Kapitel 24

208 12 5
                                    

Flashback:

Vielleicht sind im Bad welche. Auch diesmal ging ich so leise wie möglich. Und tatsächlich! Mit einer Tablette ging ich zurück in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen als mich ein lauter Knall und Lautes Gerede von draußen aufschrecken ließen..............

Flashback Ende

Sarah's pov.

Ich zuckte zusammen.  Was war das? Mit der Tablette und dem Glas in der Hand ging ich Richtung Fenster. Sollte ich raus schauen? Was soll schon passieren. Ich lehnte mich vor, damit ich aus de Fenster sehen konnte. Da es ziemlich dunkel war, konnte ich nicht wirklich viel erkennen.

Ich glaube dort unten war ein Autounfall. Aber sicher war ich mir nicht.

Ich konnte erkennen das jemand aus dem vorderen Auto ausstieg. Ich kniff meine Augen etwas zusammen. Ich kannte diese Person. Bei genauerem hinsehen konnte ich erkenne das es Harry war der aus dem Schrott Auto stieg. Auch aus dem anderen Auto stieg nun jemand.

Dieser jemand sah sich suchend um, bis sein Blick auf Harry fiel.  Die beiden sahen sich kurz an, bevor Harry anfing weg zu Laufen. Nein, er hinkt eher. Hat er sich verletzt? 

Ohne Richtig nach zu denken, ging ich vom Fenster weg, stellte Glas und Tablette auf die Küchen Ablage ( heißt das so?) und lief zur Tür die ich mit einem Schwung aufriss und nach unten Lief. War ich genau machte wusste ich nicht und drüber nach denken wollte ich in diesem Moment auch nicht.

Unten angekommen, machte ich auch die Eingangstüre auf. Nun konnte ich genau erkennen das es Harry war. Er stand unter einer Straßen Laterne und stützte sich an ihr ab.  Der andere Mann kam näher, konnte aber auch nicht wirklich schnell Laufen. Wahrscheinlich hatte er sich auch etwas an seinem Bein getan. 

Harry hatte ihn noch nicht entdeckt. Sollte ich ihn warnen?

Auch diesmal dachte ich nicht nach.

"HARRY!"

Rief ich so laut, das er es hören konnte.

Sein Kopf schoss nach oben und sein Blick richtete sich genau auf mich.

Ich versuchte ihm mit einer Geste zu signalisieren, das er kommen sollte. Was er Gott sei Dank auch verstand. So schnell er konnte kam er zu mir. Der andere Mann hatte mich ebenfalls entdeckt und kam nun auch zu mir.

Ich war froh, das Harry vor ihm bei mir war.  Sofort nachdem er im Haus war, schlug ich die Tür zu. Ich drehte mich zu ihm um und erschrak etwas. Im hellen Licht des Treppenhauses konnte ich nun sein Gesicht genau erkennen.

Er hatte eine riesen Platzwunde auf der Stirn aus dem viel Blut lief. Außerdem hatte er viele Kratzer auf seinem Gesicht verteilt und ein Blaues Auge. Auch an seinen Armen hatte er viele Kratzer und sein Linkes Handgelenk war blau und dick. Anscheinend hatte er es sich an gestaucht.  Auch sein Bein sah nicht sehr gut aus. Alles in allem sah er aus als hätte er sich vor einen Zug geschmissen.

"Was ist passiert?"

fragte ich ihn als ich meine Stimme wieder gefunden hatte. Ich wartete auf eine Antwort, bekam allerdings keine. Er sah mich einfach nur die ganze Zeit an ohne auch nur einen Ton von sich zu geben.

"Wer war dieser Mann?"

versuchte ich wieder etwas aus ihm heraus zu bekommen. Doch vergebens. Auch diesmal sah er mich einfach nur die ganze Zeit an.

Ich erschrak, als es auf einmal laut an der Tür neben uns klopfte. Ich hatte total vergessen das er ja noch da ist. Wieder klopfte es, aber so hart und laut, das ich dachte die Tür fällt gleich aus dem Rahmen. 

Harry nahm mein Handgelenk und zog mich behutsam die Treppen hinauf.

"Styles du Schwein komm sofort hier raus!"

Hörte ich es noch hinter uns rufen. Was wohl passiert ist das er so sauer ist. Harry scheint das alles nicht zu interessieren. Er zog mich einfach weiter die Treppe hinauf. Vor Tina´s Tür blieb ich stehen und Harry drehte sich mit einem fragenden Blick zu mir um.  Ich deutete einfach nur auf die Tür und nahm den Schlüssel den ich mir vorhin noch schnell mitgenommen hatte aus meiner kleinen Hosentasche.

Drinnen zeigte ich ihm das Wohnzimmer und sagte ihm er solle sich hinsetzen. Ich ging derweil ins Bad um den Erste Hilfe Koffer zu holen. Außerdem nahm ich mir noch zwei kleine Handtücher, von denen ich eins Nass machte, um das Blut einigermaßen weg zu bekommen. 

Mit allem bepackt ging ich wieder zu Harry, der immer noch genauso auf dem Sofa saß, wie ich aus dem Zimmer gegangen bin.  Ich ging schnell zu ihm und kniete mich vor ihn. Vorsichtig machte ich erst einmal das Blut aus seinem Gesicht und dann auch noch von den anderen Stellen wo welches war.  Anschließend suchte ich im Koffer nach etwas zum Desinfizieren, was ich auch schnell fand.

"Vorsicht das wird jetzt bestimmt brennen"

Warnte ich ihn vor, wobei ich eigentlich nur leise Flüsterte. Ich gab das Mittel auf ein kleines Wattepad und legte es vorsichtig auf die Wunde an seiner Stirn.

Harry verzog sein Schmerz verzerrtes Gesicht. Ich wollte meine Hand zurück ziehen, zwang mich aber sie weiter da liegen zu lassen. Auch mit den anderen offenen  Wunden machte ich das gleiche. Damit fertig machte ich mich an seine Blauen Flecken. Ich schmierte eine Salbe auf sie und kam dabei aus versehen an seinen Bauch, weswegen er wieder sein Gesicht verzog.

Das machte mich misstrauisch und zog sein T-Shirt soweit hoch das ich einen freien Blick auf seinen Bauch hatte. Mir stockte der Atem. Sein Bauch war dunkel Blau, schon fast schwarz verfärbt. Kein Wunder das es ihm weh tat. Das ist der größte Blauefleck den ich je gesehen hatte. Ich stand noch einmal auf um das Handtuch zu holen, da auch sein Bauch n einer stelle etwas offen war.

Als ich wieder zu ihm ging stolperte ich allerdings über das andere und fiel direkt auf Harry, der rückwärts auf die Couch fiel. Oh man.. Wie peinlich ist das denn. Ich spürte wie sich meine Wange Rot färbten. Ich versuchte so schnell es geht von ihm herunter zu kommen, doch Harry hielt mich fest. Wir sahen uns beide in die Augen. Unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Atem spüren.

Langsam beugte ich mich vor.

"Was ist denn hier los"

Kam es auf einmal von hinter uns und wir beide erschraken... 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

und bis nächsten Dienstag <3

The dark side ( Harry Styles FF ) on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt