ENDLICH mal wieder ein neues Kapitel :D es tut mir soo leid das ich nicht früher geupdatet habe aber ich hatte einfach keine Zeit :( ich hoffe es macht nicht al zu viel aus
Außerdem würde ich euch noch bitte die info die am Ende dieses Kapitels zu lesen es ist WIRKLICH wichtig!
Ich wünsche euch jetzt noch (hoffentlich) viel Spaß beim lesen und nicht vergessen am Schluss die Info zu lesen <3
Louis pov.
Ich kam gerade fix und fertig zu Hause an und ließ mich auf mein Sofa fallen. Ich schaltete den Fernseher an und schaltete durch die Kanäle. Gerade wollte ich ihn wieder ausmachen, da nicht lief was mich interessierte, da blieb ich bei einer Nachrichten Sendung stehen. Eigentlich nichts besonderes aber von wem es war lies mich schon etwas nachdenken. Es ging um Harry und das er in letzter Zeit nicht er selbst sein soll.
Ich finde ja, das sich diese Paparazzi nur Müll bringen und sich immer oder meistens etwas ausdenken. Allerdings hatten sie in diesem recht. Harry verhielt sich in letzter Zeit tatsächlich etwas anders. Das ist nicht nur mir sondern auch den anderen also Liam, Niall und Zayn aufgefallen. Er zieht sich mehr zurück und unternimmt auch nichts mehr mit uns.
Ich war gerade völlig in Gedanken, sodass ich nicht wirklich mitbekam das mein Handy klingelt. So schnell es ging zog ich es aus meiner Hosentasche und sah drauf.
Wenn man vom Teufel spricht. Harry rief mich gerade an. Ich ging ran.
hallo?
meldete ich mich.
Louis? Können wir reden?
fragte mich Harry und man merkt das er nervös ist. Aber wegen was?
Klar. Um was gehts den?
Können wir uns morgen irgendwo treffen? In einem Kaffee oder so?
Wir verabredeten uns für morgen und legten anschließend wieder auf.
Was wollte er mir sagen? Ich beschloss nicht mehr darüber nach zu denken und ging ins Bad um erst mal eine schöne heiße Dusche zu nehmen.
Harry's pov.
Ich legte mein Handy auf den kleinen Tisch vor mir. Gerade hatte ich mit Louis Telefoniert und wir hatten uns verabredet. Ich lehnte mich zurück und schloss erst mal die Augen. Ich hoffe er konnte mir weiter Helfen.
Ich blieb noch einige Minuten sitzen und beschloss dann nach Sarah zu sehen. Ich lief die Treppen nach oben in mein Schlafzimmer und öffnete langsam die Tür. Eigentlich dachte ich das sie im Bett liegt und schläft, doch nichts. Sie war nicht in dem Zimmer und in mir machte sich Panik breit.
Wo war sie? War ihr etwas passiert?
Ich suchte noch in anderen Zimmern nach ihr aber auch dort war sie nicht, so wie in der Küche. Ich wusste nicht wo ich noch suchen konnte. Ich stand im Flur und fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare, als mein Blick auf der Badezimmer Tür stehen blieb. NATÜRLICH! Dort hatte ich noch gar nicht nach gesehen.
An der Tür blieb ich stehen und klopfte, bekam allerdings keine Antwort.
Sarah bist du da drin?
Immer wieder klopfte ich und rief nach ihr aber kein Lebenszeichen. Ich versuchte die Klinke herunter zu drücken, aber keine Chance. Abgeschlossen!
Was ging da drinnen vor sich?
Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr warten und stieß so heftig gegen die Tür das sie auf sprang. Was mich dann erwartete brachte mir einen Stich ins Herz. Es tat weh das zu sehen.
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...