#1 die Vorstellung

98 5 2
                                    

Mein Name ist Felicitas Streblow und ich bin 16 Jahre jung, allerdinges nicht mehr lange. Ich gehe in die 10 Klasse und versuche gerade mit meiner Besten eine Projektarbeit zu schreiben.
Ich wohne in einem Nest das verdammt klein ist und sich Winterstein schimpft.
Hier lebt auch meine Katze, Steinchen. Ich bin außerdem ein Chaos liebender Mensch.
Hier ein paar Fakten über meine Familie und meine Freunde:
Mutti: Katrin Streblow
             47Jahre
             sehr streng

Vati:    Dirk Streblow
             49 Jahre
             ein bischen Brummbär

Brüder: Tobias Streblow
                27 Jahre
                Immer für einen da
                Paul Streblow
                21 Jahre
                Hat die beste Freundin ever
Meine Beste: Tina Herfurth
                16 Jahre
                seit dem Kindergarten
Auch super Freund von mir sind Sophie und Clarissa (Clary) die auch immer da sind wenn man sie braucht. Mein bester Kumpel ist Ben. Mit ihm teile ich meine große leidenschaft Ski fahren. Dann sind da noch meine anderen "Freunde". Das sind eher so Mitläufer, die mich tierisch nerven. Sie heißen Sarah und Lisa.
So wieder zurück zu mir. Am liebsten fahre ich Ski  wie schon erwähnt. Aber ich lese auch mega gerne oder höre einfach nur Musik von z.B. Fewjar, Casper oder Santiano. Wenn ich alleine bin schaue ich auch gerne mal YouTube. Hier stalke ich am liebsten LeFloid, Frodo, Marti, Fewjar, die SpaceFrogs, HerrCurrywurst, Gronkh und noch viele kleine Kanäle. Oder ich lade selber Videos auf meinem Kanal hoch.

______________________

So ich hoffe das reicht erst mal als "kurze" Beschreibung. Bitte seit erstmal nicht ganz so streng, da ich dad hier zum ersten mal ausprobiere. Lasst aber gerne Kommis da
Bis zum nächsten Kapi
Pauline

Eine komische Begegnug mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt