Sarah's pov.
Harry saß auf der Couch und hatte seinen Kopf, in seinen Händen begraben. Anscheinend dachte er über irgendetwas nach. Nur was? Leise ging ich auf ihn zu und lies mich neben ihm nieder. Er hatte nicht mit mir gerechnet, daher zuckte er leicht zusammen. Sein Kopf schoß nach oben und er sah mir tief in die Augen.
Eine Zeit lang sahen wir uns gegenseitig an.
Ich hielt es aber nicht mehr aus, es machte mich nervös, weswegen ich auf meine Hände sah und mit meinen Fingern spielte.
"Wie geht es dir, besser?"
fragte er mich. Was sollte ich ihm jetzt sagen? Ich wusste es nämlich selbst nicht so genau.
Ich zuckte einfach mit den Schultern, sah ihn aber nicht an. Er nickte nur kurz, was ich aus den Augenwinkel erkennen konnte und sah dann ebenfalls auf den Boden.
Lange war es still und meine Augen fielen ab und zu mal zu. Ich musste gähnen und dadurch brannte Harrys Blick wieder auf mir.
"Bist du müde?"
fragte er mich und ich gab ein kaum merklich es nicken von mir.
"Du kannst in meinem Bett schlafen. Ich schlaf auf der Couch."
Wieder gab ich nur ein kleines nicken von mir und wollte aufstehen, fuhr aber zusammen und kniff meine Augen fest auf einander. Der Schmerz in meiner Bauchregion war heftig. Trotzdem versuchte ich mir so gut es ging nichts anmerken zu lassen und stand auf. Dabei ignorierte ich den Schmerz und lief schnell die Treppen nach oben.
Ich lies mich ins Bett fallen und Atmete einmal Tief ein und aus. Ich kroch unter die Decke und versuchte zu Schlafen. Aber jedes mal wenn ich die Augen schloss sah ich dieses Gesicht vor meinen Augen, sodass ich sie gleich wieder öffnete.
Wer war das und wie bin ich zu ihm gekommen? Wie hatte Harry mich gefunden? Hatte er etwas damit zu tun? Kannte er diesen Typen?
Diese und noch mehr Fragen schwirren in meinem Kopf umher und zu keiner hatte ich eine Antwort. Immer wieder suchte ich eine Antwort auf sie zu finden, aber zu keiner fand ich auch nur einen kleinen Hauch von Erkenntnis.
Ich setzte mich wieder auf. Ich konnte nicht schlafen. Ich war zwar vorhin extra heiß Duschen, aber egal wie sehr ich geschrupt hatte das Gefühl war immer noch da.
Ich fühlte mich immer noch beschmutzt, benutzt, dreckig und einfach wertlos. Ich ekelte mich vor mir selbst! Ob dieses Gefühl jemals wieder verschwinden wird? Ich wollte das alles nicht. Seit ich Harry getroffen hatte war mein Leben ein einziges Chaos. Davor war es zwar nicht perfekt aber besser als jetzt.
Ich war müde keine Frage aber ich konnte nicht schlafen. Meine Tabletten hatte ich auch nicht da und ob er welche besitzt wusste ich auch nicht. Sollte ich runter gehen und ihn Fragen? Wohl kaum! Aber was dann?
Mein Blick fiel auf meinen Arm der mittlerweile schon mit Narben über sät war. Man sah die weißen Striche zwar nur leicht aber trotzdem. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nicht mehr zu tun. Aber jetzt war es etwas anderes oder? Ich muss schon zu geben, ich hatte das Gefühl vermisst, diesen Schmerz und trotzdem tat es gut.
Wie von selbst stand ich auf und ging zur Tür....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Harrys pov.
Sarah war schon nach oben gegangen und wahrscheinlich schläft sie auch schon. Sie hat schmerzen, das merkt man. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis ihr diese zu nehmen.
Oh Gott was ist mit mir bloß los? Seit dem Tag an dem ich sie zum ersten mal getroffen hatte, war ich anders. Ich dachte an Sachen, an die ich davor nicht mal im Traum gedacht hatte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy vor mir anfing zu vibrieren. Schon die ganze Zeit saß ich davor und wartete. Ich wusste ich würde noch ein Nachricht von ihm bekommen, ob heute oder morgen aber ich würde.
Sollte ich rann gehen? Und wenn nicht hätte es folgen? Aber die hatte es ohne hin schon.
Mit zittrigen Händen nahm ich mein Handy und drückte auf den grünen Hörer. Ich schluckte noch einmal bevor ich es an mein Ohr führte und wartete was er sagen würde.
Lange redete er nicht bevor er wieder auflegte. Doch das, was er sagte lies mich erschaudern. Und das passiert bei mir so gut wie nie.
Ich hatte jetzt ein Problem. Ein riesen großes sogar. Was sollte ich jetzt machen? Ich über legte, als ich etwas aus der Küche hörte. Es war ein klappern. Die Frage war nur was es war. Ich ging mit dem Handy in meiner Hand dort hin um nach zu sehen. Allerdings war dort nichts und niemand. Für einen kurzen Moment dachte ich es wäre einer von seinen Komplizen, aber das hatte ich mir sicher nur eingebildet.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und lies mich auf das Sofa fallen. Danach wählte ich die Nummer die ich in den letzten Wochen häufig gewählt hatte. Von jemanden, mit den ich über alles reden kann und der immer für mich da ist. Egal bei was für Schwierigkeiten. Einer der alles über mich wusste, jemanden der als einziger auch über diese Sache bescheid wusste und mir bei der Drohung die ich gerade erhalten hatte helfen würde.
Es tutete lange und ich wollte gerade auflegen als er doch noch ran ging.
Hallo?
kam es aus dem Hörer...........
------------------
dam dam dam daaaammm!
und was glaubt ihr was er am telefon gesagt bekommen hat ???
Also ich hoffe es hat euch gefallen ich weis es ist etwas langweilig :( aber ich werde versuchen die nächsten wieder etwas spannender zu gestalten
ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr es gefunden habt aber natürlich auch über votes :D <3
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...