Sarah´s pov:
Nein?
fragte ich ihn, da ich nicht wusste weshalb ich nicht gehen durfte oder besser gesagt sollte.
Ehm... du musst nicht gehen....ähm... ich fahr dich.
stotterte er vor sich hin. Was ist denn jetzt mit ihm los, so kenne ich ihn über haupt nicht.
Nein das passt schon das musst du nicht machen.
Versuchte ich ihn davon ab zu bringen. Ich wollte aus irgendeinem Grund nicht das er weis wo ich wohne, aber so wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt hatte, wird es sowie so sinnlos sein mit ihn zu diskutieren. Ich sollte recht behalten den wir standen bestimmt 10 Minuten da. Er war der Meinung, es ware zu gefährlich alleine zu gehen. Ich allerdings, wusste nicht was so gefährlich sein sollte da es hell war und was sollte da schon passieren?
Am Schluss gab ich auf da ich keine Lust mehr hatte, es keinen Sinn machte und ich endlich nach Hause wollte. Wir gingen also zu seinem schwarzen Range Rover. Harry machte mir Gentlemen like die Tür auf und gab mir seine Hand damit ich gut einsteigen konnte. Er joggte um das auto herum und stieg ebenfalls ein. Ich nannte ihm meine Straße und er fuhr los.
Nach ein paar Minuten kamen wir bei mir an und ich musste feststellen das wir nicht weit auseinander wohnten. Er hielt vor meinem Haus und ich wollte gerade aussteigen, drehte mich aber noch einmal kurz um.
Danke noch mal... für alles
sagte ich, wobei es mehr ein flüstern war. Ich wartete nicht auf eine Antwort, sondern stieg aus und ging zur Haustür. Bevor ich auf schloss drehte ich mich noch einmal um und sah Harry der gerade weg fuhr hinterher.
In meiner Wohnung angekommen zog ich Schuhe und Jacke aus. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich erst mal auf mein Sofa. Lange konnte ich allerdings nicht sitzen denn schon klingelte es an der Tür. Ich stand also auf und da klingelte es schon ein zweites mal. Ich rief das ich gleich komme, aber ich wurde anscheinend nicht verstanden denn es klingelte schon ein drittes mal.
Mit einem gelangweilten 'Was' machte ich die Tür auf und sah eine wütende Tina vor mir stehen.
Willst du das ich vor sorge sterbe, oder warum tust du einfach verschwinden und gehst nicht an dein Handy? Und zu Hause warst du auch nicht!
fuhr sie mich an während sie sich an mir vorbei ins Wohnzimmer schob.
Ich hatte sie total vergessen! Ich hatte ihr gar nicht bescheid gesagt, weder das ich schon gegangen war, was ich ja schlecht machen konnte, noch das ich die Nacht über bei Harry war.
Wo warst du keiner hat dich mehr gesehen. Als ich zurück war warst du nicht mehr da, deine Sachen waren auch alle weg. Also?
fragte sie mich und verschränkte beim reden ihre arme vor der Brust.
Ich erzählte ihr also was alles passiert ist und das ich bei Harry war und das er ziemlich unheimlich ist. Am Schluss erzählte ich ihr noch das wo ich sein Telefon Gespräch mit angehört hatte. Ich sah wieder auf, da ich die ganze Zeit über auf meine Hände gesehen hatte, und sah in ein geschockt es Gesicht meiner Freundin.
Was meinte er damit?
fragte sie mich, ich jedoch schüttelte bloß den Kopf. Wenn ich das nur wüsste.
Ich hab eine Idee.
unterbrach sie die stille, nachdem es ein paar Minuten leise war. Ich sah sie misstrauisch an. Das konnte ja nicht gut ausgehen.
Wir bringen dich jetzt mal auf andere Gedanken. Wir gehen jetzt erst mal Shoppen und danach machen wir noch einen Filme abend. Hört sich doch gut an oder?
fragte sie. Ich stimmte ihr zu da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte, außerdem hatten wir das schon lange nicht mehr gemacht. Wir machten uns fertig und gingen dann zu ihrem Auto.
Die Fahrt verlief eigentlich ziemlich ruhig. Ab und zu sangen wir zu den Liedern im radio mit. In der Stadt angekommen gingen wir in ein paar Läden, allerdings fand ich nicht viel was mir gefiel. Es kann aber auch daran gelegen haben das ich nicht wirklich hin sah. Dafür war ich viel zu viel in Gedanken.
Ich hab keine Lust mehr lass uns zu Starbucks
schlug Tina vor und ich war froh da ich Kopfschmerzen hatte und meine Beine auch weh taten.
In Starbucks angekommen ging Tina und bestellte uns beiden etwas, während ich uns Plätze suchte. Ich fand schnell einen und wartete auf Tina, die auch nach ein paar Minuten kam. Wir tranken und aßen. Die meiste Zeit redeten wir irgendwelchen Unsinn und lachte uns kaputt darüber.
Es war mittlerweile 5 Uhr als wir Starbucks wieder verließen. Wir entschieden uns dazu zu mir nach Hause zu fahren.
Bei mir angekommen legten wir unsere Sachen ab und bereiteten alles für die Filme vor. Tina ist in die Küche gegangen und holte essen, trinken und machte Popcorn. Ich ging derweil ins Wohnzimmer, nahm decken und Kissen und zog das Sofa aus und legte alles darauf. Anschließend ging ich zum Schrank und holte die DVDs raus. Tina kam ins Wohnzimmer und hatte bequeme Sachen von mir an, sie stellte alles auf den kleinen Tisch. Ich entschied mich, mich auch um zu ziehen und ging ins Schlafzimmer. Dort holte ich mir aus dem Schrank eine Jogginghose und ein T-shirt. Ich zog meine Sachen die ich an hatte aus und Band meine Haare in einen lockeren zopf . Gerade wollte ich die neuen Sachen anziehen, als mein Handy Vibriert. Ich ging hin und sah das ich eine neue Nachricht von unbekannt bekommen hatte. Ich öffnete sie und was ich dann las, lies mir das Blut in den Adern gefrieren.
Hübsche Unterwäsche steht dir ~ H.
Also das wäre es mal wieder
ich Sitz schon am nächsten kapi und es kommt wahrscheinlich morgen raus. ich wurde mich über votes und komis freuen :-)
DU LIEST GERADE
The dark side ( Harry Styles FF ) on hold
FanfictionWas ist wenn du dir wünscht das du einfach vergessen könntest was passiert ist? Was ist wenn du jede Nacht wach liegst und Angst hast das sich alles wiederholt? Sarah Smith ist 17 Jahre alt und wohnt in London. Durch ihren Beruf lernt sie Harry styl...