Immer wieder versuchte ich mich von ihm los zu reißen, er verstärkte aber jedes mal seinen griff. Ich war mir ziemlich sicher das meine Hand schon dunkel rot war, so fest wir er sie drückte. Als wir bei ihm ankamen lies er endlich meine schon vor Schmerz pochen de Hand los. Ich ich rieb mit einer anderen Hand darüber und erkannte das sie leicht angeschwollen war.
Willst du weiterhin so dumm da stehen oder kommst du auch rein?
fuhr Harry mich an. Ich sah auf, ich stand immer noch vor der Tür, er dagegen war schon rein und hielt mir genervt die Türe auf. Warum war er jetzt auf einmal so genervt? Er wollte doch das ich mitkommen. Ich wurde aus diesem Jungen einfach nicht schlau.
Ich trat ein und zog mir meine Schuhe und Jacke aus. Die Schuhe stellte ich neben Harrys, meine Jacke nahm er und hing sie auf. Anschließend ging er, ich denke mal das es das Wohnzimmer war, dort hin. Ich blieb noch einige Augenblicke im Flur stehen, bevor ich ihm folgte. Ich wollte gerade hinein, stieß allerdings gegen Harry, da ich auf den Boden sah und daher nicht bemerkt hatte das er im Türrahmen stehen geblieben war. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Ich senkte meinen Kopf und stotterte ein kurzes, leises ´Sorry´, wobei ich mir nicht einmal sicher war ob er es über haupt gehört hatte.
"Ehm...geh schon mal in die Küche...ehm... ich komm gleich nach."
stotterte er nervös rum.
Warum ist er auf einmal so nervös und warum geht er nicht ins Wohnzimmer? Ich versuchte an ihm vorbei zu schauen, er stellte sich aber vor mich, sodass ich nicht sehen konnte. Er schob mich weg von der Tür, Richtung Küche, drehte sich um und machte die Wohnzimmer Tür zu. Und da stand ich nun auf dem Flur und wusste nicht was ich machen sollte. Durch die Tür, hörte ich einen wütenden Harry.
Was willst du?
fragte er.
Du weißt was ich will Styles!
sagte eine mir nicht bekannte tiefe Männer Stimme.
Mehr verstand ich aber leider nicht. Wer war dort drinnen und warum macht das Harry so wütend? Ich blieb noch kurze Zeit stehen konnte aber nicht mehr verstehen was die beiden sprachen. Anscheinend redeten sie extra leise da sie wussten das ich auch noch hier war. Ich beschloss also, wie Harry es mir gesagt hatte, in die Küche zu gehen. Ich setzte mich auf einen der Hocker und nahm mein Handy raus.
Ich schaltete es ein und sah das ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Ich öffnete sie und las sie durch.
Hab deine Nachricht gelesen, aber wo bleibst du? du bist schon 1 Stunde weg ist etwas passiert? Ich mach mir sorgen bitte melde dich. Tina.xx
Ich bekam ein schlechtes gewissen. Ich hatte ihr schon wieder nicht bescheid gesagt. Außerdem wollte ich nicht das sie sich Sorgen um mich macht. Ich schrieb ihr also zurück das ich jemanden getroffen hatte und es noch etwas dauert bis ich wieder da wäre. Nicht ganz zufrieden schickte ich sie ab. In dem Moment kam Harry wieder in die Küche und man hörte die Haustür zugehen.
Ich steckte mein Handy wieder weg und beobachtete Harry.
Er ging zum Waschbecken, holte sich ein Glas heraus, füllte es mit Wasser und trank es mit einem zug aus. Ich beobachtete ihn währenddessen. Seine Haare waren durcheinander, anscheinend ist er sich öfter mit der Hand durch sie gefahren.
Er stellte das Glas in die Spüle und drehte sich zu mir um. Er musste wohl bemerkt haben das ich ihm beobachtet habe. Ich wurde rot und sah auf meine Hände.
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...