Kapitel 25

203 13 6
                                    

Flashback:

Als ich wieder zu ihm ging stolperte ich allerdings über das andere und fiel direkt auf Harry, der rückwärts auf die Couch fiel. Oh man.. Wie peinlich ist das denn. Ich spürte wie sich meine Wange Rot färbten. Ich versuchte so schnell es geht von ihm herunter zu kommen, doch Harry hielt mich fest. Wir sahen uns beide in die Augen. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Atem spüren.

Langsam beugte ich mich vor.

"Was ist denn hier los"

Kam es auf einmal von hinter uns und wir beide erschraken... 

Flashback ende!

Tina´s Pov:

Was war hier denn Bitte los. Ich steh auf und das erste was ich bemerkte, war das Sarah nicht da war. Okay, das ist ja nicht schlimm. Aber ich verstehe nicht, warum Harry hier ist. Und warum Sarah auf ihm drauf liegt!

Wäre ich sie, würde ich rein gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen! Oder hat sie vergessen was er ihr angetan hat? Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich mochte ihn ja eigentlich, aber nachdem mir Sarah gesagt hatte was los war, kann man dieses Gefühl was ich bei ihm habe schon fast Hass Nennen! Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich hart an, aber bei Ihr verstehe ich keinen Spaß! Sie ist für mich wie eine kleine Schwester.

"Was ist hier los?"

Wiederholte ich meine Frage von gerade eben und schaute beide immer noch fragend an.

Sarah kletterte so schnell wie möglich von Harry runter und kam mit Roten Wangen auf mich zu. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

"Ich weiß auch nicht so genau was hier los ist"

War das jetzt ihr ernst? Sollte ich ihr das jetzt glauben? Ungläubig sah ich sie an. Auch sie sah mich an und fing wieder an zu reden.

"Naja, ich bin in  der Nacht aufgewacht und wollte mir etwas zu Trinken holen. Und als ich dann so in der Küche stand, hat es draußen geknallt. Ich bin dann ans Fenster und hab gesehen, das da  ein Auto Unfall war. Und dann hab ich Harry gesehen. Ich wollte ihn nur verarzten und schon bist du gekommen."

"Und was  verstehst du unter verarzten?"

Fragte ich sie belustigt, worauf sie nur Rot anlief und auf den Boden sah. Ich musste Grinsen. Sie sieht echt süß aus wenn sie Rot wird.

Mein Blick ging zu Harry, der immer noch auf dem Sofa saß. Er hatte wie ich ein lächeln auf den Lippen und sah Sarah an. 

Sarah´s pov.

Oh mein Gott, war das peinlich. Ich wollte am liebsten im Boden versinken. 

Mein Blick der zuvor auf dem Boden war, ging wieder nach oben.  Wenn Blicke töten könnten dann wäre eins klar. Harry wäre Tot! Ich hatte Tina noch nie mit einem so Finsteren Blick gesehen wie gerade eben.  Aber warum?

Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als sie eine Frage aus sprach, die mich auch schon seit etwas längeren beschäftigt.

"Was war da unten los?"

Diese Frage war nicht an mich gerichtet, sondern an Harry. Tina und ich sahen ihn Erwartungsvoll an.

"Da war nichts!"

sagte er. Er glaubt doch nicht ernsthaft, das wir ihm das glauben oder?

"Nach nichts hört sich das hie aber nicht an!"

sagte Tina. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte also hielt ich mich raus.

"Das geht euch nichts an! Das ist meine Angelegenheit!"

"Soweit ich weiß bist du hier in meiner Wohnung also geht es mich sehr wohl etwas an!"

Mittlerweile schrien sich die beiden an. Ich stand immer ich eher ausser halb und sah dem geschehen zu.

Harry sah ziemlich sauer aus und sein Kiefer war angespannt. Er sah abwechselt von Tina zu mir bevor er auf stand und  an uns vorbei nach draußen lief. Wobei man es eher humpeln nennen konnte.

Nach wenigen Sekunden hörte man die Tür laut zu knallen.

Tina und ich sahen uns an bevor sie laut seufzte.

Ich kann ihn doch nicht einfach gehen lassen. Vielleicht ist dieser komische Typ von vorher noch unten! Und außerdem ist Harry verletzt. Er kann doch nicht allein gehen. Ich beschloss ihm hinterher zu laufen. Schnell zog ich mir meine Schuhe wieder an und nahm mir eine Jacke.

Tina hatte wohl nichts dagegen denn sie blieb still und beobachtete mich. Alles angezogen rannte ich die Treppen hinunter. Vor der Tür angekommen versuchte ich erst einmal zu sehen in welche Richtung er gegangen war, was mir auch ziemlich schnell gelang. Er ging gerade die Straße entlang. So schnell mich meine Beine trugen versuchte ich ihn auf zu holen. Nach kurzer Zeit war ich bei ihm angekommen und hielt ihn an seinem Handgelenk fest.

Er hatte mich anscheinend nicht kommen hören den er zuckte kurz zusammen  und drehte sich um.  Er sah mich mit einem emotionslosem  Blick an.

"Was willst du"

fragte er mich mit wütender Stimme. Ich musste erst einmal ein wenig Luft holen. Ich war noch nie die beste in Sport.

"D-Du kannst nicht gehen, es k-könnte e-etwas passieren und du bist verletzt"

Stotterte ich vor mich hin und versuchte so  gut es ging seinem Blick stand zu halten. Er antwortete mir nicht, also ging ich ein paar Schritte los zurück zur Wohnung und zog ihn mit, was leichter war alls ich anfangs gedacht hatte.

Wieder in der Wohnung angekommen, sah ich das Tina im Wohnzimmer saß und auf ihr Handy schaute. Als sie mich bemerkte, schenkte sie mir ein kleines Lächeln.

Harry stellte sich hinter mich.  Ich drehte mich um und sah zu ihn hinauf. Mir fiel jetzt zum ersten mal der gewaltige Größen unterschied von uns auf. Ich musste meinen Kopf in den Nacken legen. 

Ich unterbrach den Blickkontakt und lief in Richtung des Gästezimmer. Harry lief mir hinterher im Zimmer angekommen schaltete ich das Licht an und merkte das Tina es schon vorbereitet haben muss, es war alles schon fertig.

Harry kam auch in das Zimmer und sah sich um.

"Hier kannst du schlafen. Wenn irgendetwas sein sollte kannst du mich rufen."

sagte ich ihm und er nickte mir kurz zu. Ich ging an ihm vorbei um aus dem Raum zu gehen, ich hatte meine Hand schon auf dem Türgriff als Harry meinen Namen sagte.

"Sarah"

Ich drehte mich um, als auch schon volle Lippen meine traffen...........

Es tut mir so leid das ich nicht früher updaten konnte. Darum kommt jetzt ein neues :D 

Was sagt ihr, findet ihr es gut das sie sich Küssen oder nicht? schreibt es mir doch in die Kommentare.

Außerdem werden jetzt mehr Kapitel  kommen da ja nun Ferien sind. Ich wünsch eich noch einen schönen Abend oder wann ihr das hier auch lest und bis zu nächsten mal

sabrina.xx

The dark side ( Harry Styles FF ) on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt