Hübsche Unterwäsche steht dir~H
Wer ist das? Ich lief zum Fenster um hinaus zu schauen, aber nicht ohne davor etwas an zu ziehen. Wer weis vielleicht stand dieser jemand immer noch da und beobachtet mich.
Beim Fenster angekommen sah ich hinaus. Auf der anderen Straßenseite sah ich ein Auto stehen, mehr konnte ich allerdings nicht sehen, da es schon dunkel geworden ist. Bevor ich wieder von dem Fenster weg ging, bekam ich noch mit wie es weg fuhr.
Ich ging einen schritt zurück und schloss die Vorhänge mit einem komischen Gefühl im Bauch. Wer war das und woher hatte dieser jemand meine Nummer?
Wo bleibst du so lange?
kam es auf ein mal hinter mir und ich erschrak. Ich drehte mich um und erkannte Tina die im Türrahmen stand und mich verwirrt ansah. Ich ging zu meinen Sachen und zog mich fertig an. Die ganzen fragenden blicke ignorierte ich einfach.
Im Wohnzimmer machten wir es uns auf dem Sofa bequem und diskutierten erst einmal welchen Film wir uns ansehen wollten. Mir war es eigentlich so ziemlich egal was wir uns ansahen, aber auf keinen Fall wollte ich mir einen Horrorfilm anschauen. Tina dagegen war total begeistert von ihnen, was darauf hinaus lief das wir uns am Schluss Scary movie ansahen.
Das war etwas für uns beide.
Ich achtete fast über haupt nicht auf den Film. Ich musste die ganze Zeit an diese Nachricht denken und wer es sein könnte. Um so mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fühlte ich mich beobachtet.
Nachdem wir uns noch ein paar andere Filme angesehen hatten beschlossen wir so langsam ins Bett zu gehen. Wir machten uns also nach einander fertig und legten uns, da mein Bett groß genug war, zusammen in mein Bett. Nach kurzer Zeit merkte ich das Tina eingeschlafen war. Ich hingegen bekam kein Auge zu.
*Nächster morgen *
Irgendwann muss ich wohl doch eingeschlafen sein. Ich streckte mich kurz und sah dann auf die Uhr. Es war gerade mal 10 Uhr und ich beschloss aufzustehen, so wie ich Tina kannte, wird sie nicht vor 13 Uhr aufstehen. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir frische Wäsche, eine schwarze enge Hose die meine Figur etwas betonte, einen großen Hoddie und ging erst einmal duschen.
Das warme Wasser tat gut auf meiner Haut und meine Muskeln entspannten sich.
Fertig stieg ich aus der Dusche und trocknete mich gründlich ab. Ich sah in den Spiegel und erschrak . Ich sah ziemlich fertig und müde aus. Ich Schminke mich dezent und zog mich an. Anschließend föhnte ich meine Haare und lies sie locker über meine schultern fallen. Mit dem Endergebnis war ich einigermaßen zufrieden.
Da ich nicht wusste was ich noch machen könnte beschloss ich für Tina und mich frische Brötchen kaufen zu gehen. Ich zog mich an und schrieb noch schnell einen Zettel, das ich beim Bäcker sei, falls sie aufwacht und ich nicht da sei.
Ich nahm noch mein Handy und die Wohnung Schlüssel und machte mich dann auf den weg. Über Nacht muss es kalter geworden sein, daher ging ich heute etwas schneller als sonst.
Nach gut 10 Minuten war ich beim Bäcker und trat in den kleinem aber sehr gemütlichen laden ein.
Guten morgen, was darf ich ihnen bringen?
begrüßte mich eine freundlich aussehende, aber für meinem Geschmack etwas zu viel Make-up tragende Frau.
Ich sagte ihr was ich brauchte und bezahlte. Gerade wollte ich hinaus und wieder nach Hause als ich gegen jemanden lief.
Tut mir leid
Entschuldigte ich mich und sah zu dem Mann auf und zwei grüne Augen sah mich von oben hinab an.
Ist doch über haupt kein Problem
sagte er mit einem kleinen lächeln auf den Lippen. Wir standen einige Minuten nur da und sahen uns an.
Ich muss dann mal wieder
Unterbrach die stille und wollte an ihm vorbei und gehen. Harry versperrt mir jedoch den weg sodass ich nicht weg konnte.
Lass mich durch
sagte ich genervt und sah ihn an. Er hingegen sah mich nur ausdruckslos an.
Komm mit zu mir
sagte er auf einmal und es klang mehr als eine Aufforderung als eine Angebot.
Was nein!
dachte ich mir.
Ich wollte sagen das ich nicht mitkommen würde, ich wollte auf keinen Fall zu ihm, aber aus meinem Mund kam einfach kein ton. Er muss es wohl als ja verstanden haben denn er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Na toll!
soooo ich hoffe es hat euch gefallen
ich weis es ist ziemlich kurz aber die nächsten werden länger
wurde mich über votes und komis wie immer freuen ;-)
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...