Kapitel 7

131 10 2
                                    

ENDLICH FREITAG.
Konnte man sich denken. Ich hatte jedoch keine Motivation. Nicht einmal an diesem Freitag.

Ich stand mürrisch auf und nahm mir Klamotten aus meinem Kleiderschrank.
Ich muss mich darauf vorbereiten die nächsten zwei Tage nicht aus dem Zimmer zu gehen. Also sozusagen so viel Essen und Trinken das ich mich in meinem Zimmer verkriechen kann. Das ganze Wochendende.
Das kann ja was werden.
Motivationslos packte ich meine Schulsachen und schlurfte runter in die Küche um mich Frühstück zu machen.
"Jasmin wi-"
"Lass mich in Ruhe Mom", unterbrach ich sie.
Geschockt starrte sie mich an als hätte sie das nicht von mir erwartet. So war ich eigendlich auch nicht aber ich wollte sie gerade einfach nicht sehen.
"JASMIN ICH WARN-"
"ICH HAB ES SATT DAS IHR MICH ALLE BESCHULDIGT DAS TUT WEH. ICH WAR ES NICHT", schrie ich.
"Jetzt tu nicht auf kleines verletztes Ding", meinte sie und lachte.
Ich schüttelte unglaubwürdig den Kopf, nahm mir mein Nutellabrot und einen Apfel bevor ich mit meiner Tasche aus dem Haus stürmte.
Wütend ging ich meines Weges und aß mein Frühstück.

Bei der Schule jedoch veränderte sich mein Gesichtsausdruck rasant. Aus Wut wurde Angst und mir wurde plötzlich ganz schlecht.
"Hey Jasmin", begrüßte mich jemand und ich drehte mich um.
"H-Hoseok", stotterte ich und lächelte leicht.
Er deute mit dem Kopf Richtung Schultor und ich folgte ihm wie ein Hund in die Klasse bis zu unserer Sitzreihe.
"Hoseok wieso sitzt du neben diesem Abschaum?", schrie Christina durch die Klasse.
Jedoch antwortete er nicht sondern kramte in seiner Tasche herum.
"Hallo? Ich hab dich was gefragt süßer", fragte sie und kam zu unserem Tisch.
Sie klang ein bisschen genervt, warscheinlich weil er ihr vorher nicht geantwortet hat. Er blickte von seiner Tasche auf und stieß ein leichtes 'Hm?' hervor.
"Ich wollte wissen wieso du dich mit so einem Abschaum abgibst", sagte sie wieder etwas freundlicher.
"Erstens hat sie einen Namen, zweitens geht dich das nichts an und drittens... ich brauch gar keinen dritten Grund", meinte er abwesend und krizelte auf seinem Block herum.
Angesäuert stampfte sie davon, wie ein Kleines Kind die gerade ihr Geschenk nicht bekommen hat.
Wieso ruiniert er seinen Ruf? Er könnte hier echt tolle Leute finden.
"Jasmin? Hast du mir zugehört?", riss er mich aus den Gedanken.
"Ja...äh...was?", stammelte ich
Er lachte leicht und wiederholte es.
"Ich habe dir gesagt das Jungkook dich zum Essen bei uns eingeladen hat."
Geschockt starrte ich ihn an und zeigte mit dem Zeigefinger auf michselbst.
"Ja...Ja dich. Oder heißt hier sonst noch wer Jasmin?", fragte er lachend.
Ich schüttelte den Kopf leicht und antwortete.
"K-Klar ich komme gerne. Aber wieso?", fragte ich
"Er sagte irgendwas mit das du nicht nach Hause willst oder so keine Ahnung ich höre ihm nicht wirklich zu", lachte er.
"Hm... ok ich komm gerne", lächelte ich.
"Klasse. Willst du gleich nach der Schule oder soll ich dich dann von zuhause abholen?", fragte er.
"Nach der Schule wäre perfekt", antwortete ich.
Er lächelte und wie aufs Kommando klingelte es zur ersten Stunde.
Der Lehrer labberte irgendwas von Stellungskrieg. Eigendlich war ich ziemlich gut in Geschichte...aber er machte diese Stunden so verflucht langweilig.
"Jasmin. Weißt du wie die zwei Großmächte heißen die im ersten Weltkrieg gegeneinander gekämpft haben?", fragte er plötzlich.
"Ja die Entente und die Mittelmächte. Also das waren dann im Endeffekt Großbritanien, USA, Russland, später auch Italien und mehrere gegen Österreich-Ungarn, Deutsches Reich, Osmanisches Reich und Anfangs auch Italien", antwortete ich wie aus der Pisole geschossen.
"Gut gemacht Jasmin", lobbte er mich und die Pausenglocke erlöste und vom Geschichtsunterricht.
"Ich wusste nicht das du ein Genie bist", lachte Hoseok.
Ich verdrehte lachend die Augen und trank einen Schluck aus meiner Flasche. Ich stellte sie neben mir auf dem Tisch ab und nahm meinen Block für Mathe raus.

Die nächsten drei Stunden vergingen wie im Flug. Schon läutete es zur Mittagspause und Hoseok sollte aufstehen.
"Willst du nichts essen gehen?", fragte er.
"Nein lieber nicht. Ich will nicht wiede mit Sauce übergossen werden", lachte ich und er lies sich wieder auf den Stuhl sinken.
"Nein du hast recht. Du verdienst die Sauce in der Schule nicht", lachte Chris und schnappte sich meine Flasche.
Im nächsten Moment war ich vollkommen mit meinem Saft durchnässt.
"WIRKLICH ERWACHSEN", schrie ich und rannte aus der Klasse.
Ich lief zur Damentoilette und versuchte irgendwie meine Klamotten wieder trocken zu bekommen.
Die Tür ging plötzlich auf und Hoseok trat mit seiner Tasche ein.
"Hier", sagte er und stellte mir die Tasche vor die Füße.
"Was ist das? Wem gehören die Klamotten?", fragte ich.
"Zieh dich um. Sie gehören meiner Partnerin", lächelte er.
"I-Ich kann doch nicht die Sachen deiner Freundin anziehen...", sagte ich geschockt.
"Doch das geht klar. Glaub mir", versicherte er mir.
Wiederwillig ging ich in die Kabine und zog mich um. Ich trat aus und sah mich in den Spiegel.
"Nicht schlecht", klatschte er und ich wurde leicht rot.
"D-Danke", stotterte ich schüchtern und ging mit meinen Klamotten in der Hand wieder in die Klasse.
Ich packte sie in eine Plastiktüte und stellte sie neben meine Tasche.
"Hoffentlich werden sie nicht schmutzig", meinte ich etwas frustriert und mied seinen Augenkontakt.
Noch zehn Minuten bis Schulschluss...
"Ich weiß es ist Freitag und die letzte Stunde aber bitte hört mir noch zu", bettelte der Lehrer.
"Am Montag werdet ihr einen Vertretungslehrer haben", meinte er und alle jubelten durcheinander.
"Somit gibt es heute keine Hausübung. Schönen Tag noch", meinte er und verließ vor dem läuten die Klasse.
Ich packte alles zusammen und stand auf.
"Noch Nachschlag?", fragte Chris und kam mit einer Wasserflasche auf mich zu.
"Tu es und ich sorge dafür das du das Wasser aus deinen Ohren fischen kannst", knurrte Hoseok.
Geschockt von seinen Worten starrte ich ihn an. Chris ging einen Schritt zurück und starrte ihn ebenfalls entgeistert an. Er packte seine Tasche und ging wütend aus der Klasse.
Was war das denn bitte? Seit wann ist er denn bitte so...naja...so aggressiv?
"L-Lass uns gehen Hoseok", meinte ich und er ging voran aus der Klasse.
"Tut-Tut mir leid", sagte er schuldig.
"Schon okay", meinte ich und folgte ihm einfach.
Vor seinem Haus angekommen hielt er an.
"Vorerst muss ich dir sagen das alle mitessen und das Jin gekocht hat. Also auch einer der hier wohnt", informierte er mich.
"Okay, ich hab nichts dagegen auch wenn es 20 Leute wären, hätte ich keine Einwände", lächelte ich.
Er nickte und öffnete die Tür.
"Gib mir die Sachen ich werfe sie in die Waschmaschine. Stell die Schuhe einfach irgendwo ab", meinte er und nahm mir meine schmutzigen Klamotten sowie meine Jacke ab.
Meine Jacke hängte er auf und verschwand mit meiner Kleidung.
Ich wusste nicht ganz wohin ich gehen sollte also suchte ich in diesem Haus das Esszimmmer.
Immer geradeaus gehen Jas.
"Ach. Jasmin oder?", meinte eine Männliche Stimme.
"Ich bin Jin", stellte er sich vor und reichte mir die Hand.
"Der Koch schätze ich", lachte ich und schüttelte seine Hand.
Lachend nickte er winkte mit dem Pfannenwender.
"Pinke Schürze? Schöne Farbe", lobbte ich und er grinste.
"Jap finde ich auch. Na dann. Ich muss weiterkochen. Schau dich ruhig etwas um. Und wenn du Jimin begegnest sag ihm er soll herkommen", meinte er.
Ich nickte lachend und er verschwand in der Küche. Mein Blick schweifte zu einer Wand ab, Bilder hangen darauf.
Wie lange kennen die sich schon?
Sieben Jungs wohnen anscheinend hier so wie ich das zähle. Immerhin kenne ich jetzt schon fünf.
"Die Bilder sind schon gut geschossen stimmts?"
Sofort drehte ich mich um.
"Namjoon oder?", fragte ich.
Er nickte und kam zu mir.
"Scheint so als würdest du sehr oft deine Haarfarbe wechseln", meinte ich während ich von den Bildern hin und herschaute.
"Jap. Ich und er. Das ist Yoongi aber den wirst du eh noch kennenlernen", meinte er.
"Und ich manchmal", kam es von oben und ein Typ mit Roten Haaren kam runtergelaufen.
"Jimin, freut mich sehr Jasmin", stellte er sich höflich vor, vielleicht sogar etwas zu höflich.
"Die Freude ist ganz meinerseits", machte ich mich lustig und Namjoon lachte.
"Aja Jin möchte das du zu ihm in die Küche kommst", meinte ich und er nickte bevor er verschwand.
"Jas, freut mich das du gekommen bist. Ich weiß es war etwas kurzfristig aber Jin wollte heute sowieso kochen und ich habe mich gefragt ob du nicht vielleicht mitessen willst", begrüßte mich Jungkook und umarmte mich.
"Kein Problem ich bin lieber hier als zuhause.", lachte ich.
Er nickte und führte mich zum Speisesaal.
"Aja das is Yoongi und Tae kennst du ja bereits", meinte er und zeigte zuerst auf einen Schwarzhaarigen Jungen und dann auf den Blonden Jungen mit blauen Augen.
"Ähm...ja freut mich", sagte ich freundlich und Tae grinste mich breit an.
Yoongi hingegen lächelte mich desinteressiert an und gähnte anschließend.

Nach weiteren Minuten kam Jin schließlich mit dem Essenstopf rein und wir bedienten uns.
"Ich habe gehört Hoseok ist einer der bestaussehendsten Jungs der Schule", meinte Tae und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Kann schon sein. Ihr hättet die Mädchen sehen sollen als er seinen ersten Tag an der Schule hatte. 'Darf ich deine Nummer' 'willst du mit mir ins Kino' 'darf ich neben dir sitzen'", äffte ich die Mädchen nach.
Alle lachten mit mir und aßen anschließend weiter.
"Ich habe auch gehört das du gerade nicht sehr beliebt bist", meinte Tae wieder.
Ich nickte nur und stocherte in meinem Essen herum.
"Es ist weil ich den Vater von einem Schüler in meiner Klasse bloßgestellt habe, weil ich die Wölfe beschützt habe. Somit ist es halt so gekommen", meinte ich und stopfte mir die Gabel in den Mund.
Alle schauten sich gegenseitig an bevor sie schweigend weiteraßen.
Hab ich etwas falsches gesagt?
"Ich gehe nach dem Essen Basketball spielen. Wer spielt mit?", fragte plötzlich Yoongi.
Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Basketball? Das habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Bin ich nochimmer so gut darin sie früher? Finden wirs heraus.
Ich schob mir die Gabel wieder in den Mund und hob meine Hand, sofort wanderten alle Blicke zu mir.
"Waff?", fragte ich mit vollem Mund.
"D-Du spielst Basketball?", fragte Jungkook.
"Früher. Ich weiß nicht ob ich noch so gut bin wie vor zwei Jahren aber wir können es ja probieren", meinte ich und alle nickten.
"Geht ruhig ich räume hier auf", meinte Jin.
Ich diskutierte noch ein wenig mit ihm weil ich ihm helfen wollte doch er lies es nicht zu.
Ich folgte den Jungs in den Garten. Dort war ein Basketballkorb aufgebaut und Yoongi warf mir den Ball zu.
"Zeig was du draufhast Mädchen", meinte er.
"Lass mich erstmal wieder ins Spiel reinkommen", lachte ich und er nickte.
"Gut dann zuerst einen Probelauf", meinte Jungkook und wir teilten die Teams auf.
"Jungkook, Hoseok und Jasmin gegen Yoongi, Tae und Jimin", meinte Namjoon.
Er war der Schiedsrichters und Pfiff zum Spielbeginn.
Nachdem wir zwei Problespiele gemacht hatten spielte ich wieder wie früher.
"Okay jetzt wirds ernst. Jasmin gegen Yoongi", meinte Jungkook und alle bis auf Yoongi und mich verschwanden vom Platz.
"Ich mach dich fertig", provozierte ich ihn und schon gings los.

Namjoon pfiff zum Spielende und grinste.
"30 zu 27 für sie. Tut mir leid Yoongi", meinte er.
"SIE HAT GESCHUMMELT", meinte dieser ungläubig.
"Hab ich nicht...ich bin einfach besser als du", provozierte ich ihn.
"Das klären wir ein ander mal Jasmin. Ich fahre dich nach Hause", meinte Jungkook.
Ich nickte und verabschiedete mich von allen bevor ich mir meine Sachen nahm und zu Jungkook ins Auto einstieg.
"Danke Jungkook", sagte ich und umarmte ihn.
Ich stieg aus und winkte ihm zum Abschied bevor ich in mein Haus ging.
Schnell lief ich in mein Zimmer und führte meine übliche Abendroutine durch. Duschen, Zähneputzen und dann aufräumen.
Als das auch erledigt war nahm ich mir wieder mein Tagebuch zur Hand.

Liebes Tagebuch, heute ist mir klargeworden das ich lieber zwei paar Klamotten mit in die Schule nehmen sollte.
Der heutige Tag war anders. Ich wusste nicht mehr wieviel spaß Basketball machen konnte, vorallem wenn ich gewinne. Nachdem ich heute wieder wegen Chris vollkommen durchnässt habe ich gedacht ich müsse wieder nach Hause jedoch war Super Hoseok da. In den Klamotten von seiner Freundin bin ich zu ihnen zum Essen gegangen. Hätte ich das vielleicht lassen sollen? Ich meine es sind ja die Sachen von seiner Freundin. Ich sollte auch anfangen mich mehr anzustrengen. Ein Gutes Zeugnis ist wichtig.

Ich packte es wieder weg, kuschelte mich in mein Bett und wartete darauf das ich einschlief. Da ich mich heute viel bewegt hatte... fiel mir das alles nicht so schwer.

--------------------

NAAAAAA? WIE GEHT ES EUCH SO?

INCASE YOU'RE HAVING A BAD DAY JUST REMEMBER RAPMONSTER 😍😊
HERE YOU GO.

INCASE YOU'RE HAVING A BAD DAY JUST REMEMBER RAPMONSTER 😍😊HERE YOU GO

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

SEEEEEEE YAAAAA

I need you // Wird BearbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt