Harry´s pov.
Ich sah sie ein paar Sekunden an und biss mir auf die Unterlippe, fing aber schnell an zu erzählen.
Flashback:
Wir gingen alle zusammen in den Raum für das Interview und setzten uns alle auf die große rote Couch. Nach kurzer Zeit kam eine Frau. Sie war Mitte 20 und man muss sagen sie sah über haupt nicht so schlecht aus. Sie begrüßt uns uns setzt sich anschließend gegenüber von uns auf den Sessel. Sie fing an uns Fragen zu stellen, wobei ich aber nicht richtig auf passte. Ich musste an sie denken. An ihre Augen, an ihr lächeln, einfach an alles. Sie war anders als andere, das hatte ich schon beim ersten mal bemerkt.
Aber warum musste ich dauernd an sie denken? Seit ich sie im Park getroffen hatte war sie wie eingebrannt inn meinem Kopf und ich hatte dauernd ihre wuderschö-.. Was denk ich da eigentlich?
Ich wurde aus meinen Gedankens gerissen als Abi-die - meinen Namen erwähnt und mich erwartent ansieht. Hat sie mir eine Frage gestellt? Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Wie bitte?
bekam ich gerade so noch raus.
Mein Glück war es das dieses Interview aufgenommen wird und das dann nicht zu sehen. Dieses mal passte ich allerdings auf was ich gefragt wurde.
Abi: Ich habe dich gefragt wie es bei dir mit den Mädels aussieht?
Wiederholt sie freundlich die Frage, obwohl man leicht erkennen konnte das sie etwas genervt war.
Wie ich diese Frage hasse! Es ist mein Privat Leben und es kann ihnen egal sein, ich Frage ja auch nicht was bei ihnen gerade so los ist, wer einen Freund oder Freundin hat! Ich ließ mir meinen Ärger aber nicht anmerken. Ich antwortete wie fast immer, das im Moment nichts los wäre und so war diese Sache auch schnell abgehackt und sie stellte weiter Fragen. Dies mal aber nicht mir.
Nach gut 20 Minuten hatten wir eine kleine Pause und ich beschloss, schnell noch einmal in unser Zimmer zu gehen, da ich noch jemanden Anrufen sollte. Als ich fast bei der Tür ankam, Hörte ich einen lauten knall, der mich schneller gehen ließ. Als ich die Tür geöffnet hatte sah ich wie unser Bodyguard sie über Sarah gebeugt hatte. Sie bewegt sich nicht, was mich daraus schließen ließ, das sie nicht bei Bewusstsein war.
In mir stieg Wut auf und meine Hände Balten sich zu Fäusten.
Geh sofort runter von ihr!
schrie ich ihn an. Er machte aber keine Anstalten dies auch zu machen. Also packte ich ihn an seiner Jacke und zog ihn von ihr runter. Er drehte sich ruck artig um und schlug mir mit der Faust Mitten ins Gesicht.
Verschwinde!!
schrie er mich an.
Meine Faust landete in seinem Magen und die andere auf seiner Nase. Er fiel auf die Knie, ich dachte aber nicht daran aufzuhören und mein Knie landete ebenfalls in seinem Magen. Er Stöhnte auf vor Schmerz und viel ganz zu Boden.
Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn sondern eilte zu Sarah, die immer noch auf dem Boden lag. Ich kniete mich neben ihr hin und rüttelte leicht an ihrer Schulter aber sie rührt sich nicht. An ihrer Wange sah man immer noch den Hand Abdruck von dem Schlag den ich ihr vorher zu gefügt hatte. Außerdem blutet sie am Hinterkopf. Ich hob sie hoch und trug sie raus zu meinem Auto. Ich legte sie hinein. Danach stieg ich selber ein und fuhr los.
Bei mir angekommen Stieg ich aus und trug sie hoch in meine Wohnung. Dort angekommen legte ich sie in mein Bett. Ich ging ins Bad und holte Handtücher und Pflaster und alles was ich sonst noch brauchte und ging wieder ins Schlafzimmer.
Ich verarztete sie so gut ich konnte, deckte sie anschließend zu und ging aus dem Zimmer.
Fashback ende
Ich hatte sie die ganze Zeit nicht angesehen sondern auf meine Hände.
Nachdem es kurze Zeit still war sah ich auf. Direkt in ihre Wunderschönen Augen. Ich hatte noch nie solche Augen gesehen. Sie hatte etwas an sich was man nicht beschreiben konnte.
Nun war sie es die ihren Blick auf ihre Hände sinken ließ. Immer noch sagte keiner etwas.
Danke
kam es plötzlich von ihr. Sie hob ihren Kopf wieder und sah mir direkt in die Augen.
Danke das du mir geholfen hast.
sprach sie weiter. Ich erwiderte nicht darauf sondern sah sie nur weiterhin an. Bis ich bemerkte das sich unsere Gesichter immer näher kamen und wir nicht mal mehr 3 Zentimeter von einander entfährnt sind. Meine Lippen streiften ihre, als......
Wieder ein neues Kapitel. :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und es tut mir leid das ich schon früher geupdatet habe aber ich hatte einfach keine Zeit.
und nicht zu vergessen voten und komis bitte :D <3
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...