kapitel 1

847 26 0
                                    

Sarah's Pov:

*piep piep*

Ich öffnete meine Augen, schloss sie aber gleich wieder da die Sonne direkt in mein Gesicht scheint. Ich drehte mich um, um meinen Wecker abzustellen. 6:30 Uhr. Toll, ich hatte vergessen ihn abzustellen.

Heute ist einer dieser Tage wo ich frei  habe.

Einschlafen könnte ich jetzt sowieso nicht mehr, also stand ich auf. Ich wollte heute mit  Tina  in die Stadt. Sie wär die erste die ich hier kennen gelernt hatte.

Ich ging ins Bad und duschte mich erst mal ausgiebig. Damit fertig ging ich zu meinem Schrank. Wie immer wusste ich nicht was ich anziehen sollte, entschied mich dann aber für eine dunkelblaue Jeans und einen weißen Pullover.

Mit den Sachen ging ich zurück ins Bad, zog mich an und trug etwas Wimpern Tusche und Labello auf.

Ich ging zurück ins Zimmer vor dem Siegel blieb ich stehen uns sah mich an.

Ich hatte lange hell braune Haare die ich heute zu einem festen Zopf gebunden habe und  eine etwas gebräunte haut. Außerdem hatte ich Blau-grüne Augen. Ich wär Mittel groß und hatte eine ganz normale Figur. Allem in einem eigentlich ein ganz normales Mädchen.

Bis auf das was vor gut einem halben Jahr passiert ist. Ein Klos bildete sich in meinem Hals.

Ich beschloss nicht weiter darüber nach zu denken.

Ich ging in die Küche und machte mir erst einmal einen Kaffee und aß ein Brötchen. Das Geschirr stellte ich in die Spüle und ging in mein kleines aber sehr gemütliches Wohnzimmer. Dort ließ ich mich auf das Sofa fallen und nahm mein Handy.

Es wär inzwischen schon 9:00 Uhr, um 11 wollte Tina kommen.

Ich schaltete den Fernseher ein und gerade kam eine Folge von How I Met youre  mother. Wie ich diese Folge Liebe.

Ich habe sie in Deutschland auch immer gesehen wenn ich Zeit hatte. Es ist schon ein halbes Jahr her das ich nach London gezogen bin. Ein halbes Jahr!? Und er hatt mich noch nicht gefunden. Trotzdem trage ich diese Angst immer noch mit mir...

Schon wieder bildet sich ein Kloß in meinem Hals. Wenn ich an früher denke. Ich versuche ihn herunter zu schlucken aber es gelingt mir nicht richtig

Durch das klingeln an der Tür schreckte ich aus meinen Gedanken. Ich schaute auf die Uhr. Was !? Schon 11 Uhr. Ich hab die Zeit total vergessen. Habe ich ernsthaft so lange nach gedacht? Schnell nahm ich meine Tasche, Handy und alles was ich sonst noch brauch und ging runter.

Draußen wartet Tina schon auf mich. Sie hatte Blonde Haare die ihr bis zur Schulter gehen und sie hat Eisblaue Augen. Sie ist so groß wie ich und hat eine perfekte Figur.

Wir umarmen uns und gingen zu ihrem Auto, da sie schon 20 wär und einen Führerschein hatte.

T:  was ist los du bist so blass? fragt sie mich .

Und schon wieder musste ich an ihn denken. Ich ließ mir aber nicht anmerken. Ich hatte es ihr nicht erzählt, ich hasse es darüber zu Reden.

Ich bemerkte wie eine Hand vor meinem Gesicht rum fuchtelt.

oh... Ehm. ja was den ?

T: Du hast mir immer noch nicht geantwortet . Lachte sie.

Ach so ja nichts ich... ich hab nur nicht so gut geschlafen und bin noch müde.

Log ich und hoffte das sie es nicht merkt und nicht weiter nachhakt.

Sie beließ es aber dabei und startete den Motor. Da ich ausser halb wohne müssen wir schon etwas fahren.

Ich wollte immer noch wissen warum sie heute shoppen gehen wollte.

T: nachher kommt noch ein jemand vorbei. ich hab ihn auf einer Party kennen gelernt und ich wollte ihn dir vorstellen.

sagt Tina auf einmal.

Hab ich etwa laut gedacht?

T: ja hast du .

lacht sie.

ich wurde  Rot. Ich werde immer Rot wenn mir etwas peinlich ist.

wie heißt er ?

fragte ich um vom Thema abzulenken.

T: Er heißt Max.

Bei diesem Namen kam alles hoch was er getan hat und alles was er mir angetan hat.....

so Leute das ist mein erstes kapi :) ich weis es ist nicht so gut aber ich hoffe es gefällt euch trzd 

natürlich würde ich mich über Tipps und Vorschläge freuen  :D

kommis und voten bitte :D

The dark side ( Harry Styles FF ) on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt