Flashback:
"Also?"
fragt sie mich.
Was soll ich ihr sagen. Mein Kopf fühlt sich leer an.
"Ich..."
fing ich an.
Flashback ende.
Sarah´s pov.
" I-Ich weiß nicht"
Sagte ich ihr, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte. Obwohl ich mir noch nicht einmal sicher war, ob sie mich verstanden hatte, da es kaum ein flüstern war.
Ich traute mich nicht sie anzusehen. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich hatte ich Angst vor ihrer Reaktion. Ich war schon immer eine schlechte Lügnerin.
"Du weißt es nicht! Sag mal willst du mich verarsc-.."
schrie sie mich an. Stoppte aber im Satz. Ich wusste trotzdem was sie sagen wollte. ich nahm ein lautes seufzen neben mir wahr. Sah allerdings immer noch nicht zu ihr, meine Hose sah sehr viel interessant aus.
"Sie mich an"
Kam es nun von ihr, aber nicht sehr viel lauter als ein flüstern. Langsam drehte ich mich Stück für Stück zu ihr. Sie sah mich an. Tina sah traurig aus. Jetzt fühlte ich mich schlecht. Aber was sollte ich schon machen? Ich konnte es ihr einfach nicht erzählen!
"Warum vertraust du mir nicht? Ich dachte wir währen Freunde oder habe ich mich da geirrt? Ich erzähl dir alles, immer.. Und du? Es gibt so viel was ich nicht weiß und es kommt mir vor als würde es immer mehr werden. Es ist etwas, dass weiß ich. Aber warum willst du es mir nicht erzählen? Wie soll ich dir denn Helfen wenn du nicht mit mir redest? Du verschließt dich immer mehr? Und ich möchte einfach nur wissen warum. Ich weiß das du lügst. Du weißt besser als alle anderen was gerade los ist. Wieso ist es für dich so schwer mit jemanden zu reden?"
Was soll ich darauf denn Antworten? Ich kann es ihr einfach nicht erzählen. Ja, sie ist meine Freundin aber... Ich weiß auch nicht.
Ich war völlig in Gedanken. Immer wieder war ich nah dran es ihr zu erzählen, aber etwas hindert mich. Ich merkte wie Tina Aufstand und Richtung Tür ging.
" Ich gehe, wenn du reden möchtest, du weißt wo ich bin."
Und schon war die Tür wieder zu. Und was jetzt. Ich wusste es nicht. Sie ist gegangen. Die einzige beständige Person in meinem jetzigen Leben ist weg. Schon wieder liefen mir Tränen die Wangen herunter. Ich Packte ein Kissen und schrie so laut ich kann hinein.
Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ich bleib hier sitzen und mach nichts oder ich Lauf ihr hinterher und erkläre ihr alles.
Tina´s pov.
Wütend und verletzt ging ich aus der Wohnung.
Warum kann sie mir nicht vertrauen? Hat sie mir über haupt schon einmal Vertraut? Das weiß ich nicht. Aber so wie es im Moment aussieht nicht. Das hört sich jetzt bestimmt doff an. Nur weil sie mir einmal etwas nicht erzählt, bin ich gleich wütend. So ist es aber nicht. Sie erzählt mir nie etwas. Ich weiß gerade mal das wichtigste und von ihrer Vergangenheit wollen wir nicht mal anfangen. Über die weiß ich gleich nichts!
Irgendwie tut sie mir schon Leid. Ich hätte sie nicht an schreien dürfen. Ich kenne sie... naja etwas und ich weiß wann sie Lügt. WARUM lässt sie sich nicht Helfen! Sie ist so...
"Tina"
hörte ich jemanden hinter mir rufen. Ich drehte mich um und vor mir stand Sarah ganz außer Atem. Ich lies sie erst einmal Luft holen.
"I-Ich erzähl es dir"
sagte sie.
"Was?"
fragte ich total überrascht.
"Ich erzähl dir was los war"
wiederholt sie sich. Warum? Also jetzt nicht Falsch verstehen ich will das sie es mir sagt. Aber warum jetzt.
Immer noch etwas verwirrt ging ich mit ihr zurück zur Wohnung. Dort angekommen saß ich mich gespannt auf das Sofa und wartete das sie anfing zu erzählen.
Und sie fing an... doch was soll ich sagen. Ich war Sprachlos! Und das kommt sehr selten bei mir vor.
Harry´s pov.
Wütend wegen dem Zettel und immer noch müde, saß ich nun hier und wartete auf Louis. Langsam wurde ich aufgeregt. Wie sollte ich ihm das erklären? Besser gesagt wie sollte ich über haupt anfange?
Es ging die Tür auf und die kleine Glocke die über ihr hängt klingelt. Ich sah hin und sah, das Louis rein gekommen war. Er lies seinen Blick einmal durch den Raum schweifen und als er mich erkannt, kam er lächelnt auf mich zu.
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...