kapitel4

601 21 0
                                    

Sarah's pov.

Mein Wecker klingelte um 6.30 Uhr. Eigentlich hatte ich so ziemlich keine Lust jetzt aufzustehen, die Nacht war viel zu kurz und ich hatte so ein seltsames Gefühl im Magen.

Trotz alledem stand ich auf und ging erst einmal Dusche. Damit fertig ging ich nur mit einem Handtuch bedeckt zu meinem Kleiderschrank und holte mir frische Unterwäsche, dazu eine schwarze Jeans und ein weißes top raus.

mit den ganzen Sachen machte ich mich wieder auf den weg ins Bad.

Ich Schminke mich noch dezent. Ein letzter Blick in den Spiegel. Perfekt!

Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Während der noch etwas brauchte ging ich und packte schon mal in meine Tasche was ich alles brauchte, also Schlüssel, Handy, Geldbeutel usw. ein.

Ich sah auf die Uhr. 7:25 Uhr. Wow, heute war ich aber ganz schön schnell.

Ich ging schnell in die Küche, wo mein Kaffee mittlerweile schon fertig war. Ich nahm ihn mir und trank eine schluck denn ich aber fast wieder aus spuckte, da ich, so schlau wie ich bin, vergessen hatte das er noch heiß war.

Mir fiel wieder der junge von gestern ein. Ich wusste ich hab ihn irgendwo schon einmal gesehen nur wo ist die Frage. Ich wusste es einfach nicht mehr. Naja. Ich trank fertig und stellte meine tasse in die Spüle. Genau in dem Moment klingelte es. Ich nahm mir noch schnell meine Tasche und ging nach untern. Dort erwartete mich schon Tina, die mich mit einem breiten grinsen ansah.

Heyo!

begrüßte ich sie.

wir umarmen uns und gingen zu ihrem auto. Sie hatte immer noch dieses grinsen im Gesicht und ich musste zugeben, es macht mir etwas angst.

Ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt, warum hat sie denn angst sie lächelt doch nur. Aber ich kenne sie jetzt schon länger und so hat sie noch fast nie gelächelt. Okey so hat sie noch nie gelächelt.

Was ist los warum lachst du so? Ist irgendwas passiert?

fragte ich sie.

T: Omg ich freue mich schon so auf die Arbeit heute weißt du etwa nicht wen wir heute stylen müssen?

antwortete sie mir schon ganz aufgeregt.

Wir arbeiten beide als Stilisten einer sehr berühmten Firma und helfen den Stilisten der berühmten Personen wenn es schnell gehen soll.

Ehm...nein wer kommt denn heute besonderes?

fragte ich sichtlich verwirrt, denn so aufgeregt hatte ich Tina noch nie erlebt und sie arbeitet schon länger als ich dort.

T: na one Direction kommt heute ist das nicht der Wahnsinn!

quikt sie.

One Direction? Diesen Namen hab ich schon ein paar mal gehört aber wirklich viel weiß ich nicht über sie.

Oke und was ist so besonders an ihnen? Dass sind auch nur Menschen?

T: What? Das sind die geilsten Typen die du dir vorstellen kannst das ist nicht irgend wer! Und Harry ist der geilste von ihnen, das wirst du ja heute schon sehen! Danach kannst du ja immer noch sagen das dass nur irgendwelche Leute sind, glaub ich aber nicht.

sagte sie und man konnte an der Tonart merken das man ihr besser nicht widersprechen sollte.

Ich beließ es also dabei. Nach fast 30 min. Fahrt kamen wir an einem großen Gebäude an. Tina parkte und wir stiegen beide aus. Tina hakte sich bei mir ein, man konnte merken das sie immer aufgeregt er wurde, um so näher wir dem Gebäude kamen. Davor stand ein großer Mann ganz in schwarz gekleidet. Wir zeigten ihm unsere ausweise und er lies uns eintreten.

Drinnen kam sofort ein Mann zu uns. Er sah sehr gestresst aus.

Der Mann: Also ihr müsst die beiden Stilist innen sein die uns helfen oder ?

Wir beide sagten nichts sondern nicken nur.

Gut also einer von euch geht zu Lou und hilft ihr die andere geht mit mir mit und ich zeig ihr was sie machen kann.

Hinter ihm kam eine Frau zum Vorschein. Ich denke dass das diese Lou ist.

Also wer geht mit wem?

wir entschieden uns so das ich mit dem Mann und sie mit Lou geht. Also ging ich mit, wie sich heraus stellte das er Paul hieß, mit. Er zeigte mir wo ich hin soll.

Vor einer Tür blieb er stehen und erklärte noch das ich einfach nur Haare und alles was dazu gehört machen soll und dann kann  ich Pause machen bis er mich wieder ruft.

Ich ging also rein, dort erwarteten mich schon zwei Jungs die auf einer Couch saßen und in ihre Handy vertieft waren.

Der eine hatte schwarze hoch gestylte Haare und braune Augen.

Der andere hatte blonde ebenfalls hoch gestylte Haare und blaue Augen.

Ich ging weiter in den Raum und beide Köpfe schossen in die Höhe.

Hey ich bin Niall und das ist Zayn.

stellte sich der blonde, also Niall vor und lächelte mich süß an.

Ich machte beide also fertig und wir redeten viel. Ich erfuhr viel über die beiden und sie auch über mich, nur diese eine Sachen die mir immer noch Angst macht lies ich, wie eigentlich immer aus.

Fertig mit beiden tauschten wir sogar noch Nummern aus und ich musste ihnen versprechen mich auch mal bei ihnen zu melden. Das gleich mussten sie jedoch auch versprechen.

Z: Ehm... Harry müsste auch noch gleich kommen ihn musst du auch noch fertig machen. Eigentlich sollte er schon längst da sein.

Sagte Zayn auf einmal. Ich beschloss also mal nach, wie hieß er? Ich glaub Harry, oder so zu schauen.

Also ging ich aus dem Raum. Ich ging ein paar Schritte wurde aber dann plötzlich gegen die wand gedrückt.....

Und wer glaubt ihr ist es?

Lesen bitte nicht über springen!

Also hier ist wieder ein kapi ich persönlich finde das es mir nicht sehr gut gelungen ist ich hoffe aber das es euch trzd gefällt.

Ich würde mich außerdem über votes und komis freuen und ich find es etwas schade das ihr fast nie komis schreibt und da ich davon ausgehe, da ihr nie etwas sagt, das euch die story nicht sehr gut gefällt bin ich am überlegen ob ich nicht aufhören soll zu schreiben :(

also wenn ihr wollt das die story weiter geht schreibt es mir bitte  

kommis und voten biiittteeee  :D

The dark side ( Harry Styles FF ) on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt