Flashback:
Harrys Grinsen war mittlerweile verschwunden und sein Kiefer spannte sich an. Ich bekam langsam Angst vor ihm.
Er stand auf und kam auf mich zu. Ich ging immer weiter nach hinten und es ging so weiter bis ich an die Wand stieß. Er kam mir so nah das ich seinen Atem schon in meinem Gesicht spüren konnte.
Er hob seine Hand und.........
Was soll ich jetzt machen? Ich wollte am liebsten weg rennen, aber es gab einfach keine Flucht Möglichkeit. Mein Kopf flog nach rechts und auf meiner Wange breitete sich ein brennen aus. Meine Knie gaben nach und ich fiel zu Boden. Er hatte mich wirklich geschlagen! Ich wusste in diesem Moment nicht was ich machen sollte.
Ich sah nach oben zu Harry wobei ich ein paar mal blinzeln musste. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. Ich wollte aber nicht weinen denn das bedeutet schwäche und die wollte ich vor niemanden zeigen. Aber am allerwenigsten wollte ich diese schwäche vor Harry zeigen. Er war doch genau so wie alle anderen. Er dachte doch er kann mit jedem so umgehen wie es ihm gefiel. Aber falsch gedacht Styles.
Ich sah in sein Gesicht. Seine Augen waren weit aufgerissen und er schaute wie versteinert auf seine Hand. Was war den auf einmal mit ihm los? Sollte er sich nicht freuen?
Wut stieg in mir hoch. Ich fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht um die Tränen weg zu wischen ohne das sie jemand sah. Anschließend versuchte ich auf zu stehen, was aber nicht gerade einfach war, da sich meine Knie wie Gummi an fühlten. Ich merkte wie sich zwei starke Arme um mich schlugen und versuchten mir auf zu helfen. Mein Kopf schoss nach oben und ich sah in zwei Smarakt grüne Augen.
Ich schlug seine Hände weg.
Fass mich nicht an!
zischte ich ihn an. Ich stand auf und ging an Harry vorbei ohne ihm auch nur eine Blick zu würdigen. Bei der Tür angekommen Blickte ich noch einmal zurück, Harry stand immer noch an der stell und schaute an den Punkt wo ich vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte. Vor der Tür atmete ich noch einmal Tief durch bevor ich mich auf dem Weg nach draußen begab.
Wo war der verdammte Ausgang? Ich glaub ich bin schon 20 Minuten unterwegs aber habe immer noch nicht die Tür gefunden.
Ich lehnte mich an eine Wand und lies mich an ihr herunter gleiten, zog meine Beine an meinen Körper und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich wusste nicht wie lange ich da schon saß, aber es war mir auch egal.
??: Hey was machst du denn hier und warum sitzt du den am Boden?
fragt mich plötzlich eine Bekannte Stimme, ich wusste nur nicht wem ich sie zu ordnen sollte. Ich blickte auf und Erkannte Lou die Stylistin der Jungs. Sie stand vor mir und schaute mich besorgt an. Ich antwortete ihr dennoch nicht. Sie kniet sich vor mich hin und legt mir eine Hand auf die Schulter, ich zuckte zusammen und sie nahm sie sofort wieder weg.
Lou: warum sitzt du hier auf dem Boden und was ist mit deiner Wange los? Die wird ja schon ganz blau!
sagte sie.
Was sollte ich ihr jetzt sagen? Ich kann ihr ja schlecht sagen das Harry mich geschlagen hat. Oder vielleicht doch? Ich beschloss es nicht zu erwähnen. Es ging sie ja auch eigentlich nichts an und außerdem kenne ich sie über haupt nicht.
Nichts!
sagte ich leise, wobei es fast nur ein flüstern war und ich mir nicht sicher war ob sie es auch gehört hat.
Anscheinend hatte sie es auch gehört denn sie schaute mich nur ungläubig an, beließ es aber dann auch dabei.
Lou: komm wir gehen wieder zu den anderen. Ich wollte gerade sowieso nach dir schauen ob du fertig bist, die Jungs müssen nämlich gleich raus, das Interview beginnt gleich.
sagte sie und half mir gleichzeitig beim Aufstehen. Meine Beine waren eingeschlafen sodass ich anfangs nicht richtig gehen konnte.
Und dann fiel es mir wieder ein. SHIT! Ich hatte Harry noch nicht fertig gestylt. Er war er letzte den ich jetzt noch einmal sehen wollte. Aber eins war sicher, ICH werde ihn ganz sicher nicht noch einmal stylen!
Wir gingen wieder zu dem Raum von dem ich vorher noch abgehauen bin. Ich weiß nicht warum aber ich war auf einmal total aufgeregt. Lou machte die Tür auf und wir gingen rein. Drinnen waren Zayn und Niall mit zwei anderen Jungen.
Der eine hatte braune Haare und Blaue Augen.
Der andere hatte auch braune Haare und Teddybär braune Augen.
Allerdings musste ich zugeben das die beiden ziemlich gut aussehen. Sie redeten gerade über irgendetwas, aber was konnte ich nicht verstehen. Ich sah ich weiter in dem Raum um und erkannte Tina die mit Harry bei den Spiegel war und ihn noch fertig zurecht macht.
Lou ging zu den Jungs, da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte ging ich ihr hinterher. bei er kleinen Gruppe angekommen, hörten alle sofort auf zu reden und sahen erst Lou und dann mich an. die zwei Braun Haarigen standen auf und kamen auf mich zu. Als erstes kam der mit Braunen Augen zu mir und umarmte mich. Zuerst war ich etwas überrascht, erwiderte sie aber trotzdem.
Ich bin Liam.
sagte er Freundlich und grinst mich an. Anschließend kam der andere schon fast auf mich zu gesprungen und umarmte mich ebenfalls. Auch bei ihm erwiderte ich diese.
Ich heiße Louis, kannst mich aber auch Lou nennen.
sagte dieser.
Sarah
brachte ich heraus und lächelte sie etwas schüchtern an.
Okay, Liam und Louis. Das werde ich mir ja noch merken können. Ich erschrak etwas als sich jemand neben mich hin stellte. Ich drehte meinen Kopf und erblickte Tina die mich nur an grinst. Wir setzten uns alle auf die sofas. Harry war inzwischen auch zu uns hinüber gekommen, obwohl es mich nicht gestört hätte wenn er nicht gekommen wäre. Ich sah ihn kurz an und hätte schwören können, das ich in seinen Augen einen Hauch von Traurigkeit sehen konnte. Aber warum sollte er denn bitte Traurig sein?
Plötzlich hob er seinen Kopf und sah mir direkt in die Augen. Er hat mich erwischt. Ich sah sofort weg und wurde leicht Rot.
Lou sah in die Runde und ihr Blick blieb an mir und Tina hängen.
Lou: Also ich muss euch noch etwas mit teilen. Tina weiß es ja schon aber du, Sarah noch nicht. Die Jungs gehen ab nächste Woche auf Tour und da hat sich das Management mit eurem Chef in Verbindung gesetzt. Ihr Zwei werdet mit auf Tour gehen und mir helfen.
sprach sie und ich dachte ich höre nicht richtig! ich soll mit denen auf Tour gehen!! Niemals!
WHAT?!
fragte ich immer noch etwas geschockt.
Lou: Ja also ihr werdet mit auf Tour gehen. Also wenn es euch nichts ausmacht.
Wiederholte sie und lächelt mich freundlich an.
Ich wollte gerade sagen das ich nicht mit möchte, aber dann mischte sich Tina schon ein.
Tina: Ja klar kommen wir mit des wird bestimmt lustig!
quiekt sie schon total begeistert. Ich wollte widersprechen doch dieses mal klopft es an der Tür und ein großer, etwas ältere Mann kam rein.
Der Mann: noch 5 Minuten dann gehts los.
sagte er und war auch schon wieder verschwunden. Alle standen auf und machten sich bereit zu gehen. Ich lehnte mich zurück und schloss kurz meine Augen.
Tina: hey ich geh schnell und hol meine Sachen. Warte hier ich komm gleich wieder.
Und schon war sie weg.
So wird es also die nächste zeit aussehen. Ich und ein paar Jungs von denen ich einen Über haupt nicht ausstehen kann. Mittlerweile sind die anderen schon gegangen , nur einer war noch da. und was er dann machte, mit dem hätte ich ganz sicher nicht gerechnet.
Uuuund was glaubt ihr wer das ist und was er macht?
Wieder ein neues kapi :D
Hoffe es gefällt euch und freu mich natürlich wieder über votes und komis :D <3
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...