Harry´s pov.
Gerade ist Sarah nach Hause gegangen. Eigentlich wollte ich sie fahren, aber sie hatte sie geweigert. Kann ich auch verstehen.
Ich ging also hoch in mein Zimmer, zu meinem Kleiderschrank. Dort nahm ich mir eine Schwarze enge Jeans und ein Weißes T-Shirt mit V Ausschnitt. Mit allem ging ich ins Bad. Ich zog mir meine Sachen aus um erst mal eine Dusche zu nehmen. Das warme Wasser tat gut und mein Körper entspannte sich etwas.
Diese Nacht hatte ich fast nicht geschlafen. Immer wieder gingen mir die Bilder durch den Kopf, wo er auf ihr lag und wie sie hier saß, total fertig mit dem Messer. Wie konnte ich das alles nur zulassen?
Warum habe ich diese Schuldgefühl? Sonst hatte ich sie auch nicht. Warum jetzt? Warum bei ihr? Das macht doch alles keinen Sinn, oder?
Ich schob meine Gedanken bei Seite und stieg aus der Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und zog mich an. Fertig ging ich aus dem Bad, als ich von unten ein Poltern wahr nahm. Was war das? Ich ging nach unten und sah als erstes in die Küche. Nichts! Vielleicht im Wohnzimmer. Ich ging rein.
Zuerst sah ich nichts. Alles war noch so wie vorher. Aber hatte ich das Fenster nicht zu gemacht? Ich dachte mir nichts dabei und ging hin um es zu schließen. Als ich mich wieder umdrehte, fiel mein Blick auf den kleinen Tisch.
Auf ihm lag ein kleiner Zettel. Ich nahm ihn und faltete ihn auf. Zwei Sätze standen darauf. Und schon wusste ich von wem er war und warum mein Fenster nicht verschlossen war.
Pass lieber auf, Styles. Es könnte immer was passieren......
Sarah´s pov.
Langsam drehte ich mich um, nur um zu sehen das Tina mir völlig aufgeregt in die Arme fiel.
"Wo warst du?"
Fragte sie mich besorgt, während sie mich fest umarmte.
Es tat gut und alles was ich verdrängt hatte, alles was die letzten Tage passiert war, was die letzten Jahre war kam wieder hoch. Der Schmerz, die Angst einfach alles. Ich fing an zu schluchzen. Unzählige Tränen rollte mir die Wangen runter. Tina Versuchte sie immer wieder weg zu wischen. Aber es ging nicht. Es kamen dauernd welche nach.
Immer wieder Strich sie mir über den Rücken. Das bemerkte ich allerdings fast nicht. Zu vertieft war ich in meine Gedanken. Warum passiert das alles immer mir?
"Was ist passiert?"
riss mich Tina aus meinen Gedanken? Was sollte ich sagen? Sollte ich es ihr erzählen?
"Nichts"
sagte ich nach einer kurzen Zeit der Stille.
Tina schob mich ein Stück von sich weg, damit sie mich besser sehen konnte.
"Das glaub ich dir nicht! Hör auf mich an zu lügen! Du warst die letzte Zeit fast nie zu Hause. Du spricht kaum noch mit mir und gesehen haben wir und auch fast nicht mehr. Dann kommst du hier rein, weinst und zitterst. Das ist doch nicht normal, also was ist passiert? Und wehe du lügst!"
sagte sie in einem ernsten ton, sah aber immer noch besorgt aus.
Ich kann es ihr nicht sagen, sie wird sich vor mir ekeln, nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Das weis ich jetzt schon. Und sie ist die einzige die ich noch habe, ich darf sie nicht auch noch verlieren.
Als nach weiteren Minuten immer noch nichts gesagt hatte, zog sie mich mit einem "Setzt dich erst mal" ins Wohnzimmer zur Couch.
Lange war es still und das einzige was wir hörte war das ticken der Uhr.
"Also?"
fragt sie mich.
Was soll ich ihr sagen. Mein Kopf fühlt sich leer an.
"Ich..."
fing ich an.
ENDLICH ein neues kapitel ich weis es ist kurz :/
es tut mir leid das ich schon SEHR lange nicht geupdatet habe :( es werden jetzt mehr kapitel kommen
Ich hatte ja gesagt das ich nicht weis ob ich diese Geschichte weiter schreiben werde und ich weiß ehrlich gesagt immer noch. darum werde ich ab jetzt jeden Dienstag updaten.
Außerdem wollte ich euch für 2.7k reads danken. OMG als ich dass gesehen hab hab ich mich riesig gefreut DANKE DANKE :D
über votes und komis würde ich mich sehr freuen :D
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...