Flashback:
Ebenfalls wütend ging ich hinaus und lief die Straßen Londons entlang, in Richtung meiner Wohnung. Es hatte angefangen zu regnen, was mich allerdings nicht wirklich störte. Es war mir auch egal ob mich jetzt jemand erkennen würde. Mir war alles egal. Ich brauchte in diesem Moment einfach irgendwas wo ich meine Wut raus lassen konnte. Ich blieb stehen und wie von selbst, schlug ich mit meiner Faust an die Hauswand neben mir. Wieder und wieder traf meine Faust die Wand.
Bis ich sie sah....
Flashback ende.
Meine Hand brannte. Doch das war mir egal. Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Dem Grund warum ich das alles tat. Den Grund den ich so sehr hasste. Sie war der Grund warum ich das alles, anderen Frauen angetan hatte. Warum musste ich von so vielen Frauen auf der Welt ausgerechnet auf sie treffen?
Sie sah fröhlich aus. Leider! Neben ihr ging ein Typ. Wer das war, keine Ahnung. Wahrscheinlich ein neuer von ihr. Das Interessiert mich aber auch haupt nicht. Was mich störte war, das sie Händchen haltend gingen. Nicht das mich das stören würde, ich Wunder mich nur, den keiner sollte-....... egal!
Sie wollten gerade ich das kleine Café aus dem ich ebenfalls gerade gekommen bin. Gut das ich nicht mehr da drinnen mit Louis Sitze, sonst hätte sie mich noch gesehen. Doch zu früh gefreut!
Bevor sie nach ihm ebenfalls im Café verschwand, sah sie in meine Richtung. Und nicht nur in meine Richtung, sondern genau mir in die Augen. Ich lachen verschwand, und ihr Blick wurde ernst. Wenn Blicke Töten könnten, dann wäre ich das mit Sicherheit schon längst. Arrogant wie immer sah sie mich einmal von oben nach unten an.
Wie ich sie Hasste!
Michelle!
....
Sarah´s pov.
Gerade hatte ich Tina erzählt was passiert war. Und seit dem ist es in meiner Wohnung toten still. Normalerweise hört man Vögel von draußen, oder Autos auf der Straße. Doch nichts, man hätte eine Nadel fallen lassen können und man hätte es gehört!
Ich weiß ich hätte es ihr nicht sagen sollen. Das war ein großer Fehler. Aber ich konnte und wollte sie nicht verlieren. Ich hatte noch nie mit jemandem über etwas was mir passiert ist geredet. Das was allerdings war, bevor ich hier her gezogen bin, hatte ich ihr nicht erzählt. Und das werde ich auch nicht.
Warum sagt sie nichts? Wahrscheinlich wollte sie nun nicht mehr mit mir zu tun haben, dass kann ich aber auch verstehen.
"Ich kann verstehen wenn du jetzt nicht mehr mit mir zutun haben willst, das -..."
"Was? Warum sollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen? Ich mein du kannst nicht dafür. Aber warum hast du es mir nicht schon früher gesagt?"
Fragt sie mich.
Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich fühlte mich auf eine gute Art befreit. Es war ein tolles Gefühl auch einmal etwas los zu werden. Und ich wusste ich konnte ihr Vertrauen.
"Hey, wir müssen dich ablenken. Hast du Lust ins Kino zu gehen? Es laufen zur Zeit richtig tolle Filme"
Nachdem ich ohnehin nicht besseres zu tun hatte und es vielleicht wirklich besser wäre nicht allein zu Hause zu sitzen, stimmte ich ihr zu. Ich packte noch schnell meine Tasche, bevor wir zusammen Richtung innen Stadt gingen.
Unterwegs, diskutierten wir schon mal, welchen Film wir anschauen wollten. Da wir uns aber nicht wirklich einigen konnte. Beschlossen wir uns dort zu entscheiden.
Auch dort schafften wir es nicht uns zu einigen, weshalb sie sagte ich solle auf sie warten und sie kauft nun einfach Karten.
Unbekannt pov.
Sie standen da und diskutierten. Über was wohl? Das eine Mädchen geht weg. Anscheinend ihre Freundin.
Sollte ich zu ihr gehen? Oder sollte ich auf eine bessere Chance warten? Ich glaube ich lass ihr noch etwas Zeit. Denn sehr viel wird sie ohnehin nicht mehr haben.
Ich ging etwas weiter an sie ran, um sie besser betrachten zu können. Ich kann es kaum erwarten sie bei mir zu haben. Und keiner kann ihr dann noch helfen. Nicht mal dieser Typ. Wie hieß er noch gleich. Styles. Genau das war der Name.
Immer noch wartet sie darauf, das ihre kleine Freundin wieder kommt. So unschuldig und unwissend. Nichts ahnend was bald geschehen wird.
Sie sollte diese Zeit nützten. Denn bald wird es so weit sein
Bald.......
He ich hoffe es hat euch gefallen ich weiß es war ziemlich kurz und es tut mir leid falls fehler drin sind.
Ich habe erst heute ein kapitel hoch geladen, da ich gestern eine zeit mehr hatte. das ist oke
natürlich würde ich mich über feedback freuen. bis nächsten dienstag <3<3<3<3
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...