Sarah's pov:
Seine Hand fuhr unter mein T-shirt und er knettete fest meine Brüste. Ich versuchte seine Hände weg zu drücken, aber er war einfach zu stark. Er fing an mir meine Klamotten vom Leib zu reißen. Nach wenigen Sekunden war ich meine Kleidung los und er zog sich ebenfalls aus. Er stürzte sich auf mich und begann mich stürmisch zu küssen. Ich versuchte auf zu schreien, schaffte es aber nicht. Ich wollte mich aber wehren und so beschloss ich ihm auf seine Lippe zu beißen. Er schrie auf und schlug mir seine große Hand auf die Wange.
,,Wenn du es auf die harte Tour haben willst, kannst du es gerne haben!"
sagte er.
Er stand nun vor mir und kam immer näher zu mir. ,,Lutsch!" befiel er mir, ich war entsetzt und öffnete meinen Mund einen Spalt. Das sollte allerdings ein Fehler sein, den er nutzte die Chance und stößt sein Glied in meinen Mund. Er stieß immer härter in meinen Mund und mein Würgereiz setzte ein.
Nach einigen Minuten zog er sich aus mich heraus, kniete sich vor mich hin und spreitzte meine Beine um in mich einzudringen. Ich schrie vor Schmerz auf und Tränen strömten mir aus den Augen. Noch nie hatte ich solch einen Schmerz wahr genommen.
,,Hör auf zu heulen!" schrie er.
Harry's pov.
War es das was auch alle anderen durch machen mussten? Ich blickte in diesen Raum hinein und konnte mich nicht bewegen. Die blicke der beiden Personen die sich darin befanden lagen auf mir. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals, ich versuchte mehrmals ihn herunter zu schlucken. Aber egal wie sehr ich es versuchte es gelang mir nicht.
Als ich mich von meinem Schock erholt hatte, packte mich die Wut und ich rannte auf den Typen, der zwischen ihren Beinen war, und schlug ihm einmal kräftig ins Gesicht. Er taumelte zurück und fiel anschließend auf den Boden. Er war mindestens genauso geschockt wie ich.
Ich nutzte diesen Moment aus und rannte auf Sarah, die total verängstlicht auf der alten Matratze lag. Währenddessen zog ich mir mein T-Shirt über den Kopf um es ihr schnell Über zu ziehen.
Ich hob sie vorsichtig hoch, damit ich ihr nicht weh tat und trug sie im Braut style aus diesem schrecklichen Haus. Auch draußen wurde ich nicht langsamer und ersuchte so schnell wie möglich weg zu kommen. Die Konsequenzen, die daraus wahrscheinlich daraus entstehen werden -...
Was heißt wahrscheinlich? Die werden ganz sicher kommen. Jedenfalls blendete ich diese in diesem Moment aus.
Immer wieder hörte ich ein leises schluchzen. Sie zittert am ganzen Körper und zum Pech von uns beiden fing es auch noch an zu Regnen. Das Wetter passte aber zu meiner Laune, Ich war mir aber ziemlich sicher, auch zu ihrer. Wir waren beide schon ganz durchnässt, als wir endlich bei mir ankamen.
Ich lief mir ihr in den Armen hinauf in mein Schlafzimmer, wo ich sie auf mein Bett legte. Ich ging zu meinem Schrank und holte eine schwarze bequeme Hose und einen dicken grauen Pullover heraus. Mit den Sache ging ich wieder zu ihr. Sie sah mich mit ihren großen Augen an, die durch das ganze weinen schon rot waren.
Ich gab ihr die Sachen und sie fragte mich ob sie vielleicht Duschen gehen könnte. Ich sagte natürlich zu und ging um ihr ein paar Handtücher zu holen. Wieder zurück gab ich ihr diese und sie verschwand mit all dem Zeug im Bad.
Ich lies mich erschöpft auf mein Bett fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Was hab ich nur getan?"
fragte ich mich selber. Ich wurde sauer. Das ist alles nur wegen ihr! Dachte ich mir. Was sollte ich jetzt nur machen? Ich wollte über haupt nicht erst wissen was er mit mir machen wird, aber ich wusste das es nicht gut aus gehen kann oder wird. Doch daran kann ich ohne hin nichts mehr verändern.
Sarah pov.
zur gleichen Zeit:
Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an und mir stockte erst mal der Atem. Meine Augen sind knall rot vom vielen weinen und meine Backe ist dunkel Rot und wird an manchen Stellen schon Blau von dem Schlag den mir dieser Perverse Typ zu gefügt hat. Alles in allem, ich sehe schrecklich aus. Aber genau so fühlte ich mich auch.
Ich zog mich aus, wobei ich immer wieder zusammen zuckte. Meine Bauchregion schmerzt höllisch und das bei jedem Schritt und jeder Bewegung immer mehr. Endlich fertig stieg ich in die geräumige Dusche und lies das warme fast schon heiße Wasser auf mich prasseln.
Ich fühlte mich schmutzig. Ich Ekelte mich vor mir selbst. Ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, denn es war eines Was ich zu gut kannte und schon des öfteren gespürt hatte.
Ich musste daran denken was passiert wäre wenn Harry nicht dazwischen gekommen wäre. Ich war den Tränen nahe, als ich an vorher zurück dachte. Ich wollte nicht mehr daran denken.
Ich drehte das Wasser aus und nahm das Shampoo, um es anschließend auf meinem Kopf und meinem Körper zu verteilen. So schnell wie es drauf war, wurde es auch wieder herunter gewaschen. Einige Minuten blieb ich noch unter der Dusche, wickelte dann jedoch ein Handtuch um und stieg heraus. Kühle Luft umschloss meinen Körper und ich bekam eine Gänsehaut. Schnell trocknete ich mich fertig ab und zog die Sachen von Harry an, wodurch mir etwas Wärmer geworden ist.
Wieder sah ich in den Spiegel. Die Dusche tat mir gut, mittlerweile sah ich wieder ein bisschen besser aus. Doch das war alles nur Äußerlichkeit, den in mir sah es ganz anders aus. Ich merkte wie meine Gedanken wieder zu Harry wanderten. Wie hatte er mich eigentlich gefunden? Und wo war er, als mich dieser jemand mitnahm? Auf diese ganzen Fragen hatte ich keine Antwort. Das einzige was ich machen konnte war Harry fragen, doch heute nicht mehr, vielleicht morgen. Heute wollte ich einfach nur noch ins Bett und Schlafen, doch nicht hier. Ich wollte zu mir nach Hause, in mein Bett.
Ich dachte nicht mehr weiter darüber nach und machte mich fertig. Ich putze mir die Zähne und binde meine Haare in einen unordentlichen Zopf. Mit allem fertig ging ich wieder ins Schlafzimmer. Ich dachte Harry wäre hier, irrte mich aber, weshalb ich unten nach sah.
Und tatsächlich dort fand ich ihn.........
Ich hoffe es hat euch gefallen :D
Und es tut mir soooooooooo leid das ich nicht früher updateten konnte aber ich wusste nicht wie ich das schreiben sollte.
Ich hoffe ich habe es trotzdem einigermaßen hin bekommen.
Uuund ich möchte noch meiner Freundin xXMissTomlinsonXx danken die mir dabei geholfen hat <3
Mein nächstes kapitel kommt wahrscheinlich morgen raus :D
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...