Flashback:
Ich ging noch einmal ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Ich Kämme meine Haare noch einmal durch und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Dort war aber niemand darum beschloss ich ins Schlafzimmer zu gehen und ich hatte recht, er war dort. Ich wollte gerade herein gehen als ich Harry wütend reden hörte. Ich öffnete die Tür einen Spalt, sah hinein und erkannte, das Harry Telefonierte. Als er anfing zu brüllen schreckte ich auf, lauschte aber dem Gespräch trotzdem.
Dass das keine gute Idee war sollte ich erst später merken.
Flashback Ende
Sarah´s pov:
Sollte ich wirklich zuhören? Wenn er es mit bekommt, wird er sicher aus rasten. Ich verdrängte den Gedanken, und lauschte trotz alledem weiter.
Harry: Ich brauch noch etwas mehr Zeit. Ich hab schon die richtige gefunden für dich.
sprach Harry schon etwas ruhiger als davor. Wovon redet er?
Ja sie ist bei mir, aber ich muss erst noch ihr vertrauen gewinnen........Woher soll ich wissen wann das sein wird!..........Ich sage dir dann bescheid. ........... bye!
Es dauerte einen Moment bis ich erst Begriff, dass von mir die Rede war. Ich atmete einmal gut hörbar aus. Als ich bemerkte was ich da gerade getan hatte, schlug ich mir automatisch mit der Hand auf den Mund. Meine Augen weiteten sich. Schritte näherten sich mir und Panik stieg in mir auf. Was sollte ich jetzt machen? So schnell ich konnte rannte ich die Treppe nach oben in Harry´s Schlafzimmer. Bevor ich die Tür schloss, hörte ich wie Harry die Treppen hoch kam. Leise ging ich zum Bett und schlüpfte hinein.
Ich schloss meine Augen und versuchte so gut es geht, so zu tun als würde ich schlafen. Ich hoffe nur er kauft mir das ab, den ich war noch nie ein sehr guter Schauspieler. Ich hörte wie die Tür langsam auf ging und Harry sich mir näherte. Das Bett senkte sich neben mir, da Harry sich anscheinend neben mich gesetzt hatte.
Er strich mir die Strähnen, die mir in mein Gesicht gefallen waren, weg.
Und ich hatte schon befürchtet das du gelauscht hättest.
flüsterte er leise, aber eher zu sich selbst als zu mir. Er meinte wohl ich Schlafe wirklich.
Er stand wieder auf und ich atmete aus. Ich hatte nicht einmal bemerkt das ich den Atem angehalten hatte.
Es war einige Minuten still, bis die Tür zu ging. Ich wollte meine Augen öffnen, lies es aber sein, als ich merkte wie sich jemand neben mich legte. Mein Herz ging schnell und mein Atem war auch nicht mehr sehr ruhig.
Ich drehte mich im ´schlaf ´ nach links. Das war wohl keine so gute Idee den Harry legte einen Arm um meinen Bauch und drückte mich an ihn. Ich bekam eine Gänsehaut als ich seinen Atem in meinem Nacken spürte. Am liebsten wäre ich einfach nur auf gesprungen und weg gelaufen, zu mal ich immer noch sein Gespräch von vorher im Kopf hatte. Er müsse erst mein vertrauen gewinnen. Was hatte das den bitte zu bedeuten? Aber was mir noch mehr Angst bereitete war der Satz, ´ Ich habe schon die richtige gefunden für dich ´ meinte er damit auch mich? Ich wusste es nicht.
Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
* Nächster Morgen *
Ich wurde am Morgen von der Sonne, die mir direkt in mein Gesicht schien geweckt. Langsam machte ich meine Augen auf. Mein erster Gedanke war, wo war ich. Bis mir wieder einfiel das ich bei Harry war. Wie spät war es eigentlich? Ich wollte nicht aufstehen, geschweige denn mich bewegen. Es war viel zu bequem und so schön warm. Ich schloss meine Augen wieder und wollte mich gerade weiter in mein Kissen kuscheln, aber seit wann kann sich ein Kissen bewegen? Erst jetzt bemerkte ich das ein starker Arm um mich gelegt war.
Ich sah auf um zu sehen auf was ich lag und entdeckte eine grinsend en Harry.
Morgen Honey
sagte er und sah mir tief in die Augen.
Morgen
gab ich knapp zurück. Mir war es peinlich da ich fast komplett auf ihm lag, was ihm nicht viel aus zu machen schien. Ich setzte mich auf und sah auf meine Hände. Harry setzte sich ebenfalls auf.
Ich hol dir schnell deine Sachen, die müssten mittlerweile fertig sein.
durchbrach Harry die stille. Er stand auf und ging aus dem Raum. Kurze Zeit später kam er mit meinen Klamotten wieder und gab sie mir. Ich bedankte mich und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Ich putze mir meine Zähne und zog mich an. Meine Haare lies ich locker über meine Schultern fallen. Mit allem fertig ging ich zurück ins Zimmer. Dort war aber keiner mehr, weshalb ich nach unten ging. In der Küche stand Harry und bereitete schon einmal etwas zum Frühstücken vor.
Ich wollte ihm helfen aber er sagte nur ich solle mich schon einmal hin setzten, was ich dann auch tat. Er setzte sich mir gegenüber und wir fingen an zu essen.
Als wir fertig waren half ich ihm den Tisch ab zu räumen. Die ganze Zeit über herrschte eine angenehme stille.
Er räumte die letzten Teller in den Geschirr spüler und wir waren fertig.
Ehm....Ich sollte jetzt gehen
Sagte ich, wobei es eher nach eine Frage klang. Ich drehte mich um und ging Richtung Tür.
Nein!!
Hallöchen also das wars mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über votes und eure Meinungen freuen. <3
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...