Also setzen sich Flo, Frodo und Jako zu mir aufs Bett. Steve kann den Schreibtischstuhl ergattern und so setzen sich Felix und Rick zu Marti aufs Bett.
M:"Wo hast du eigentlich CDs die du so hörst?"
I:"Die stehen über dir am Radio und hier neben meinem Bett im CDs-Schrank."
Sofort schauen Felix und Marti an meinem Radio und Frodo und Jako in meinem Regal nach.
J:"Ui du kannst uns aber gut leiden."
I:"Ja kann man sagen..."
Fr:"Meine Fresse hast du viel Musik... Wer ist das denn?"
I:"Das, du Musikbanause, ist Santiano, die Lieblingsband von meinem Vater. Die machen so Seemanslieder."
Fe:"Können wir uns die mal anhören? Das hört sich interessant an."
I:"Na von mir aus."
Ich nehme von Frodo die CD entgegen und gehe auf Marti zu. Er lässt mich vorbei und ich mache das Radio an und lege die CD ein.
Ich setze mich wieder auf mein Bett und singe ein bisschen mit. Da ich den Jungs vertraue, dass sie nichts zerstören, schaue ich weiter auf Instagram und schreibe mit ein paar Freunden. Als das dritte Lied oder so vorbei ist, merke ich, dass die Jungs die ganze Zeit über ganz leise waren und sogar Floid sein Handy weg gelegt hat. Ich schaue auf und merke warum sie so still sind. Sie starren mich alle an, sogar Rick. Ich schaue nur verwirrt zurück. Habe ich was falsch gemacht oder so?
M: "Das war WOW!"
J: "Das ist überhaupt kein Ausdruck dafür..."
I: "Was? Wofür?"
Fr:"Für deinen richtig guten Gesang."
Fe:"Sowas habe noch nie gehört. Du bist noch so jung und hast so eine schöne Stimme. Hattest du mal Gesangsunterricht oder so?"
I:"Ähm... Nein noch nie. Und danke?! Sonst sagen immer alle das es sich schrecklich anhört und so."
R:"Dann sind die noch unmusikalischer als Flo und ich zusammen. Bei dir erkenne ja ich sogar das deine Stimme selten perfekt ist."
S:"Ey, und was ist mit meiner Stimme? Ich dachte immer sie ist die schönste die du jemals gehört hast!"
R:"Ja du spielt ja auch in deiner eigenen Liga. An unsere Frosch-Liga kommt niemand ran."
M:"Möchtest du mal in einem meiner Videos mitmachen?"
I:"Nicht dein Ernst! Natürlich, sowas lehne ich doch nicht ab!"
Und so quatschen wir alle noch ein bisschen. Jako und Felix schlagen sogar vor, dass ich mit ihnen zusammen ein Lied aufnehmen soll. Langsam gehen alle in ihr Bett. Nur Floid ist noch in meinem Zimmer. Marti ist im Bad und macht sich bettfertig.
Fl:"Hey, ich weiß du kennst mich noch nicht so gut, aber ich würde dir gerne eine Frage stellen. Wenn du damit einverstanden bist."
I:"Ja klar schieß los."
Fl:"Ok also, was meintest du vorhin, als du sagtest, dass wir dir schon ein paar mal geholfen haben?"
I:"Naja, meine meisten 'Freunde' nerven manchmal sehr und andere aus meiner Klasse haben nich mal eine Zeit lang immer gemobbt und so. Das ist allerdings schon fast drei Jahre her. Zu der Zeit war ich oft sehr depri. Dann habe bin ich zum ersten mal auf deinen Kanal gestoßen und habe dich drei Wochen durchgehend gestalkt. Eine Lehrerin hat mich gefragt warum ich auf einmal ein so gutes Allgemeinwissen habe. Ich habe gesagt, dass ich im Fernsehn Nachrichten schaue, weil es mir vor meiner Klasse etwas peinlich war. Daraufhin hat sie mir geraten das so weiter zu machen. Dann bin ich nach und nach auf die anderen Kanäle gestoßen und dann habe ich von euch gelernt, mich zur Wehr zu setzen. Für das alles bin ich euch so unendlich dankbar. Heute bin ich zwar immer noch so was wie ein Opfer, aber ich kann mich wehren. Ihr habt mir ein Selbstbewusstsein gegeben, dass ich so nie im Leben bekommen hätte."
M:"Du musst uns dafür nicht danken, das hast du ganz allein geschafft und wir haben dir vielleicht nur gezeigt, wie es ist, wenn man mal stark ist oder etwas einfach an sich abbrallen lässt und sich nicht darüber aufregt."
I:"Ja, das kann sein. Aber können wir das bitte morgen erötern? Ich bin gerade echt müde und außerdem ist morgen Schule."
Fl:"Ok dann bis morgen. Wann musst du aufstehen?"
I:"6:30Uhr..."
Fl:"Ok dann bis morgen."
Ich nehme meinen Schlafanzug und gehe ins Bad. Als ich wieder in mein Zimmer komme, durchsucht Marti mein CDregal. Ich lege mich in mein Bett und stelle meinen Wecker.
I:"Ich hoffe, ich störe dich morgen nicht alt so sehr."
M:"Ach das passt schon. Ich kann dann ja noch weiter schlafen."
I:"Na dann gute Nacht. Bis morgen."
M:"Gute Nacht. Bis morgen."
So wird es langsam still in unserm Haus._____________________
Ich hoffe euch hat das Kapi auch gefallen. Liegt bei euch auch Schnee? Wenn ja dann viel Spaß mit diesem!
LG Pauline
DU LIEST GERADE
Eine komische Begegnug mit Folgen
FanficFelicitas geht gerade von ihrer besten Freundin nach Hause als sie von einer Gruppe junger Männer angesprochen wird. Wird sich aus dieser Begegnug eine Freundschaft entwickeln?