft durch die Haare und drücke sie nur noch enger an mich heran. Sie löst sich leider wieder fühl zu früh, um Luft zu holen. Ich lächele sie verliebt an, genauso wie sie mich. Verdammt! Wie hab ich sie nur verdient? Sie lächelt mich schüchtern an, was sie nur noch heißer aussehen lässt. Und dass ich sie heiß finde lässt mein Körper mich auch merken, in meiner Hose regt sich was. Brooke schient davon jedoch gar nichts mitzubekommen.

Brooke's Pov.:

„Kannst du heute Nacht hier schlafen? Ich möchte nicht alleine sein."

„Ich würde nichts lieber tun als das."

Wir kuscheln noch ein bisschen geben uns ab und zu einen wundervollen Kuss, bis ich dann einschlafe.

„Ich habe uns frühstück gemacht. Hast du schon hunger?"

Ich werde von Blakes engelsgleicher Stimme geweckt und fange an zu lächeln.

„Ja ich habe hunger, aber zuerst möchte ich einen Kuss."

Und das lässt er sich nicht zweimal sagen. Gott, es ist so schön ihn zu küssen. Damit könnte ich meine ganze Zeit verbringen. Aber leider muss ich ja auch mal etwas essen.

„Was hast du denn gemacht?"

„Obstsalat. Mal etwas gesundes."

Als ich die große Schüssel Obstsalat sehe fällt mir ein dass ich eigentlich gar kein Obst da hatte.

„Ehm Blake wo kommt denn das ganze Obst her?"

„Na aus dem Supermarkt. Ich war noch schnell einkaufen. Bananen. Äpfel. Ananas. Kiwi. Honigmelone. Erdbeeren. Mango. Alles was das Herz so begehrt. Ich hoffe es schmeckt dir."

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir schmecken wird. Vielen Dank."

Ich gebe ihn einen langen leidenschaftlichen Kuss.

„Weißt du was ich dich schon länger mal fragen wollte?"

Beginnt Blake.

„Nein was?"

Ich grinse ihn mit Obst im Mund an.

„Wann du Geburtstag hast."

„Wann ich Geburtstag habe?"

Ich muss lachen, er hat recht das wissen wir nicht voneinander.

„Am 5. Oktober. Und du? Wann hast du Geburtstag?"

„In einer Woche."

„WAS? Du hast schon in einer Woche Geburtstag und sagst mir das erst jetzt."

„Ja, warum? Es dauert doch noch eine Woche."

„Ja eine Woche. Viel ist das nicht. Ich muss mir noch überlegen was ich für dich backe und muss mir nur das beste Geschenk der Welt überlegen."

Blake lacht mich aus.

„Das beste Geschenk der Welt? Ist das dein ernst?"

„Ja natürlich."

„Du bist doch schon das beste Geschenk auf der Welt Brooke."

So was wundervolles hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich stehe auf, weswegen Blake mich schräg ansieht. Doch dann steht er auch auf, woraufhin ich ihn ganz fest in die Arme schließe und ihn dann Küsse.

„Was möchtest du an deinem Geburtstag machen?"

„Nichts. Einfach nur Zeit mit dir verbringen. Aber das wird wohl nicht weil meine Eltern drauf bestehen, ein Teil von meinem Geburtstag mit ihnen zu verbringen. Aber ich kann sie total verstehen. Also werde ich wahrscheinlich mit ihnen Mittagessen und du kommst natürlich auch."

„Okay gut dass du mir das jetzt schon sagst. Dann werde ich was schönes für dich, uns, planen."

739 Wörter

Wie findet ihr es?

We are one #Wattys2016 #ViaAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt