Kapitel 26

239 16 5
                                    

Flashback:

Harry kam auch in das Zimmer und sah sich um.

"Hier kannst du schlafen. Wenn irgendetwas sein sollte kannst du mich rufen."

sagte ich ihm und er nickte mir kurz zu. Ich ging an ihm vorbei um aus dem Raum zu gehen, ich hatte meine Hand schon auf dem Türgriff als Harry meinen Namen sagte.

"Sarah"

Ich drehte mich um, als auch schon volle Lippen meine traffen...........

Flashback Ende!

Sarah´s pov:

Harry presst seine Lippen weiterhin auf meine um eine Antwort zu bekommen, aber ich konnte es einfach nicht. Seine Haare kitzelten meine Stirn als er an meiner Unterlippe knabbert.

Als Harry sich wieder von mir löste öffnete ich meine Augen. Mein Atem ging schnell und kurz.  Er presste seine Stirn gegen meine und sah mir in die Augen.

Lange hielt ich dem Blick allerdings nicht stand, weshalb ich meinen Kopf senkte und zwischen uns auf den Boden sah. Harry hatte allerdings andere Pläne, er legt seine Finger unter mein Kinn und zwingt mich wieder in seine Augen zu sehen. 

Wieder näherte er sich meinem Gesicht, doch küsste mich nicht. Unsere Lippen streiften sich lediglich. Wir blieben so für eine Weile.

"Ich sollte jetzt gehen."

hauchte ich gegen seine Lippen. 

Ich ging löste mich ganz von ihm und ging wieder Richtung Tür. ich hatte die Tür schon geöffnet als ich mich noch einmal zu ihm umdrehte. Er stand immer noch an der selben Stelle.

"Gute Nacht, Harry"

sagte ich, bevor ich ganz aus dem Raum verschwand.

Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich gegen sie.

Erst einmal tief durch atmen. Was war das?  Ich was völlig durch einander. Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer, in dem ich hoffte Tina zu finden. Und tatsächlich saß sie auf dem Sofa und sah in den Fernseher. Ich lies mich neben ihr nieder. Sofort lag ihr Blick auf mir.

"Was ist los?"

Wollte ich von ihr wissen.  Worauf hin sie mich nur irritiert ansah.

"Was habt ihr gemacht? du warst da fast eine halbe Stunde nur um ihm das Zimmer zu zeigen?

wollte sie wissen.

War ich wirklich so lange da drinnen? Mein Blick fiel auf die Uhr und ich stellte fest das es schon fast 4 Uhr morgens war. Ich hatte nicht wirklich Lust ihr das alles jetzt noch zu erzählen. Ich war kaputt und müde. Darum versprach ich, es ihr morgen gleich als erstes zu erzählen. 

Wir beschlossen nun auch wieder ins Bett. Tina ging voraus, ich schaltete noch schnell den Fernseher aus und  ging dann auch zu ihr. Ich hatte keine Zeit mehr darüber nach zu Denken was gerade alles passiert waar, denn kaum lag ich waren auch schon meine Augen zu gefallen und ich schlief ein.

*Nächster Morgen*

Ich wachte durch Sonnenstrahlen, die genau in mein Gesicht schienen auf. Tina sollte sich wirklich einmal Vorhänge kaufen. Dachte ich mir, während ich mich genervt aufsetzte da ich noch viel zu müde war.

Einschlafen konnte ich jetzt ohnehin nicht mehr, darum beschloss ich aufzustehen. Als ich am Gästezimmer vorbei ging musste ich schlagartig wieder an gestern Nacht denken. Ich konnte es immer noch nicht wirklich glauben.

In der Küche beschloss ich schließlich Frühstück für alle zu machen. Ich rührte Teig für Pancakes zusammen und anschließend deckte ich noch den Tisch. Mit allem fertig fertig, ging ich zurück ins Schlafzimmer um Tina zu wecken.

Es bewies sich als ziemlich schwierig, doch ich schaffte nach gut 20 Minuten. Als sie im Bad verschwunden war, ging ich zu Harry.

Ich klopfte kurz an die Tür, allerdings bekam ich keine Antwort, also ging ich ich hinein. Er lag immer noch im Bett und schlief tief und fest. Mir huschte ein kleines Lächeln über die Lippen als ich ihn da so liegen sah. Er sah so süß auf wie seine Locken auf dem Kissen lagen und sein Mund leicht geöffnet.

Moment was dachte ich da bitte? Süß? Nein ich schüttelte leicht meinen Kopf um die Gedanken los zu werden. Mein Blick viel wieder auf den Schlafenden Harry.

Allerdings muss man schon sagen e-.....

"Gefällt dir was du siehst?"

wurde ich durch eine Raue Stimme aus meinen Gedanken geholt. Ich hatte über haupt nicht bemerkt das er aufgewacht war. Harry hatte seine Augen geöffnet und sah mich mit einem Frechen Grinsen an.

Meine Wangen liefen Rot an.

" I-Ich hab nicht... I-Ich wollte nur , also.."

versuchte ich mich raus zu reden, was ihn allerdings nur zum Lachen brachte.  Ich stand immer noch mitten im Raum alls Harry aus dem Bett steig.

soo das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe es sind nicht all zu viele Schreibfehler drinnen. Und wie findet ihr das neue Cover?

Außerdem wollte ich euch für unglaublich 6,5K reads danken. Als ich es gesehen hatte hab ich mich so wahnsinnig gefreut. Vielen Vielen Danke <3

love you<3

sabrina.xx

The dark side ( Harry Styles FF ) on holdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt